Beiträge
133
Likes
0
  • #16
AW: Traummann liebt andere

Zitat von angel82:
Liebe Lisita

Ich wollte ihn doch nur noch einmal treffen, um ihm zu zeigen, was ihm entgangen ist, meine Chance nutzen. Er hätte mich noch einmal treffen müssen, damit auch er sich über seine Gefühle klarwerden kann, aber so hatte ich keine Chance... ich habe alles versucht, ihm sogar 60 Minuten im Himmel angeboten (ich bin nicht stolz darauf) damit ich ihn wiedersehen kann. Glaubt ihr wirklich, es gibt nichts, was ich tun kann?
Habe soeben diesen Thread entdeckt. Skandalös, wenn du X aus dem Loyalitätsthread wärst :)
Aber wie dem auch sei, der Mann will dich nicht, find dich damit ab. Aus deinen Posts lese ich eine irritierende Beharrlichkeit heraus. Und was genau sollen 60 Minuten im Himmel sein? Sex? Aufwachen, der Mann will nicht mal ein "deine Freundin muss es ja nicht erfahren"-Schäferstündchen mit dir! Wenn du X aus dem Loyalitätsthread wärst, könnte ich verstehen, dass Adriana dir eine reinhauen will. Mein Lob gilt in diesem Fall dem Mann, der nicht darauf eingegangen ist. Liebe Frauen, es gibt noch gute Kerle... zähle mich übrigens auch dazu ;-)
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #17
AW: Traummann liebt andere

Nachtijall... ganz knusper ist mir das hier nicht. :)) Wer ist die Threaderöffnerin? Bisschen viel Zufall... und nonsens - 60 min im Himmel... ;-)))
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #18
AW: Traummann liebt andere

Zitat von delfin 1988:
Nachtijall... ganz knusper ist mir das hier nicht. :)) Wer ist die Threaderöffnerin? Bisschen viel Zufall... und nonsens - 60 min im Himmel... ;-)))
60 Minuten im Himmel ist ein Zitat aus einem Film. Wer ich bin? Ich dachte, hier im Forum ist Anonymität wichtig, damit man sich offen austauschen kann. Täusche ich mich da?
 
Beiträge
11
Likes
0
  • #19
AW: Traummann liebt andere

Zitat von angel82:
Liebes Forum
...ich war so sicher, dass der Funken auf beiden Seiten gesprungen ist. ....
Es gibt Menschen, die Probleme haben sich zu öffnen, wenn sie jemanden bewundern /lieben/ gut finden. Solche Charaktere suchen sich dann einen Katalysator... d.h. man "übt" mit jemandem, der einen nicht so einschüchtert, dann flackert das Gefühl auf, der funke springt über, aber eben nicht für den Stellvertreter. Ist gar nicht mal so selten dieses Phänomen. Könnte das bei ihm zutreffen? Wenn ja, war der Verlust nicht so groß, denn so einen Menschen kann man ja nicht wirklich wollen oder?
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #20
AW: Traummann liebt andere

Zitat von angel82:
60 Minuten im Himmel ist ein Zitat aus einem Film. Wer ich bin? Ich dachte, hier im Forum ist Anonymität wichtig, damit man sich offen austauschen kann. Täusche ich mich da?
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, Du gehörst also nicht in irgendeiner Weise zu dem anderen Thread. War nur so eine Ahnung. Das ändert jedoch nichts. Du bist wahrscheinlich von himmelhochjauchzend abgestürzt, was schlimm ist. Nur besser in diesem Stadium, als später, wenn Du noch mehr dringehangen hättest.
 
