User
Das war einfach voll daneben, das gebe ich mir nicht nochmal!Zitat von Pit Brett:Menno! Das muss Dich schwer beeindruckt haben:
Das war einfach voll daneben, das gebe ich mir nicht nochmal!Zitat von Pit Brett:Menno! Das muss Dich schwer beeindruckt haben:
1, Für das selber zahlen wollen gibt es vermutlich so viele unterschiedliche Gründe, dass ein Mann gar nicht objektiv beurteilen kann, wieso sie das so will.Zitat von Vizee:Wenn die Frau selbst zahlen möchte, dann wenn sie keine Verpflichtungen möchte, sofern der Abend nicht gefallen hat bzw der Mann ihr unsympathisch.
2. Thema zahlen: Wenn man jetzt an einen Dating Profi gerät, was ich nicht abwertend meine, sondern eher im Hinblick, daß der Mann oft datet, weil die Mrs Right noch nicht dabei war, dann zahlt der old school Gentleman sich aber dämlich ;-)
Nein, ich meinte damit eher, man kann nicht einfach abhauen, wenn der Kellner meinen Wintermantel irgendwo versteckt hat und ich eigentlich nicht aufs Klo will, sondern den Mantel schnappen und abhauen, weil alles so absurd ist und man sich nichts zu erzählen hat oder alles so provokativ wird ...Zitat von Sandy1963:Essen kann soviel mehr sein als "Nahrungsaufnahme"
Zitat von Sandy1963:Quatsch. Das ist wieder so ein ich-geb-nicht-mehr-als-du-mir-Ding.
Warum sollten beide ihre Wohlfühlzone verlassen wenn das eigentlich nur einer muss?
Woher willst du das voher wissen oder was sind die Bedingungen dafür?Zitat von Rätsel:Ganz genau, ich treffe mich nur mit Männern, die dafür sorgen, dass ich mich bei der Verabredung wohlfühle.
das stimmt, aber wenn es auch eine Kostenfrage ist und die Kasse knapp ist, muss man sich eben anders behelfen.Zitat von Sandy1963:Essen kann soviel mehr sein als "Nahrungsaufnahme"
was muss denn passieren, dass man zu solchen rabiaten Mitteln greifen muss, um einem Date zu entkommen?Zitat von flower_sun:Nein, ich meinte damit eher, man kann nicht einfach abhauen, wenn der Kellner meinen Wintermantel irgendwo versteckt hat und ich eigentlich nicht aufs Klo will, sondern den Mantel schnappen und abhauen, weil alles so absurd ist und man sich nichts zu erzählen hat oder alles so provokativ wird ...
Nein, Essen -also jetzt im zwischenmenschlichen Sinne- hat auch nichts mit der Menge oder dem Rahmen zu tun.Zitat von Truppenursel:das stimmt, aber wenn es auch eine Kostenfrage ist und die Kasse knapp ist, muss man sich eben anders behelfen.
Zitat von Sandy1963:Nein, Essen -also jetzt im zwischenmenschlichen Sinne- hat auch nichts mit der Menge oder dem Rahmen zu tun.
Ähhhhhh, ich glaub ich bin jetzt schon einen Schritt weiter......
Beim 1. Date ist das schon differenzierter zu sehen.![]()
Ich finde das so gemein, wenn die Leute Andeutungen machen und dann den Spannungsbogen so hoch halten , dass man wie gebannt auf die hoffentlich zahlreichen schmutzigen Details wartet, ich werde heute nacht nicht schlafen können, wenn wir es nicht bald erfahren!Zitat von Sandy1963:Was genau war denn jetzt absurd?
Mit Mayo, Ketchup oder Schranke?Zitat von Sandy1963:Und wenn ich meine,Mrs. Right gefunden zu haben und das beruht auf Gegenseitigkeit tuts auch die Pommesbude.
Zitat von Sandy1963:So, pass auf: ich war nie beim Bund!
ok, wir waren ja neulich beim heiteren Beruferaten stehengeblieben.Zitat von Sandy1963:War nicht nötig. Gibt ja alternativen.
In meinem Job werden ich geriufen, wenn die devote Kommunikation der Arbeitskollegen wieder nicht zielführund war und ein Alpha-Mann gebraucht wird, der durch die unterschwellige Ausstrahlung von latenter Gewaltbereitschaft die Luft zum brennen bringt
Da kann ich über Liegestütz nur milde lächeln!
Jetzt du!.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Kinder im Haushalt | Tipps zu Parship | 0 | |
![]() |
Umgang mit Trauma der neuen Freundin | Beziehung | 17 | |
![]() |
Wenn es mal wieder länger dauert ... (Bis ich mich selbst verstehe) | Single-Leben | 27 | |
D | Der schönste Tag im Leben | Beziehung | 10 | |
7 | Mal was anderes | Beziehung | 10 |