AW: Trennungsschmerz, ständige Sehnsucht nach dem EX
die Gründe, die "er" gehabt hat sind doch egal., die Tatsache ist doch das, was jetzt zählt. Er hat gut für sich gesorgt und eine mutige Entscheidung getroffen - nur für sich -
sei auch mutig und treffe für dich Entscheidungen. ist es unbedingt ER, der dir nur das geben konnte, was dir jetzt zu fehlen scheint ? - dann habe ich gute Nachrichten. Jeder in den du dich verliebt hattest, würde den gleichen Liebeskummer erzeugen können - es ist nur in dir - nirgends sonst - der andere tut dir weder weh, noch etwas schlimmes - der lebt einfach sein Leben und bestimmt mit wem er es wie lange verbringen möchte.
So gesehen handeln wir alle so, dem einen sind wir desalb ein Engel, dem anderen der Böse . .je nach Blick und je nachdem in welcher Phase die Beziehung gerade ist.
Meistens haften wir besonders dort an, wo wir uns so richtig schön verletzt fühlen können. Eigentlich bestrafen wir uns selbst für unser Sosein, wenn wir es "so" nicht wahrhaben wollen, oder ablehnen, dann übernimmt jemand anders scheinbar diese Rolle.
Ein gesundes Selbstwert - Gefühl würde sagen " sch.. auf den " - fott es fott - sagt der Kölner.. das Leben geht weiter und schad' um die Gelegenheiten, die ich mir jetzt durch mein Festhalten-Wollen verbaue. Soll das nun die neverending-story werden ?
- wow - dann hast du wohl noch ein zweites Leben in Reserve ? , damit das erste voller Kummer sein darf.
ich denke:
drei Monate ( 4 Monate ) ist eine lange Zeit und jammerst noch immer rum - will er dir sagen, er hat dich schon verarbeitet, willst du dich jetzt noch selbst verwursten ?
Ich war ein Voll-Opfer, daß ich an einer Verliebtheit JAHRE gelitten habe .. und für wen ? - ne - du .. ich kann mich verlieben.. ok, passiert schon mal im Leben, wenn's aber nicht erwidert wird.. dann nix wie weg, mit dem Dreck ! - und wenn eine Partnerschaft in die Brüche geht ? - na'und , war's eben das, was es war - neuer Film.. irgendwann ist dieses LEBEN sowieso vorei !!!
Man kann sich freuen, wenn's überhaupt jemanden geben wird, der's mit uns versuchen möche.. und für den / die möchte ich so bald wie möglich auch frei sein.- oder ?
Lieber Gruß von "Sesam"