@Henry. aha, was Du alles weißt ;-)

Ziehe mich zurück, was nicht gut ist... Habe ich mit 44nur noch Chancen bei Männern die 10Jahre älter sind?????

G

Gast

Zitat von Kimba1970:
Ziehe mich zurück, was nicht gut ist... Habe ich mit 44nur noch Chancen bei Männern die 10Jahre älter sind?????
Ey Quatsch, 44 ist ein geiles Alter. Jesus ist schon mit 33 gestorben.. Stell dir vor du wärst doppelt so alt und nur 10 Jahre ältere Männer würden auf dich fliegen. Dann hättest du wirklich ein Problem.

Zitat von Marlene:
Naja, vielleicht zu verstehen, dass man gewissen Dinge im Augenblick nicht verändern, beeinflussen kann, "es" anzunehmen was ist, aufhören zu versuchen, das Problem zu bearbeiten, es los haben zu wollen, es auszuhalten, inne zu halten.

Zitat von stern9:
Woher sollen wir denn wissen, welche Entscheidungen wir treffen sollen? Allem, was nicht auf Anhieb klappt, gleich aus dem Weg gehen?
Heute weis ich, wenn von Anfang an was nicht stimmt, egal in welcher Hinsicht, wird es später nicht besser. Habe erst letztens wieder Lehrgeld bezahlen müssen, obwohl mir mein Instinkt/Bauchgefühl schon sagte, hier ist was faul.

Muss nach vorne schauen!!! 6

Wird auch langsam Zeit.

Aha, ist auch gar nicht so einfach

Ich glaube ich bin über den Typen weg, lasse mich nicht mehr runtergehen...

Voll gut, weiter so, Kimba! :)

Zitat von Mentalista:
Heute weis ich, wenn von Anfang an was nicht stimmt, egal in welcher Hinsicht, wird es später nicht besser. Habe erst letztens wieder Lehrgeld bezahlen müssen, obwohl mir mein Instinkt/Bauchgefühl schon sagte, hier ist was faul.
Was war das für eine Art Lehrgeld?

Zitat von Kimba1970:
Bei denen sicher besonders! Warum guckst Du Dir nicht mal einen an? Auch da gibts bestimmt nette. Neulich schrieb mich einer an, der war 24 Jahre älter..... Ansonsten sind meine "Interessenten" im Schnitt 8-15 Jahre älter. Mit Ü50 wird das nicht besser.....

Zitat von lisalustig:
Bei denen sicher besonders! Warum guckst Du Dir nicht mal einen an? Auch da gibts bestimmt nette. Neulich schrieb mich einer an, der war 24 Jahre älter..... Ansonsten sind meine "Interessenten" im Schnitt 8-15 Jahre älter. Mit Ü50 wird das nicht besser.....
Sehr euch nach "unten" um, es gibt einige Männer, die keine Lust auf Zickenalarm und Erfüllung von Konsumwünschen und Party jede Nacht haben ...

Zitat von Yvette:
Sehr euch nach "unten" um, es gibt einige Männer, die keine Lust auf Zickenalarm und Erfüllung von Konsumwünschen und Party jede Nacht haben ...
Nach unten kann ich sehen, aber da sehe ich auch nichts.....
Die jüngeren gibts wohl hauptsächlich beim CD, wie Claudi berichtete.

Zitat von fafner:
Das ist ja genau das, was Yvette mit ihnen hat. Oder die Jungs mit ihr.
Das finde ich sehr übergriffig von dir. Auch unanständig von mir in der dritten Person zu schreiben. Wenn du mir etwas sagen möchtest, dann im Dialog! Danke! Den Kommentar von Git80 solltest du dir hinter die Ohren schreiben.

Möchte endlich wieder mit jemandem in Urlaub fahren. .

Eli

Hallo Kimba, hast dich lange nicht gemeldet. Wie geht es dir ?

Wohin würdest du denn gerne in Urlaub fahren ? Ich bin manchmal ganz gerne alleine unterwegs. Ich will wieder mal auf Kur, wurde aber zweimal abgelehnt. Es geht mir aber nicht um den Kurschatten :) , ich bin dort echt gerne alleine unterwegs.
Freut dich das allein verreisen gar nicht ?

Liebe Grüße !

Zitat von Eli:
Hallo Kimba, hast dich lange nicht gemeldet. Wie geht es dir ?

