D
Deleted member 25128
Gast
Einfach nur blau und Frau erkennt das du ein Männchen bist, den Ring kenne ich nicht.Oh jaa! EIn blaues hab ich noch nicht! Mit O-Ring? Meinst du das ernst?
Einfach nur blau und Frau erkennt das du ein Männchen bist, den Ring kenne ich nicht.Oh jaa! EIn blaues hab ich noch nicht! Mit O-Ring? Meinst du das ernst?
Na das würde ich jetzt nicht so sagen. Manchmal kann es auch ganz hilfreich sein, wenn man einen anderen Blickwinkel gezeigt bekommt ..... oder eine Bestätigung seiner eigenen VermutungUnd ja es war nicht ok, das hier zu fragen.
Wieso denn nicht? Man muss doch nur mit den Antworten umgehen können, und da sehe ich bisher kein Problem.Und ja es war nicht ok, das hier zu fragen.
Er meinte dazu nur , ich rede besserwisserisch und überheblich daher.
Typische Phrasen, die dazu dienen, sich nicht um seine eigenen Probleme kümmern zu müssen. Ihm ist vermutlich gar nicht bewusst, was das bei Menschen auslöst, dIe zuerst mal auf sich selbst schauen.Er sah es als nichts Schlimmes und ich mach aus einer Maus einen Elefanten.
Das ist sehr gut! Und imo das, was man in einer Partnerschaft machen darf und soll.Ich hab meine Gefühle kund getan, wenn er so oder so mit mir umgeht.
Das ist auch bisschen viel verlangt. Ich glaub, du hast dir richtig viel Mühe gegeben, und dann ist's natürlich besonders schwer.Mit so Schwankungen kann ich nicht gut umgehen und ich hab sehr viel erklärt und gesprochen.
Das kann er auch nicht, sehr traurig! Ist ne Binsenweisheit, aber man muss sich selbst lieben, bevor man andere lieben kann.Er hat mich nicht verstanden.
Leider...
Du hast ja das Thema im letzten Spätsommer schon hier gestellt, warum ist es denn jetzt immer noch da oder wieder hochgekommen?Ich beschäftige mich sehr viel mit Psychologie und innerem Kind und reflektiere.
Dann bist du jetzt bestimmt gerüstet dafür, mal ne Pause zu machen und dich einfach lieben zu lassen. Alles Gute und viel Erfolg für 2020!Es ging mir sehr lange gut, hab viel getan.
Hab grad diesen von Wolke genannten Spätsommer-Thread von Dir gefunden. Ehrlich - ich verstehe nicht, warum Du Dich nochmals drauf eingelassen hast..... Es war doch damals schon so fürchterlich - und Du warst fix und fertig. Ratschläge hast Du erhalten und sie haben vielfach also weiter Gültigkeit.....JA es ist hochgekommen, weil wir uns nach längerer Zeit mit Versprechungen seinerseits wieder getroffen haben, da wurde wohl wieder was getriggert.
Ich wünsche Dir sehr, dass es diesmal klappt - und die Einsicht kommt, dass Du mit diesem Mann nicht glücklich werden kannst. Auch wenn er sich wieder mit Versprechungen melden sollte......Bin am Weiterlernen an mir.
Warum?
Weil ER Dir einredet, Du müsstest anders sein?
Mehr Verständnis haben?
Dich so verhalten, wie ER es für richtig / angemessen hält?
Das hat gar nix zu sagen.... Wer weiß schon, wie die Ehe gelaufen ist.... Erzählen kann er Dir viel.
Kontrollverhalten ist das - ganz klare Sache!
Na eben, das kommt erschwerend hinzu.
Herrje, was für ne Memme..... Stehst Du auf sowas? Dann musst Du weitermachen.
Ansonsten könntest Du JETZT und SOFORT damit aufhören, ihn analysieren zu wollen. Das macht nämlich keinen Sinn. Zumal es nun auch vorbei ist. Der Mann ist krank und verhält sich ambivalent. Du bist weder seine Mutter, noch seine Krankenschwester. Nun auch nicht mehr seine Freundin. Also, lass ihn ziehen - auch gedanklich.
