Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #91
Das ist sicherlich eine Anstrengung für manche Menschen. Ein zu erklimmender berg, den nicht jeder besteigen will.
manchmal kann sich eine besteigung lohnen. Manchen ist sie zuviel.
 
H

Hafensänger

Gast
  • #94
Zitat von Bauhaus:
Das ist sicherlich eine Anstrengung für manche Menschen. Ein zu erklimmender berg, den nicht jeder besteigen will.
manchmal kann sich eine besteigung lohnen. Manchen ist sie zuviel.
Das ist doch keine Bergbesteigung, die man will oder nicht. Das hat - jetzt mal drastisch - mit Selbstsicherheit respektive Überforderung zu tun.
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #95
Ja , das meine ich aber nicht.
Anhand von Bildern wird er wohl gewusst haben was auf ihn zukommt . Vielleicht hat er die aber auch nicht richtig angesehen. Ok, scheint unwahrscheinlich.

Daher wird dein Auftreten wohl on-top gekommen sein.

Konnte er wenigstens noch sprechen? Dann besteht vielleicht noch Hoffnung ... ?
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #96
er war schweigsam und stocherte in seinem Essen herum.
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #97
ok, ich war auch nicht geflasht von seinem anblick. auf dem Bild sah er besser aus. vielelicht fiel mir auch die Kinnlade runter und er hat das bemerkt.
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #98
Aha, daher weht der Wind!


Hahahahahahaha, hört sich echt nach nem Riesen-Date an!
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #99
Schätze, er hat auf das falsche Pferd gesetzt oder ihm ist klar geworden dass er doch eher der Flachland-Tiroler ist.
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #100
Zitat von Sandy1963:
Aha, daher weht der Wind!


Hahahahahahaha, hört sich echt nach nem Riesen-Date an!
dennoch fand ich ihn süß und hätte es einfach gut gefunden, wenn da mehr gekommen wäre.

wann hat man denn schon mal ein Riesendate? das hatte ich einige male und es endete meistens mit Herzschmerz meinerseits.
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #101
Zitat von Bauhaus:
dennoch fand ich ihn süß und hätte es einfach gut gefunden, wenn da mehr gekommen wäre.

wann hat man denn schon mal ein Riesendate? das hatte ich einige male und es endete meistens mit Herzschmerz meinerseits.

Dann hättest du ihm sagen müssen er soll die Welpenschutz-Karte nochmal ziehen.

Kenn ich.
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #104
Ich bin gespannt :)
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #106
Zitat von Bauhaus:
toll ist das nicht, außer im bett :) es macht totalen spaß zu erleben wenn einer so langsam aus sich raus kommt und sich dann als sau im bett entpuppt

