G
Gast
Gast
Die wissen auch nichts darüber. Mein Ex würde niemals anderen Details erzählen.
Gast
Gast
Zitat von FAZ:Die wissen auch nichts darüber. Mein Ex würde niemals anderen Details erzählen.
Gast
Gast
ich geh jetzt ins Reich der Träume..Zitat von FAZ:wenn ich unsere Geschichte posten würde, du würdest auch dahinschmelzen![]()
Gast
Marlene
Zitat von stern9:..verstehe, das geht dir zu nah, Marlene...ist ok...
Zitat von Marlene:Ah nee, das geht mir nicht mehr zu nah. Das war entlehnt aus dem Film "Der Rosenkrieg" - kennst Du den?
Marlene
Zitat von troubadix:"Die Wurst ist gut. Wo hast du die her?" - "Wuff...."
Zitat von billig:Und dann sagen sie, der fafner kapere hier jeden Fred.
Gast
Zitat von Theg:Den Gedanken hatte ich grad auch, vermutlich reisst sich fafner am Riehem um der Nachtwächterfraktion keinen Zündstoff zu liefern?
Zitat von stern9:gehts noch?? Lies mal den Titel und dann erzähle mal, wo wir OT sind..
Gast
Zitat von billig:Oh, explosive Stimmung hier.
Gast
# 431 auf Seite 29.Zitat von Kimba1970:Ich sollte akzeptieren dass es nicht nur schöne Momente in einer Beziehung gibt und die Erlebnisse nicht verherrlichen, das ist eins meiner Aufgaben für die nächste Zeit. Einfach im hier und jetzt sein und keine Panik haben dass "es das schon war,", bzw dass in meinem Leben nichts mehr in punkto Liebe passiert...
Marlene
Zitat von Kimba1970:Vielleicht sollte ich weniger schreiben, mehr machen
Zitat von Eli:Kimba...ich finde nicht, daß duuu hier sooo viel schreibst.
Wie geht's dir denn mittlerweile ? glg
Gast
Es ist eine lange Zeit, aber so viel schreibst du nicht.Zitat von Kimba1970:Seit über 2Jahren, wenn das nicht viel ist
Marlene
Zitat von Kimba1970:Seit über 2Jahren, wenn das nicht viel ist
Zitat von Kimba1970:Bin momentan krankgeschrieben, habe versucht durch zuviel Aktionen meine Probleme zu "überspielen
Gast
Ich verstehe dich so, daß du viel versucht hast, um dich abzulenken. Vielleicht zu viel.Zitat von Kimba1970:Bin momentan krankgeschrieben, habe versucht durch zuviel Aktionen meine Probleme zu "überspielen
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | "Ständige Weiterentwicklung" | Beziehung | 118 | |
W | "Unvollständige" Beziehung | Beziehung | 62 | |
B | "grins" und "lächel" plus ständiges Erwähnen von Sex, macht das sympathisch? | Single-Leben | 180 | |
L | trennungsschmerz scheidung mit kind | Beziehung | 8 | |
L | Trennungsschmerz | Beziehung | 9 |