Beiträge
4.202
Likes
12
  • #21
AW: Traummann liebt andere

Zitat von delfin 1988:
Nachtijall... ganz knusper ist mir das hier nicht. :)) Wer ist die Threaderöffnerin? Bisschen viel Zufall... und nonsens - 60 min im Himmel... ;-)))
angel sucht traummann und labert was vom himmel.
ob das hier fake ist oder echt spielt schon gar keine rolle mehr so abgedreht wie das ist. :)
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #22
AW: Traummann liebt andere

So ein "Zufall".
Hoffentlich bleibt es bei einem solchen Zufall.
Sonst wären nämlich gewisse total bescheuerte "tele novelas" beängstigend aus dem Leben gegriffen
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #24
AW: Traummann liebt andere

Ich finde es schade, was hier gerade passiert. Ich habe hier geschrieben, um Rat und Hilfe in meiner Situation zu finden. Dass es hier ein anderer Thread gab, der mehr oder weniger dasselbe Thema behandelt, wusste ich nicht, als ich geschrieben habe. Aber letztendlich ist das völlig egal. Nur solltet ihr euch überlegen, ob solche Kommentare wirklich hilfreich sind für einen Menschen, der einen guten Rat gebrauchen könnte. Ich habe mich verliebt in jemanden, der jemand anderes liebt. Das ist hart genug, da brauche ich nicht auch noch euren Spott!
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #25
AW: Traummann liebt andere

Den Loyalitätsthread habe ich gelesen, da ich hier immer wieder darauf hingewiesen wurde. Ich habe noch ein paar andere Threads gelesen und allgemein sollten sich einige von euch mal die Frage stellen, inwiefern einige Kommentare hilfreich sein könnten. Manche Menschen vertrauen euch ihre Probleme an und für diese sind sie gross und belastend, so lächerlich sie für euch auch erscheinen mögen.
 
Beiträge
66
Likes
0
  • #26
AW: Traummann liebt andere

Angel,
du steigerst dich da in etwas Irreales rein, komm SOFORT da wieder raus, aus dem Labyrinth. Nutze Freundinnen, Vernunft, Geschwister, Waldspaziergänge .... was dich auch immer mit dem Boden der Realität wieder besser verbindet.
 
Beiträge
263
Likes
2
  • #27
AW: Traummann liebt andere

Hallo angel82,
kann es sein das du recht jung bist?
Solche Geschichten gibt es. Jedoch sollte man sich selber so viel wert sein und einen Partner wollen, der einen liebt und nicht wo man die zweite Geige ist. Du hättest ewig das Gefühl, dass du ihn dir erkämpfen musstest. Außerdem ist es wohl dein Traummann, weil du einfach nur träumsst, dass er so wäre wie er nicht ist. Bleib mal real. Wahrscheinlich ist es dein Glück, dass er nicht mit dir zusammen gekommen ist. Und nach dem zweiten Date von Traumman zu sprechen... bezieht sich nicht wirklich auf den wahren Mann, sondern auf deine Illusionen, wie der Mann wohl sein könnte...
Sorry, aber Finger weg davon und such dir den Mann, der dich will. Nur das ist der richtige für dich und sollte dein Traumman sein. Du willst die Liebe leben, dann aber mit dem richtigen Mann!

LG Anida
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #28
AW: Traummann liebt andere

Zitat von angel82:
Ich finde es schade, was hier gerade passiert. Ich habe hier geschrieben, um Rat und Hilfe in meiner Situation zu finden. Dass es hier ein anderer Thread gab, der mehr oder weniger dasselbe Thema behandelt, wusste ich nicht, als ich geschrieben habe. Aber letztendlich ist das völlig egal. Nur solltet ihr euch überlegen, ob solche Kommentare wirklich hilfreich sind für einen Menschen, der einen guten Rat gebrauchen könnte. Ich habe mich verliebt in jemanden, der jemand anderes liebt. Das ist hart genug, da brauche ich nicht auch noch euren Spott!
Damit hast Du Recht. Der Zusammenhang erschien mir so überdeutlich, weil wir in dem anderen Thread heiß diskutiert hatten. Und dann kamst Du.
Allerdings hast Du hier auch bislang schon einige gut gemeinte Ratschläge bekommen, die alle in eine Richtung weisen. Vielleicht hilft es Dir, das genau zu lesen und zu überlegen, ob ein bis mehrere Körnchen Wahrheit darin stecken. Alles Gute!
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #29
AW: Traummann liebt andere