Ich bin ja keine der introvertieren Sorte. Ich lach gern und rede gern aber es ist auch Zeit für ernst und schweigen. Beim Thema eingeschüchterter Eindruck habe ich halt gedacht auf der Schiene: Super dominante Frau. Manchmal kann ich dominant sein, wenn die Situation es erfordert (lol - ja ich höre schon die Aufschreie der zweideutig Deuter.. ;-)) Meinem Sternzeichen sagt man aber Dominanz vorher (Skorpion, Aszendent Waage). Ich bin vom auftreten aber eher Waage...nur wenn alle Zeichen misgedeutet werden und meine Signale über einen Zeitraum wurden ignoriert kommt das Wüstentier raus. Dann lauf aber schnell weg. Und was ist dann? Nach dem Gewitter kommt wieder die Waage nach dem Motto: Das kannst Du doch nicht machen, die Welt ist doch so bunt und schön...Harmonieee Baby, HARMONIE. So ne Konstellation ist...fu..ck..ing :)
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #108
Zitat von Vizee:
Ich bin ja keine der introvertieren Sorte. Ich lach gern und rede gern aber es ist auch Zeit für ernst und schweigen. Beim Thema eingeschüchterter Eindruck habe ich halt gedacht auf der Schiene: Super dominante Frau. Manchmal kann ich dominant sein, wenn die Situation es erfordert (lol - ja ich höre schon die Aufschreie der zweideutig Deuter.. ;-)) Meinem Sternzeichen sagt man aber Dominanz vorher (Skorpion, Aszendent Waage). Ich bin vom auftreten aber eher Waage...nur wenn alle Zeichen misgedeutet werden und meine Signale über einen Zeitraum wurden ignoriert kommt das Wüstentier raus.
nach dem sternzeichen habe ich meine lover noch nie gefragt. ich will auch kein wüstentier, sondern manchmal ein total wüstes tier im bett :)
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #109
Hab jetzt "totes wüstes Tier" gelesen. Hoffentlich ist die Betäubung vom Dentist gleich weg. Jedenfalls kann ich grad eine dicke Lippe riskieren (mega betäubt..)
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #110
Ich wurde schon mal danach gefragt.
Sie: "ich hab immer Pech mit Schützen "
Ich: ohne worte
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #111
Lass mich raten....Widder? Nein, Schütze :) Das mit den Sternzeichen ist auf der einen Seite super interessant. Aber was dann diese Prognose wer passt zu wem angeht...naja. Meine bessere Hälfte ist Widder. Ich Skorpion. Passt GAR NICHT. Sagen die Prognosen...hm. Wer die wohl erstellt? Wenn man sich arrangiert gehts. Wenn er wieder total mit den Hörnern gegen die Wand laufen möchte lass ich ihn. Wenn er Alpha Hörnchen sein möchte, darf er. Wenn ich mal wieder den Dingen auf den Grund gehen muss, weil ich es einfach muss, dann lässt er es zu. Und wenn ich mal wieder impulsiv bin, dann darf ich. Und ich darf auch mal das Alpha Weibchen sein. Alles eine Frage der Akzeptanz und Toleranz.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #114
Biste jetzt neben Turkey auch noch horny, ja? ;-)
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #115
total. willst du vorbeikommen?
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #116
Muaaaah ich muss weg...ne Frau möchte dass ich, auch Frau vorbei komm :) Bauhaus, so turkey kannste jetzt aber nicht sein oder? Ich habe richtig Angst um den Lehrling auf Deiner Baustelle, wo Du nun hinfährst. Fall ihn bitte nicht an, versprich mir das :) Oder Du testest all die tollen Tipps aus dem Forum bei dem aus..das ginge auch.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #117
Zitat von Bauhaus:
wie deutet ihr das eigentlich wenn euch einer nicht in die Augen sehen kann, will er am liebsten weg?
Kommt drauf an. Ich bin auch nicht son Augengucker, in meinen Genen steckt noch ein Affe, und bei einigen Affenarten gilt Augengucken als aggressiv. Deswegen vermeide ich das bei Fremden instinktiv, und wenn mir (s)ein Gesicht zu nahe ist, stößt mich das (sein Augenkontakt) sogar ab.
 
Beiträge
1.861
  • #118
Zitat von Andre:
Kommt drauf an. Ich bin auch nicht son Augengucker, in meinen Genen steckt noch ein Affe, und bei einigen Affenarten gilt Augengucken als aggressiv. Deswegen vermeide ich das bei Fremden instinktiv, und wenn mir (s)ein Gesicht zu nahe ist, stößt mich das (sein Augenkontakt) sogar ab.
Es könnte auch Schüchterheit oder Unsicherheit sein. Nicht nur mit dir möglicherweise, sondern sogar generell ...
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #120
Zitat von flower_sun:
Es könnte auch Schüchterheit oder Unsicherheit sein. Nicht nur mit dir möglicherweise, sondern sogar generell ...
Manchmal ist es auch das, ja. Andererseits, wenn ich aggressiv wirken *will*, wende ich das In-die-Augen-Gucken auch ganz bewusst in diesem Sinne an. (Hab ich mir bei der Armee antrainiert, da wurde man ja am laufenden Band vor versammelter Mannschaft zusammengefaltet.)