G
Gast
Gast
Mir gefallen auch Deine Beiträge, sie sind inspirierend. Sich näher Kennen zu lernen, wäre nicht schlecht, weiß nur nicht, wie.
Gast
Zitat von Marlene:Mir gefallen auch Deine Beiträge, sie sind inspirierend. Sich näher Kennen zu lernen, wäre nicht schlecht, weiß nur nicht, wie.
Dr. Bean
Gast
Gast
Zitat von Eli:Liebe Kimba, alleine weggehen - ja es braucht ein wenig Mut , doch es geht. Musst ja nicht gleich in irgendein komisches Lokal gehen.
Kaffeehaus was trinken, geht gut alleine , auch Essen gehen oder ins Kino.
Trau Dich , hast DU das mal geschafft, gelingts beim zweiten Mal schon leichter. Und wenn du nur mal eine nettes Gespräch führst.
DU musst ja nicht gleich mit wem ins Bett gehen. Du kannst es ja entscheiden.
Nimms nicht so tragisch. Chiller glaube ich wollte Dir was Nettes schreiben, da du meintest , du weisst nicht wer aller da ist.
Und um d a s zu sehen, musst wirklich mal raus gehen. Ich kenne es ja von mir.
Anläuten tut auch selten wer bei mir, um mich kennenzulernen. Ja war vor kurzem so, aber es war nicht passend.
Ich habe ihn sofort wieder aus meinem Vorzimmer auf die Straße verbannt.
Alles Liebe
fleurdelis
Zitat von chiller7:Aber okay, dann schreibe noch in einem Jahr hier und lass Dich bemitleiden, wenn Dir das lieber ist.
man lernt in unserem alter niemanden kennen, wenn man alleine ausgeht. die einzige ausnahme ist mittags beim lunch in Hotspots und zwar in denen, wo man an der theke bestellt oder sushi bars und das meistens auch nur, wenn man stammkunde ist und sich immer wieder dort sieht.Zitat von Kimba1970:Hallo,on´s Kino gehe ich schon seit Jahren oft alleine, in der Pizzeria war ich auch schon solo, kennengelernt habe ich dort niemanden, mache aber, glaube ich, auch einen distanzierten Eindruck.
Zitat von Bauhaus:man lernt in unserem alter niemanden kennen, wenn man alleine ausgeht. die einzige ausnahme ist mittags beim lunch in Hotspots und zwar in denen, wo man an der theke bestellt oder sushi bars und das meistens auch nur, wenn man stammkunde ist und sich immer wieder dort sieht.
abends in restaurants wird dich niemand ansprechen.
alleine in Bars kommt man eigentlich nur mit geschäftsmännern in kontakt, die ein abenteuer suchen oder mit fertigen Typen, die dort zum Inventar gehören. das sind meistens alkoholiker oder kaputte Typen, die so ihre Trennung verarbeiten wollen oder noch nie eine für länger abgekriegt haben.
in heutigen zeiten einer Frau zu raten, sie soll abends alleine ausgehen ist nur dann ratsam, wenn sie von tür zu tür mit dem taxi fährt. ohne fahrer gehe ich nicht mehr alleine im dunkeln auf die straße.
Ich weiß genau, nach wem ich Sehnsucht habe, und es geht mir auch nicht besser...Zitat von Kimba1970:Mir geht es ab und zu noch richtig bescheiden und ich habe Sehnsucht...wonach auch immer...
mir geht es heute auch nicht so gut, ich habe sehr schlecht geschlafen und habe gestern einige traurige mails an freunde versendet aber niemand hat sich gemeldet.Zitat von Kimba1970:Heute beschäftigt mich das Thema Singledasein wieder so stark dass ich heute zuhause geblieben bin, hoffe es kommen nicht wieder zu strenge Kommentare. Mir geht es ab und zu noch richtig bescheiden und ich habe Sehnsucht...wonach auch immer...
Nein....wir werden dir virtuell das Händchen halten. ;-)Zitat von Kimba1970:Heute beschäftigt mich das Thema Singledasein wieder so stark dass ich heute zuhause geblieben bin, hoffe es kommen nicht wieder zu strenge Kommentare.
Sehr gut!Zitat von Eli:Fast Jeder redet mir immer wieder ein, wenn ich mich nicht selber vollständig lieben kann, werde ich niemals eine Beziehung haben können.
So, heute habe ich gehört, es gibt niemanden der sich vollständig lieben kann und hat dennoch eine Beziehung , die auch sehr wohl gut klappen kann.
du kennst das auch??Zitat von Kimba1970:Ich meinte das eher allegemein, ich kenne das aber dass Leute nicht antworten, seltsam...Man solltze nicht alles entschuldigen was andere machen.
Maximal Bekannte würde ich so etwas nennenZitat von Eli:Was sind denn das für Freunde, die keine Antwort geben ?
.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | "Ständige Weiterentwicklung" | Beziehung | 118 | |
W | "Unvollständige" Beziehung | Beziehung | 62 | |
B | "grins" und "lächel" plus ständiges Erwähnen von Sex, macht das sympathisch? | Single-Leben | 180 | |
L | trennungsschmerz scheidung mit kind | Beziehung | 8 | |
L | Trennungsschmerz | Beziehung | 9 |