Zitat von angel82:
Ich finde es schade, was hier gerade passiert. Ich habe hier geschrieben, um Rat und Hilfe in meiner Situation zu finden. Dass es hier ein anderer Thread gab, der mehr oder weniger dasselbe Thema behandelt, wusste ich nicht, als ich geschrieben habe. Aber letztendlich ist das völlig egal. Nur solltet ihr euch überlegen, ob solche Kommentare wirklich hilfreich sind für einen Menschen, der einen guten Rat gebrauchen könnte. Ich habe mich verliebt in jemanden, der jemand anderes liebt. Das ist hart genug, da brauche ich nicht auch noch euren Spott!
Hallo Angel82,
dass Du in einer für Dich sehr schwierigen Lage steckst, bezweifel ich gar nicht. Das finde ich sogar sehr verständlich und normal, wenn die Liebe, die man für einen Menschen empfindet, nicht erwidert wird. Ich habe Dich auf diesen anderen Thread hingewiesen, weil ich es hilfreich finde, die Geschichte aus einer anderen Position wahrzunehmen. Denn Es könnte Dir z.B. verständlich machen, warum der Mann, den Du liebst, Deine Angebote und Bitten ablehnt. Manche der hier Schreibenden haben sehr auffällige Parallen zwischen Deinem Verhalten und dem der "Nebenbuhlerin" entdeckt. Auch ich fand es frappierend, insofern sind vielleicht einige Kommentare erklärlich. Zumal das Verhalten der Nebenbuhlerin im anderen Thread von manchen Postenden als "moralisch" nicht in Ordnung bewertet wurde.
Im Umkehrschluss heißt das für Dich: Auch Dein Verhalten ist zwar aus der Verzweiflung heraus zu verstehen, wird aber nicht erfolgreich sein, und wird von vielen auch nicht für ok gehalten. Darum gehen die Ratschläge, die dir heir übereinstimmend gegeben worden sind alle in eine Richtung: Vergiss ihn. Hör auf damit. Das hier lesen zu müssen, ist sicher hart. Ich habe den Eindruck, für Dich ist ein guter Rat nur einer, in dem Du das hörst, was Du hören willst und in dem Dir bestätigt wird, dass Dein Verhalten richtig ist. Tut mir leid, ich sehe das anders.
Und völlig daneben finde ich, dass Du hier alle über einen Kamm scherst.
Wenn Du professionellen Rat möchtest, gibt es hier die Rubrik Expertenrat. Dort antworten Dir Psychologen auf Deine Fragen. Da bekommst Du sicher kompetentere Hinweise als hier im offenen Forum, wo auch schon mal geschrieben wird, was einem gerade in den Sinn kommt, oder um einfach Blödsinn zu machen.
Lg Else
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #30
AW: Traummann liebt andere

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe den Mann (da sich einige über das Wort Traummann lustig gemacht haben, hier nur Mann) gestern gesehen mit der anderen Frau. Sie waren einkaufen und haben Händchen gehalten. Das war hart! Ich habe mir überlegt hinzugehen und ihn zur Rede zu stellen, habs aber dann gelassen...
Mein Kopf ist voller Fragen, was hat sie, was ich nicht habe? War ich optisch nicht sein Typ? Wenn ich so aussehen würde, wie sie, würde er mich dann sehen?
Keine Antworten zu haben ist zermürbend. Ich sollte damit aufhören, aber ich kann nicht. Wie vergisst man jemanden, an den man ständig denken muss??? Es hat alles gepasst zwischen uns, das habe ich mir doch nicht nur eingebildet. Kann man sich dermassen irren?