Wohin würdest du denn gerne in Urlaub fahren ? Ich bin manchmal ganz gerne alleine unterwegs. Ich will wieder mal auf Kur, wurde aber zweimal abgelehnt. Es geht mir aber nicht um den Kurschatten :) , ich bin dort echt gerne alleine unterwegs.
Freut dich das allein verreisen gar nicht ?
Iss weniger, oder vernünftiger, dann wird auch der Diabetes weniger und du musst nicht auf Kosten der Allgemeinheit zur Kur.

Offensichtlich hat Kimba wenig Freude am Alleinreisen.

Zitat von Eli:
Es geht mir aber nicht um den Kurschatten :) , ich bin dort echt gerne alleine unterwegs.
!
Wir haben alle mitbekommen, dass Du einer anderen Frau ihren Mann weggenommen hast. Wieso Du nun von einem Kurschatten schreibst, wirst Du selber am besten wissen.
Seit wann ist man alleine in einer Kur? Man hat jeden Tag Menschen um sich und jede Menge Bespassung. Das lässt sich wohl kaum mit einer Reise ganz alleine vergleichen.

Eli

Liebe Ursel,

ja ich weiß, daß Kimba nicht alleine wegfahren will. Ich hatte es gelesen.

Meine Ernährung ist auch sehr ausgeglichen und ich mache viel Sport und habe gute Werte. Die Kur muss ich auch bezahlen und ja man muss dort sicher nicht alleine sein - wenn man nicht mag. Stimmt alles.
Ich verreise einfach immer wieder gerne alleine und stimmt Kur mit Urlaub zu vergleichen ist Ansichtsache.

Und ich weiß, du kannst mich nicht leiden, das brauchst du auch nicht und du weisst, daß ich niemanden den Mann weggenommen habe.
Kein Mensch ist Eigentum des anderen. Und mittlerweile sind wir fast Freundinnen geworden...., der ich laut Dir den Mann "gestohlen" habe.

Ich kann auch Kimba gut verstehen, das kannst mir glauben.

Wünsche dir ein bißchen mehr Freude, du klingst für mich so verbittert immer wieder. Muss ja nicht stimmen.

glg

• Like
Reactions: Yin and Heppy
Zitat von Eli:
Meine Ernährung ist auch sehr ausgeglichen und ich mache viel Sport und habe gute Werte.
Ich finde es toll, dass du so sportlich bist - ich bin das normalerweise auch, habe aber gerade durch ein Projekt, das ich bald abschließen muss leider nicht mehr so viel Zeit; kommt aber wieder. Alleine zu verreisen musste ich erst wieder mühevoll lernen, habe aber dann nach den ersten Erfahrungen festgestellt, dass das nichts Schlimmes ist :)

Eli

Hallo Yvette,

na ja...ich kann leicht Sport machen, ich arbeite nicht mehr. Und es hilft, hatte vorige Woche eine Zuckerkontrolle. Der Langzeitwert ist so gesunken, daß ich ein Medikament weniger nehmen kann.

Und klar ist alleine verreisen nicht immer nur lustig, nach meiner Scheidung vor 32 Jahren wollte ich gar nicht Urlaub nehmen, weil mich mit meiner Zeit nichts anzufangen wusste. Ich habs dann mit der Zeit gelernt und es ist echt nichts Schlimmes .

Oje, jetzt gibt es hier Streit. Bin zur Zeit in der Wiedereingliederung, arbeite "nur" ein paar Stunden am Tag, ist trotzdem anstrengend

P

Philippa

Zitat von Kimba1970:
Oje, jetzt gibt es hier Streit. Bin zur Zeit in der Wiedereingliederung, arbeite "nur" ein paar Stunden am Tag, ist trotzdem anstrengend
Hallo Kimba!

Dann geht es wohl langsam aber stetig aufwärts.

Was hilft dir?
Für mich sind lange Waldspaziergänge immer sehr erholsam. Das hilft mir dabei, Dinge zu verarbeiten und in ruhige, heitere, entspannte Stimmung zu kommen. Leider sind im Moment die Tage so kurz, die Dunkelheit macht es etwas schwieriger, regelmässig in den Wald zu gehen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Zuversicht!

Eli

Hallo Kimba,

das freut mich für Dich und ich kann mir vorstellen, dass das wieder Arbeiten anstrengend ist.

Ich war mal 2 Monate im Krankenhaus und musste am nächsten Tag wieder arbeiten gehen und vor allem konnte ich in dem Krankenhaus wo ich gearbeitet habe, n i c h t s sagen.

Bist du wieder in deiner alten Firma ? Verstehen sie dich ?

Und ja es interessiert mich auch, was dir hilft ?

Auch ich wünsch dir alles Gute und Kraft und das mit der Kur war nicht böse gemeint von mir.

Alles Liebe !