chrissi22

User
Beiträge
2.111
  • #61
Andere in dem Alter sind längst Großeltern. Meine Freundin sagte letztens: ach du Schreck, ich habe einen Opa kennen gelernt. 😉 Ja klar, so ist das in dem Alter, alles möglich.... Die Varianz ist heutzutage viel größer als früher, ich kannte auch eine die hatte einen Nachzügler plus ein Enkel, die waren ca 3 Jahre auseinander. Ich habe auch keinen 🐏 mehr auf kleine Kinder aber hab einen erwischt mit Kind, was soll's.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, LenaamSee, Megara und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
8.961
  • #65
Ach, passt schon . Kann frau lernen . Trotzdem danke.🌷🍀
Und, mit Erwachsenen oder sogenannten Erwachsenen arbeiten, ist v a bei Gruppen auch schwierig. Meistens hast du 1 Borderliner dabei oder 1 Quotendepressiven, die in Gruppen eine ' Therapie' oder ein Ventil suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
18.235
  • #66
Ach, passt schon . Kann frau lernen . Trotzdem danke.🌷🍀
Und, mit Erwachsenen oder sogenannten Erwachsenen arbeiten, ist v a bei Gruppen auch schwierig. Meistens hast du 1 Borderliner dabei oder 1 Quotendepressiven, die in Gruppen eine ' Therapie' oder ein Ventil suchen...
Ja, habe ja inzwischen über 40 Jahre Berufserfahrung, davon viel im sozialen Bereich. Gerade in den Führungsetagen gibt es "schwierige" und teilweise toxische Menschen.
 

Amanda JW

User
Beiträge
2
  • #68
Also, ich als Frau in dem alter such wirklich sowas, aber ich passe anscheinend zu niemandem :)
 
  • Like
Reactions: Schokokeks

GamerX9

User
Beiträge
8
  • #69
Mir stellt sich die Frage: Wie wäre es mit einer jüngeren potenziellen Partnerin? Muss ja nicht gleich 20 Jahre jünger sein.
 

lila_lila

User
Beiträge
770
  • #71
hm, ich bin so ab 40 und empfinde Männer mitte 50 für mich als zu alt :) Ist halt auch immer so eine Sache...die jüngeren müssen auch wollen.
 
  • Like
Reactions: Schokokeks, chrissi22 and Megara
Beiträge
174
  • #72
Wenn ich mich mal einklinken darf.
Wir reden beim Alter doch nur über Zahlen, verstehe nicht warum daran alles bzw soviel dran festgemacht wird?

Geht es nicht um die Anziehung und um das was daraus gemacht werden kann?

Und ein Kind ist doch kein Hindernis, sondern eine Bereicherung und lässt sich wunderbar integrieren in einer neuen LG.

Wat da immer fürn Geschiss draus gemacht wird, sagenhaft..🤦‍♂️
 
  • Like
Reactions: Schokokeks, SoulFood and Megara

Mentalista

User
Beiträge
18.235
  • #75
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chrissi22, lila_lila and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.961
  • #76
Der ist gut, @ Menta . Gell ? Als ob
 

fraumoh

User
Beiträge
8.961
  • #84
Is ja auch legitim. Hauptsache, ein wrnig Selbstvertrauen. Dann ist' s Alter schnell vergessen ..
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #85
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
21
  • #88
Ich denke schon, dass Du jemanden finden wirst. Viele Frauen wollen gar nicht mehr so fix zusammenleben und ich persönlich finde es gut, dass Du ein Kind hast. Kinder sozialisieren einen ja auch und man wird selbstloser durch sie. Also, weitersuchen.