Zitat von Eli:
Ich war mal 2 Monate im Krankenhaus und musste am nächsten Tag wieder arbeiten gehen und vor allem konnte ich in dem Krankenhaus wo ich gearbeitet habe, n i c h t s sagen.

!
Was willst du nun damit sagen? Dass sie froh sein soll, weil sie nicht am nächsten Tag arbeiten musste? Hilft ihr das weiter?

Eli

User
Liebe Ursel, was ich Kimba sagen wollte ? Ich glaube, sie wird es wissen. Und n e i n, meine Aussage hilft ihr nicht weiter, wie sehr viele andere wohl auch nicht.

Jeder Mensch soll froh und dankbar sein, wenn er gesund ist und seiner Arbeit und Hobbys usw nachgehen kann. In meinem nahen Umfeld sieht es derzeit eher schlimm aus. Schwere Krankheiten...und ich wünsche Kimba, DIR und uns allen Gesundheit und Lebensfreude !
Keiner von uns weiß, was der nächste Tag diesbezüglich bringt.

Noch einen schönen 4.Adventsonntag.

Kimba1970

User
Alles Gute für 2017 ❣

Kimba1970

User
Hallo Jett, woher kommst du? Ich möchte keine Zeit mehr mit vergangenen Dingen, die mich runterziehen, verbringen, war eben verwundert dass ich über anderthalb Jahre gebraucht habe über so einen Sch...wegzukommen

farm1

User
Geht jedem so, man glaubt es kaum. Man muss sich wohl oder übel Zeit lassen und Geduld üben und versuchen zu relativieren. Es gibt sehr viele Top-Kerle.

Ansonsten Reden, Verreisen, Tapenwechsel, neue Dinge beginnen, eigenen Ideen nachgehen, was gutes für sich tun. Das würde ich dann man empfehlen, wenn man das so machen kann.

Zitat von farm1:
Ansonsten Reden, Verreisen, Tapenwechsel, neue Dinge beginnen, eigenen Ideen nachgehen, was gutes für sich tun. Das würde ich dann man empfehlen, wenn man das so machen kann.
Kimba hat schon vieles versucht, einiges war aufgrund der Gegebenheiten nicht umsetzbar, es hat ihr leider alles nicht viel geholfen.

Kimba1970

User
Hatte wieder ein Date, ist momentan nicht bereit für eine enge Beziehung, obwohl ich eigentlich keine Anstalten gemacht habe... Mein Selbstbewusstsein ist momentan ganz gut, trotzdem...

Kimba1970

User
Na ja, zuerst nicht, aber dass sich Dinge oft wiederholen nagt schon an mir, schlechtes Verhalten mag ich nicht, Absagen per SMS schon dreimal nicht, er hat mir, glaube ich, auch nicht richtig gefallen, trotzdem war es mir wichtig dass ich ihm Zusage, komisch...

Kimba1970

User
Bald bin ich 45,habe das Gefühl man wird ab 40behandelt als hätte man das Verfallsdatum erreicht

Was soll ich denn sagen ?!? Ich bin dann schon scheintot, oder wie ?!?

;-)

Und wenn Du dann als Mann nicht mindestens 1,85 m groß bist und ein Sixpack wie ein Unterwäschemodell vorweisen kannst, hast Du ohnehin schon verloren ...

Du hast keine Chance, also nutze sie ! ;-)

fafner

User
Warum tut Ihr zwei Euch denn nicht zusammen? Ihr paßt grad so wunderbar. :)

fafner

User

lisalustig

User
Zitat von Kimba1970:
Bald bin ich 45,habe das Gefühl man wird ab 40behandelt als hätte man das Verfallsdatum erreicht

Ab 50 wird´s noch schlimmer ;-)

Denk nicht drüber nach, die Männer werden ja auch nicht schöner (denen ist´s wohl oft nur weniger bewusst und manche denken, ein dickes Konto/Auto lenkt davon ab)....

Sn0x2010

User
Kenne das Gefühl leider auch noch zu gut... Diese Stille nach über 15 Jahren ist der Horror aber ich bin zuversichtlich das auch das bald vergeht.

Zitat von lisalustig:
Ab 50 wird´s noch schlimmer ;-)

Denk nicht drüber nach, die Männer werden ja auch nicht schöner (denen ist´s wohl oft nur weniger bewusst und manche denken, ein dickes Konto/Auto lenkt davon ab)....

Dann trifft sich das Dörrobst mit rüstigen Rentnern.

• Like
Reactions: lisalustig

Kimba1970

User
Lustig was ihr schreibt, aber immer kann ich darüber nicht lachen, versuche weiter positiv zu bleiben, fange jetzt erstmal auf meiner neuen Arbeitsstelle an, ein Ortswechsel ist momentan das richtige

G

Gast

Gast
Zitat von Kimba1970:
Lustig was ihr schreibt, aber immer kann ich darüber nicht lachen, versuche weiter positiv zu bleiben, fange jetzt erstmal auf meiner neuen Arbeitsstelle an, ein Ortswechsel ist momentan das richtige

Meinst du nicht,du solltest diesen Thread mal schließen? Allein dieser bescheuerte Titel wird dich immer wieder an dein Unvermögen erinnern.. gut, dass du jetzt endlich wieder anfängst zu leben. Kein Mann ist es wert...

Ich denke, das wird sie tun - wenn sie so weit ist ! Bis dahin gibt ihr dieser Thread die Sicherheit und den Rückhalt, den sie braucht. Und das ist IMVHO auch gut so !

• Like
Reactions: Truppenursel
G

Gast

Gast
Zitat von Traumichnich:
Ich denke, das wird sie tun - wenn sie so weit ist ! Bis dahin gibt ihr dieser Thread die Sicherheit und den Rückhalt, den sie braucht. Und das ist IMVHO auch gut so !

Du willst sie darin unterstützen zu leiden...weil du es seibst tust...findest du das ok? Fühlst du dich dabei glücklich? Warum soll sie das gleiche durchleben wie du?