User
@Henry. aha, was Du alles weißt ;-)
Marlene
Zitat von Kimba1970:Ziehe mich zurück, was nicht gut ist... Habe ich mit 44nur noch Chancen bei Männern die 10Jahre älter sind?????
Gast
Zitat von Kimba1970:Ziehe mich zurück, was nicht gut ist... Habe ich mit 44nur noch Chancen bei Männern die 10Jahre älter sind?????
Gast
Zitat von lisalustig:@Henry. aha, was Du alles weißt ;-)
Zitat von Marlene:Indem man daran glaubt, dass alles gut wird?
Zitat von stern9:Woher sollen wir denn wissen, welche Entscheidungen wir treffen sollen? Allem, was nicht auf Anhieb klappt, gleich aus dem Weg gehen?
Zitat von Mentalista:Heute weis ich, wenn von Anfang an was nicht stimmt, egal in welcher Hinsicht, wird es später nicht besser. Habe erst letztens wieder Lehrgeld bezahlen müssen, obwohl mir mein Instinkt/Bauchgefühl schon sagte, hier ist was faul.
Das ist aber ein schlechter Schnitt. ;-)Zitat von lisalustig:Ansonsten sind meine Interessenten im Schnitt 8-15 Jahre älter. Mit Ü50 wird das nicht besser.....
Zitat von lisalustig:Bei denen sicher besonders! Warum guckst Du Dir nicht mal einen an? Auch da gibts bestimmt nette. Neulich schrieb mich einer an, der war 24 Jahre älter..... Ansonsten sind meine "Interessenten" im Schnitt 8-15 Jahre älter. Mit Ü50 wird das nicht besser.....
Zitat von Yvette:Sehr euch nach "unten" um, es gibt einige Männer, die keine Lust auf Zickenalarm und Erfüllung von Konsumwünschen und Party jede Nacht haben ...
Das ist ja genau das, was Yvette mit ihnen hat. Oder die Jungs mit ihr.Zitat von lisalustig:Die jüngeren gibts wohl hauptsächlich beim CD, wie Claudi berichtete.
Zitat von fafner:Das ist ja genau das, was Yvette mit ihnen hat. Oder die Jungs mit ihr.
Iss weniger, oder vernünftiger, dann wird auch der Diabetes weniger und du musst nicht auf Kosten der Allgemeinheit zur Kur.Zitat von Eli:Hallo Kimba, hast dich lange nicht gemeldet. Wie geht es dir ?
Wohin würdest du denn gerne in Urlaub fahren ? Ich bin manchmal ganz gerne alleine unterwegs. Ich will wieder mal auf Kur, wurde aber zweimal abgelehnt. Es geht mir aber nicht um den Kurschatten, ich bin dort echt gerne alleine unterwegs.
Freut dich das allein verreisen gar nicht ?
Wir haben alle mitbekommen, dass Du einer anderen Frau ihren Mann weggenommen hast. Wieso Du nun von einem Kurschatten schreibst, wirst Du selber am besten wissen.Zitat von Eli:Es geht mir aber nicht um den Kurschatten, ich bin dort echt gerne alleine unterwegs.
!
Und was machst Du AKTUELL dafür, außer alle paar Wochen hier vorbeizuschauen und einen Brief in den Kummerkasten zu werfen?Zitat von Kimba1970:Möchte endlich wieder mit jemandem in Urlaub fahren. .
Zitat von Eli:Meine Ernährung ist auch sehr ausgeglichen und ich mache viel Sport und habe gute Werte.
Philippa
Zitat von Kimba1970:Oje, jetzt gibt es hier Streit. Bin zur Zeit in der Wiedereingliederung, arbeite "nur" ein paar Stunden am Tag, ist trotzdem anstrengend
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | "Ständige Weiterentwicklung" | Beziehung | 118 | |
W | "Unvollständige" Beziehung | Beziehung | 62 | |
B | "grins" und "lächel" plus ständiges Erwähnen von Sex, macht das sympathisch? | Single-Leben | 180 | |
L | trennungsschmerz scheidung mit kind | Beziehung | 8 | |
L | Trennungsschmerz | Beziehung | 9 |