Hallo liebe Kaisa,
ach schade für Dich, dachte Du bist schon verheiratet. Nein Blödsinn natürlich.
Altersunterschied - na er ist 70, wobei ich ihn ja nicht kenne. Aber ich bin halt doch noch sehr auf Bewegung aus. Gehe jetzt die zweite Woche in einen Salsakurs für Leute 50 plus. Es gefällt mir, n u r es ist kein einziger Mann dort...wobei es nicht immer aufs Alter ankommt, weiss ich eh.
Also gestern hatten wir telefoniert und da meinte der Herr von PS, er hat mir doch gesagt, dass er Anfang des Jahres so viel um die Ohren hätte - hat er nicht gesagt, aber egal.Heute wird er nicht können und er macht sich da keinen Stress daraus, weil er ist ja schon soo lange alleine, also kommts auf eine längere Zeit auch nicht mehr drauf an. Und er braucht PS eigentlich eh gar nicht. Auf meine Frage, warum er dann angemeldet ist , kam nichts. Und für ihn sei die Sache jetzt erledigt - dass ich eine Sache bin - na ja egal.
Also das war es dann auch.
Mit einem anderen Mann aus einem anderem Portal habe ich ein wenig geschrieben und der fragte mich ob er mich beim Date Küssen, umarmen und liebkosen darf.??? Daraufhin meinte ich...entschuldige, wir kennen einander nicht, nur von einem Foto, ich sehe das anders.
Die Antwort war, warum ich auf einmal so komisch sei, er wollte mir ja nur was Nettes schreiben.
Ich passe jetzt besser auf mich auf.
glg eli