Treffen (kurzfristig) in Zueri am 16. Juli

Ein Grüzi an die Eidgenossen und die, die gerne mal in Zueri sind (so wie koerschgen).
Die Bierglas-Klassifizierung und Kosenamen-Debatte koennte man naechste Woche Samstag in lustiger Runde fortfuehren.
Zwecks (diskreter) Herstellung der Kontakte habe ich mal etwas mit Doodle gespielt:

http://doodle.com/poll/u6bxhb7fa9na6cwb

fafner und Philippa koennten ggf eine geeignete Lokation vorschlagen, bestenfalls in genereller SBB Reichweite.

Merci,
koerschgen

P

Philippa

@koerschgen: Hast du fafner schon angemailt? Oder sollen wir die Lokation hier in der Öffentlichkeit thematisieren?

Auf jeden Fall: Herzlichen Dank für die Initiative, bin gespannt, dich kennenzulernen (und allenfalls noch andere neue Gesichter), fafner kenne ich ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wir haben Mailkontakt. Ich fürchte nur, unser Treffen wird äußerst überschaubar. :)

Der Biergarten schlechthin ist wohl das Bauschänzli am Bürkliplatz. Dann soll Frau Gerolds Garten an der Hardbrücke ziemlich gut sein. Wenn auch Winterthur in Frage kommt, dann ist es im Brauhaus gut (schöner Platz draußen).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ping...

Üetliberg wäre auch noch ein Vorschlag. Ist das noch SBB-nah genug, koerschgen? Fährt halt 'ne S-Bahn vom HB hoch.

@Schöne Helena, nicht interessiert? Wir beissen nicht. :)

Bauschänzli oder Frau Gerolds Garten sind Klassiker und immer gut. Das Tao's an der Augustinergasse könnte auch was sein, sehr schöner Garten und schicke Bar. In den dazugehörigen Club darf man aber erst ab 24, also Ausweis mitnehmen :)

doch, warum nicht. bin aber verwirrt bzgl welchen Samstag ihr meint..... also am 16.? Hätt ich Zeit :)
edit: Die doodle-Umfrage ist verschwunden, ist das extra?
für mich ja bitte gern in SBB-Nähe, komme aus Bern :D

Bei mir das Gleiche, Doodle Umfrage wurde gelöscht...

Bisschen mehr Entschlusskraft wäre hilfreich gewesen... Aber nicht verzagen, wir (bisher drei) arbeiten daran. Jetzt müsst Ihr es halt so probieren: [email protected]

was können wir denn dafür wenn der Doodle gelöscht wurde?

Wir haben ja einen anderen Weg gefunden. :)

Das war sehr nett mit Euch, und die Location war spitzenmässig.

Danke, Philippa, für die Idee und Reservierung. Un i druck die duume. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo zäme, das war ja sehr nett heute Abend. Danke allen OrganisatorInnen und Teilnehmenden!