Gast
wie deutet ihr das eigentlich wenn euch einer nicht in die Augen sehen kann, will er am liebsten weg?Zitat von Vizee:Kann er beim Sprechen in die Augen schauen oder wandert sein Blick nervös ausweichend weg
Hafensänger
Ich auch. Ich esse Pommes rot-weiß sogar - obwohl die ein der Gesundheit verheerend abträgliches Genussmittel sind. Die gewachsene Einsicht verhindert "leider" den Genuss.Zitat von Vizee:Thema Pommes Schranke + Pommesbude: Unterschreib ich. Wenn die Beziehung dann läuft gehst Du auch zur Pommesbude, weil dann egal ist wo man isst sondern mit wem![]()
Zitat von Bauhaus:wie deutet ihr das eigentlich wenn euch einer nicht in die Augen sehen kann, will er am liebsten weg?
würden das auch Menschen mit einem schwachen Selbstwertgefühl machen?Zitat von Sandy1963:sagen wir mal so: wenn ich so beeindruckt wäre, würde ich mir das volle Programm geben.
Zitat von Bauhaus:wie ich zurückgucke, sieht er doch nicht, wenn er meinem Blick ständig ausweicht
vorher erschien alles normal, extrovertiert, kommunikativ, schnelle Antworten. Keine Anzeichen für ausgeprägte Schüchternheit.
Zitat von Bauhaus:bei denen wo ich es erlebt habe, kam eigentlich im direkten Kontakt gar kein Programm![]()
Hafensänger
Im/ihr unterstellte ich einen Mangel an Selbstsicherheit. Mir uninteressant.Zitat von Bauhaus:kannst du dir nicht vorstellen daß er so beeindruckt ist, daß er deshalb verlegen ist und nicht in die Augen sieht?
Zitat von Bauhaus:also wenn er wegguckt, kann man dann das Date sowieso vergessen, weil sowieso nichts mehr draus wird?
Hafensänger
Hätte auch den Vorteil sich nicht wegen ihm aufbrezeln zu müssen. SCNRZitat von Sandy1963:Nein, wenn man es toll findet, dass er wegguckt, dann nicht.
haben wir. also liegt es an meinem Auftreten?Zitat von Sandy1963:Das definiert jeder Mann anders. Und manche können das im Vorfeld auch nicht wissen wann es BÄMM macht.
Aber ihr werdet ja vorher Bilder ausgetauscht haben, da hätte er ja eine gewisse "Vorbereitungszeit" gehabt.
Habt ihr?
Hafensänger
Na ja, du kannst verbal schon eindeutige Standpunkte beziehen. Und beim Aussehen können gefühlte Unterschiede verunsichern. Damit ist erst einmal umzugehen.Zitat von Bauhaus:ich glaube ich wirke auf einige Männer einschüchternd vom auftreten her aber auch vom aussehen her.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Vergebene Männer, die flirten wie Singles (und dann auch noch bei der Arbeit)? | Single-Leben | 9 | |
M | Kinder im Haushalt | Tipps zu Parship | 0 | |
![]() |
Umgang mit Trauma der neuen Freundin | Beziehung | 23 | |
![]() |
Wenn es mal wieder länger dauert ... (Bis ich mich selbst verstehe) | Single-Leben | 135 | |
D | Der schönste Tag im Leben | Beziehung | 10 |