Beiträge
745
Likes
106
  • #691
Das mit den 30 Prozent finde ich gut. An den restlichen 70 Prozent arbeiten sie dann.
Und das mit der Liberalität ist auch so eine Sache. Liberal ja, solange der andere der gleichen Auffassung ist. Ein seltsames Verständnis von Pluralität. gwen hatte genauso das Recht, den Thread nervig zu finden wie andere ihn nützlich finden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #692
Zitat von Marlene:
Aber gwen, bei dem fafner-thread warst Du doch noch gar nicht hier.......(darin liegt auch u.A. ein wenig mein Problem mit Dir)
doch, ich habe es schon mehrmals hier geschrieben...dann wiederhole ich es eben nocheinmal: sieben = stern9 = gwen. Das wissen eigentlich alle...


Zitat von Marlene:
und zu dem anderen, es wurden nicht Kimba die alten Denkweisen angeboten, nein, gerade anders herum. Jetzt ging es darum, wie weit man geht, dem Anderen etwas aufzudrücken. Was ich sehe, dass Du Dich verbissen verteidigst und ich sehe aber auch, dass ich genauso Probleme damit habe, meinen Horizont zu verlassen und genauso mich manchmal verhalte bei diesem Gutmeinenwollen. Ich werd darüber mal nachdenken.
Kimba drehte sich unter ihrem Titel ... egal, was ihr "angeboten" wurde oder was nicht..sie war dort über Jahre gefangen..

Was genau möchtest du anderen denn "aufdrücken"? Ich drücke niemandem etwas auf..
Und "verbissen" verteidige ich nichts...schon garnicht mich selbst. Es geht hier nicht um mich, sondern um einen verzweifelten Menschen, der endlich, endlich, aus dieser elenden Spirale erlöst ist, in der er festgehalten worden war! Und es geht hier auch nicht um dich und deinen Anspruch an "Gutmeinenwollen".
 
G

Gast

  • #693
Zitat von Mohnblume:
Da ist mal wieder Angriff die beste Verteidigung :)) Ich lese bei Marlene nichts agressives. Die einzige, die hier immer wieder aggressiv und moralisierend auftritt bist du !

Das ist seltsam, dass du bei ihr nichts aggressives liest, die zugibt, es aggressiv gemeint zu haben, bei mir aber Aggression zu erkennen vermeinst, die überhaupt keine aggressive Intention verspürt...
 
D

Deleted member 4363

  • #694
Zitat von gwen:
Das ist seltsam, dass du bei ihr nichts aggressives liest, die zugibt, es aggressiv gemeint zu haben, bei mir aber Aggression zu erkennen vermeinst, die überhaupt keine aggressive Intention verspürt...
.............du drehst es dir eh so hin, wie du es haben möchtest. Da hat Antworten keinen Sinn..........
 
  • Like
Reactions: Truppenursel
Beiträge
12.448
Likes
6.581
  • #696
Zitat von gwen:
Also nochmal: Es geht darum, die Entscheidung treffen zu können. Die Entscheidung, zu 100% ja sagen zu können. Liebe ist eine Entscheidung.
Ach so, also ja, *diese* Entscheidung kann ich schon treffen, und dazu brauch ich im Leben kein Jahr, das geht sehr viel schneller.

Ich bin auch noch niemals verletzt und enttäuscht worden, jedenfalls nicht in einem Maße, daß es nicht nach ein paar Monaten überwunden gewesen wäre. Vielleicht macht es das ja einfacher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #698
Zitat von gwen:
doch, ich habe es schon mehrmals hier geschrieben...dann wiederhole ich es eben nocheinmal: sieben = stern9 = gwen. Das wissen eigentlich alle...
letzte Woche hast du mich noch beschimpft und verhöhnt und als Lügnerin betitelt, weil ich geschrieben hatte, dass du seit Jahren mit ständig wechselnden Namen hier erscheinst und die weibliche Rolle in dem Forumsspektakel namens "Die Drei von der Tankstelle" innehast. Du hast geschimpft wie ein Rohrspatz.
 
G

Gast

  • #701
Zitat von Truppenursel:
Sie ist doch seit vielen Jahren hier, jedoch wechselt sie alle paar Wochen ihren Nickname. Daher weiss sie so gut Bescheid.

Ich kann ja verstehen, dass ich so einen Eindruck auf dich mache, aber nein, du bist länger hier als ich

und so einsam, dass ich nun jede Nacht und das wirklich durchgängig, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr,
hier verbringen muss, wie du es seit 2014 tust, werde ich hoffentlich nie werden...


das würde mich sowas von langweilen....

irgendwie tut es das jetzt schon
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marlene

  • #703
Zitat von Truppenursel:
Sie ist doch seit vielen Jahren hier, jedoch wechselt sie alle paar Wochen ihren Nickname. Daher weiss sie so gut Bescheid.
Das weiß ich doch, deswegen habe ich das ja geschrieben, kam wohl falsch rüber. Der Widerspruch ist für mich einerseits die Leugnung und dann wieder gerade damit zu argumentieren: "ich war doch da und habe das und das gesagt.......ne, das bin ich nicht, spinnst Du?"
 
Beiträge
6.100
Likes
6.617
  • #704
Gleichwohl : Contenance, meine Damen ! ;-)
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #707
Zitat von Mohnblume:
Wo bitte sagt eine solche Aussage etwas über Selbstvertrauen aus. Ich empfinde das Gegenteil von Selbstvertrauen, wenn ich solche Zeilen lese.
da ist jemand selbst verletzt worden und denkt er kann sich selber schützen, indem er sich vom Opfer zum noch grausameren Täter wandelt. Menschen sind oft wie Tiere, was man in diesem Thread gut nachverfolgen kann.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #712
ihr witzelt, leider sieht es im Rest der Welt etwas anders aus. In den V.A.E. wurde ein westliches Paar wegen unehelichem Sex verhaftet - ihnen droht eine drakonische Strafe