Danke euch fürs Lesen und antworten.
Ja zu Beginn wars wie im Märchen.Da sucht dicg wer nach 22 Jahren...aber ihr habt Recht
Danke
Tja, so sagte er
Es waren ja schon 3 Jahre vergangen nach der Scheidung.
Heute weiss ich , dass er sehr allein ist und ein Satz hat mir sehr zu denken gegeben: Du gehörst mir und ich will mit dir alt werden.
Ok, allein bin ich auch, doch kann 8ch mir meine kulturellen Veranstaltungen leisten und hab ein Ehrenamt.
Gut er hat ein Enkelkind, die et sehr liebt.
Egal ER passt mit seiner Art nicht zu mir.
Danke
Ein gutes neues Jahr
Mögliche Folge der Epilepsie, je nachdem, wo deren Herd ist, wie häufig und extrem und über welchen Zeitraum sie auftritt.Er hat vieles vergessen und sich wenig gemerkt, was ich erzählt hab.
Also was ich mache so über den Tag halt.
Dummheit?
Ok sehr gemein jetzt.
Kein echtes Interesse?
Keine Ahnung?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt goldwaagemäßig bin, aber ja, vielleicht, zB wenn du da nicht wenigstens zusammenzuckst:Was ich ändern will an mir, meine Einstellung, weil davor hatte ich auch einen Freund, der sehr eifersüchtig war, ohne Grund.
Es muss was mit mir zu tun haben.
Vielleicht war es auch nur ein Verschreiber und es sollte heißen "gehörst zu mir", aber das ist - je nach Kontext - auch bedenklich.Heute weiss ich , dass er sehr allein ist und ein Satz hat mir sehr zu denken gegeben: Du gehörst mir und ich will mit dir alt werden.
Tja, wie gesagt, er war 34 Jahre verheiratet.
Von seiner Exfrau weiss ich, dass er so wie er zu mir gewesen ist nicht war, also keine Eifersucht und nicht so bösartig teilweise, aber sehr viel schweigen und kaum weggehen, obwohl da noch Geld vorhanden war.
Mitleid hab ich keines, nur die Epilepsieanfälle miterlebt zu haben, waren schlimm.
Er hat vieles vergessen und sich wenig gemerkt, was ich erzählt hab.
Also was ich mache so über den Tag halt.
Dummheit?
Ok sehr gemein jetzt.
Kein echtes Interesse?
Keine Ahnung?
Angeblich gab es vor mir eine Freundin, die bei ihm einiges kritisiert hatte, was das Aussehen betraf.
Sein Sohn hat mich kontaktiert, dass ich nur gespielt habe, weil sein Vater so liebevoll war und ist und Opa.
Kann sein, zu mir nicht wertschätzend, wie ich es mir wünschte.
Rosarote Brille ab, blaue wieder auf.
Ich hab wirklich 2 Brillen
Was ich ändern will an mir, meine Einstellung, weil davor hatte ich auch einen Freund, der sehr eifersüchtig war, ohne Grund.
Es muss was mit mir zu tun haben.
Danke
Uff, sei froh, dass er Dich blockiert hat, so bleibt Dir das miese Gefühl, ihn evtl. im Stich zu lassen, erspart.Er meint, ich sei soo kompliziert, weil ich nie kämpfe um uns und wir hätten es so schön haben können gemeinsam.
Was meint ihr?
Er hat mich blockiert, es ist kein Kontakt mehr.
Was genau ist da jetzt krank nach deiner Ansicht?Anzusehen schlimm, doch das ist halt krank.
Ich sollte auch mal Ruhe geben.
Höre auf dich selbst und vertraue dir selbst.Was meinst du Syni?
ER passt mit seiner Art nicht zu mir.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Trennung mit 54 (m) und 10-jähriger Tochter,richtige Partnerin finden | Beziehung | 92 | |
S | Trennung nach Antrag | Single-Leben | 27 | |
![]() |
Trennung wegen schwierigen Verhältnisse. Liege ich falsch? | Beziehung | 11 | |
S | Freundschaft nach Trennung | Expertenrat | 5 | |
S | Abwarten oder Trennung | Expertenrat | 13 |