User
Es könnte ja von Vorteil sein die Lage lieber jetzt noch mal zu eruieren. Dann klärt es sich in die eine oder andere Richtung.
Gast
Gast
jepZitat von Butte:Die größte Stagnation besteht heutzutage doch ohnehin in der ständigen Sucht nach Veränderung oder so.
Zitat von unwissend:Meine Schwester war in ihrer Jugendzeit mit jemanden zusammen, den sie dann aus den Augen verloren hatte. Sie heiratete, ließ sich scheiden und kam dann wieder mit ihrer Jugendliebe zusammen. Im April haben sie Silberhochzeit gefeiert.
So viel zum Thema "schaler Beigeschmack".... :-/
Zitat von Moneypenny:überhaupt nicht. Wenn sich damals kritische Punkte zwischenzeitlich geändert haben, ist das doch sehr schön und keineswegs schal.
Gast
Zitat von billig:
Zitat von Kimba1970:... dass ich wohl mal im Streit zu ihm gesagt habe dass ich ihn um....werde. Das hat mich total erschüttert, in welcher Notlage muss ich gewesen sein so etwas zu jemandem zu sagen den ich sehr, sehr mag?
Gast
Könnte er auf irgendeine Weise sagen, daß es für ihn ein Verlust ist, ohne daß du das gleich als Zeichen dafür deuten würdest, er wolle wieder mit dir zusammen sein?Zitat von Kimba1970:außerdem habe ich zigmal versucht ihn enzurufen, er hat aber jedesmal keine Anzeichen gemacht dass es ihm leid tut dass wir nicht mehr zusammen sind. Ausserdem fiel beim letzten Mal der Satz "Drei Monate sind eine lange Zeit" , über diesen Satz denke ich seitdem nach, er hat mich tief verletzt.
Marlene
Zitat von Kimba1970:Habe ein langes , einsames We hinter mir. Eins habe ich gelernt, Einsamkeit ist ein Gefühl dass man in sich trägt, das kann kein anderer beurteilen, eine Freundin sagt immer ich sei nicht einsam, ich hätte ja doch 5-6 Freunde um mich...Wie kann man das Gefühl loswerden "dass es das schon war"
Marlene
Indem du wieder Liebe findest.Zitat von Kimba1970:Wie kann man das Gefühl loswerden "dass es das schon war"
Zitat von Kimba1970:Ich glaube schon, und das macht mich sehr,sehr traurig.Glaube da kommt nichts mehr...
Dr. Bean
Zitat von Kimba1970:Ich glaube nicht....ich habe auch meinen Stolz, bin zigmal auf ihn zugegangen
Dr. Bean
Zitat von Kimba1970:Ich finde den Spruch "Mach dein Herz frei,flieg`doch los, Schmetterling" so schön...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | "Ständige Weiterentwicklung" | Beziehung | 118 | |
W | "Unvollständige" Beziehung | Beziehung | 62 | |
B | "grins" und "lächel" plus ständiges Erwähnen von Sex, macht das sympathisch? | Single-Leben | 180 | |
L | trennungsschmerz scheidung mit kind | Beziehung | 8 | |
L | Trennungsschmerz | Beziehung | 9 |