Zitat von Bauhaus:haben wir. also liegt es an meinem Auftreten?
manche gehen einfach nur hin und bereiten sich nicht vor.Zitat von Sandy1963:Entweder das oder er hat sich schlecht vorbereitet.
Hafensänger
Das ist doch keine Bergbesteigung, die man will oder nicht. Das hat - jetzt mal drastisch - mit Selbstsicherheit respektive Überforderung zu tun.Zitat von Bauhaus:Das ist sicherlich eine Anstrengung für manche Menschen. Ein zu erklimmender berg, den nicht jeder besteigen will.
manchmal kann sich eine besteigung lohnen. Manchen ist sie zuviel.
dennoch fand ich ihn süß und hätte es einfach gut gefunden, wenn da mehr gekommen wäre.Zitat von Sandy1963:Aha, daher weht der Wind!
Hahahahahahaha, hört sich echt nach nem Riesen-Date an!
Zitat von Bauhaus:dennoch fand ich ihn süß und hätte es einfach gut gefunden, wenn da mehr gekommen wäre.
wann hat man denn schon mal ein Riesendate? das hatte ich einige male und es endete meistens mit Herzschmerz meinerseits.
darauf muß man erstmal kommenZitat von Sandy1963:Dann hättest du ihm sagen müssen er soll die Welpenschutz-Karte nochmal ziehen.
Zitat von Bauhaus:was ist bei einem eingeschüchterten Eindruck?
toll ist das nicht, außer im bettZitat von Vizee:Hatte ich bisher noch nicht , dass ich Kerle eingeschüchtert habe![]()
Zitat von Bauhaus:toll ist das nicht, außer im bettes macht totalen spaß zu erleben wenn einer so langsam aus sich raus kommt und sich dann als sau im bett entpuppt
Zitat von Bauhaus:es macht totalen spaß zu erleben wenn einer so langsam aus sich raus kommt
nach dem sternzeichen habe ich meine lover noch nie gefragt. ich will auch kein wüstentier, sondern manchmal ein total wüstes tier im bettZitat von Vizee:Ich bin ja keine der introvertieren Sorte. Ich lach gern und rede gern aber es ist auch Zeit für ernst und schweigen. Beim Thema eingeschüchterter Eindruck habe ich halt gedacht auf der Schiene: Super dominante Frau. Manchmal kann ich dominant sein, wenn die Situation es erfordert (lol - ja ich höre schon die Aufschreie der zweideutig Deuter.. ;-)) Meinem Sternzeichen sagt man aber Dominanz vorher (Skorpion, Aszendent Waage). Ich bin vom auftreten aber eher Waage...nur wenn alle Zeichen misgedeutet werden und meine Signale über einen Zeitraum wurden ignoriert kommt das Wüstentier raus.
das hatte ich noch nicht in meinem bettZitat von Vizee:Hab jetzt "totes wüstes Tier" gelesen.
ich lese immer nur hörner. ich dreh gleich durch. ich brauch einen mann. heute noch. menno!Zitat von Vizee:Wenn er wieder total mit den Hörnern gegen die Wand laufen möchte lass ich ihn. Wenn er Alpha Hörnchen .
Kommt drauf an. Ich bin auch nicht son Augengucker, in meinen Genen steckt noch ein Affe, und bei einigen Affenarten gilt Augengucken als aggressiv. Deswegen vermeide ich das bei Fremden instinktiv, und wenn mir (s)ein Gesicht zu nahe ist, stößt mich das (sein Augenkontakt) sogar ab.Zitat von Bauhaus:wie deutet ihr das eigentlich wenn euch einer nicht in die Augen sehen kann, will er am liebsten weg?
Es könnte auch Schüchterheit oder Unsicherheit sein. Nicht nur mit dir möglicherweise, sondern sogar generell ...Zitat von Andre:Kommt drauf an. Ich bin auch nicht son Augengucker, in meinen Genen steckt noch ein Affe, und bei einigen Affenarten gilt Augengucken als aggressiv. Deswegen vermeide ich das bei Fremden instinktiv, und wenn mir (s)ein Gesicht zu nahe ist, stößt mich das (sein Augenkontakt) sogar ab.
Zitat von Bauhaus:wie deutet ihr das eigentlich wenn euch einer nicht in die Augen sehen kann, will er am liebsten weg?
Manchmal ist es auch das, ja. Andererseits, wenn ich aggressiv wirken *will*, wende ich das In-die-Augen-Gucken auch ganz bewusst in diesem Sinne an. (Hab ich mir bei der Armee antrainiert, da wurde man ja am laufenden Band vor versammelter Mannschaft zusammengefaltet.)Zitat von flower_sun:Es könnte auch Schüchterheit oder Unsicherheit sein. Nicht nur mit dir möglicherweise, sondern sogar generell ...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Kinder im Haushalt | Tipps zu Parship | 0 | |
![]() |
Umgang mit Trauma der neuen Freundin | Beziehung | 23 | |
![]() |
Wenn es mal wieder länger dauert ... (Bis ich mich selbst verstehe) | Single-Leben | 27 | |
D | Der schönste Tag im Leben | Beziehung | 10 | |
7 | Mal was anderes | Beziehung | 10 |