Beiträge
259
Likes
5
  • #46
Zitat von my-self:
WIeso machst DU dich zur Närrin, wenn du eine sinnvolle berechtigte Frage an ihn stellst?
Er macht sich doch zum Narren, wenn er darauf nicht antwortet. Er könnte doch klar antworten, dass er es sich anders überlegt hat, kein Interesse mehr hat oder an einer anderen Frau interresiert ist oder im Moment nicht weiss was er will .. was auch immer..
Du kannst ihm doch auch schreiben, dass du enttäuscht bist bzw. es nicht gut findest, dass er sich nicht meldet oder erklärt und sich so wortlos zurückzieht. Das hattest du doch nicht erwartet. Dann sag ihm dass doch so.. und wenn er darauf nicht eingeht.. dann ist er halt ein Schwätzer und Narr und nicht DU.
ein guter beitrag, der mir einen neuen blickwinkel aufzeigt. ja, so könnte ich es machen.
 
Beiträge
16
Likes
2
  • #48
@ tramell u Mentalsita.. seid ihr zickig, unausgeglichen, müsst ihr mal in den Arm genommen werden, gibts Probleme?
 
Beiträge
185
Likes
32
  • #50
Zitat von my-self:
@ tramell u Mentalsita.. seid ihr zickig, unausgeglichen, müsst ihr mal in den Arm genommen werden, gibts Probleme?
Oh je, möchtest du die beiden in den Arm nehmen. Ich sag nur: Vorsicht bissig!

Komisch ich hatte doch die eine auf ignorieren gesetzt! Parship...................was soll das??
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
15.196
Likes
7.626
  • #52
Zitat von my-self:
@ tramell u Mentalsita.. seid ihr zickig, unausgeglichen, müsst ihr mal in den Arm genommen werden, gibts Probleme?
Ach ja, wie kannst du wissen, dass ich zickig und unausgeglichen bin ,-)? Das ist die gleiche unangemessene Feststellung, dass Sabina naiv ist.

Ich finde es Respekt und taktlos, jemanden, der a bissel durch den Wind ist, so direkt zu schreiben, dass die Person naiv ist, ohne wirklich die Person und die Geschichte in ihrer Gesamtheit zu kennen.
 
G

Gast

  • #53
@Keks
Bei mir funktioniert es auch nicht. Und auf der inneren Ignorierliste stehen bei mir einige. Grundsätzlich halte ich mich aus Gruppendynamik raus, Einzelgängerin, that I am. Zumal der Zugewinn an Erkenntnis eher gering ist.
 
Beiträge
15.196
Likes
7.626
  • #54
Zitat von Keks:
Oh je, möchtest du die beiden in den Arm nehmen. Ich sag nur: Vorsicht bissig!

Komisch ich hatte doch die eine auf ignorieren gesetzt! Parship...................was soll das??
Ah, gähn, sonst nicht viel sinnvolles beitragen, sondern sich nur anderen Foristen anhängen, wenn´s mal wieder gegen mich geht. Gähn....
 
Beiträge
185
Likes
32
  • #55
Sabina, ich glaube grundsätzlich macht es keinen Sinn sich zu überlegen, warum Menschen wie reagieren. Das ist Hirnwichserei! Und Hirnwichserei ist anstrengend. Sie führt nicht mal zum "Orgasmus". Ab und zu passiert mir das auch und immer wieder stelle ich fest, dass es zu nichts führt.
Wenn frau etwas wissen möchte, muss sie die Person fragen, die sich so verhält ! Wenn sie keine Antwort erhält, kann sie es nicht ändern:-(.
Dann ist in der Regel meine Devise: Wech damit und sich anderen schöneren Beziehungen zuwenden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
15.196
Likes
7.626
  • #56
Sabina, lass dich von dem Geplänkel bitte nicht beeinflussen. Das ist normal hier im Forum, leider.

Kommen wir zum eigentlichen Thema bitte zurück. Danke.
 
Beiträge
15.196
Likes
7.626
  • #57
Zitat von Howlith:
Ohne Dich da nerven zu wollen: er hat vielleicht gesehen, dass Du online warst. Was würde ihm das sagen? Also zB huch, die ist ja online (= also wieder auf der Suche), da lohnt es sich wohl nicht mehr dass ich mich noch mal melde ... nur so ein Gedanke.
Nee, passt doch nicht. Sabina hat doch schon vor einigen Tagen keine Antwort mehr von ihm bekommen. Wieso soll es ihm gestern dann aufgefallen sein, dass es sich nicht mehr lohnt, Frau ist ja wieder auf der Suche.

"Noch mal melde...," als Frau doch in Warteschleife gehalten?
 
Beiträge
185
Likes
32
  • #58
Sie ist wieder weg! Yeah...............................!
 
Beiträge
48
Likes
2
  • #59
Zitat von Pit Brett:
@Cathy: Tun sie aber nicht. Und das ist unser eigentliches Potenzial ...
Er hat es gnadenlos auf den Punkt gebracht. Die Mehrheit der Single-Männer sehen doch genauso das Prinzip. Alles was ich dazu schreiben will, ist sachlich. Wer nach einer echten harmonischen Beziehung sucht, wird automatisch mit "Pit Bretts" konfrontiert, bis dann doch mal ein anderer dabei sein könnte. Mein Anliegen ist es: macht mal eure Augen auf, hier hat jemand genau das bestätigt, was ich rüber bringen wollte.

Dieses ewig lange rumgefasel nützt gar nichts, wenn die Realität einfach so ist. Und das Frauen zu naiv sind, und immer wieder an solche Männer geraten und dann traurig sind, beweist eben mein Zitat. Männer können mit Frauen nur so umgehen, wenn sie es zulassen. Und da Frauen geneigt sind in Gefühlsduselei zu verschwinden, kommt das raus was hier diskutiert wird.
 
Beiträge
15.196
Likes
7.626
  • #60
Zitat von my-self:
WIeso machst DU dich zur Närrin, wenn du eine sinnvolle berechtigte Frage an ihn stellst?
Er macht sich doch zum Narren, wenn er darauf nicht antwortet. Er könnte doch klar antworten, dass er es sich anders überlegt hat, kein Interesse mehr hat oder an einer anderen Frau interresiert ist oder im Moment nicht weiss was er will .. was auch immer..
Du kannst ihm doch auch schreiben, dass du enttäuscht bist bzw. es nicht gut findest, dass er sich nicht meldet oder erklärt und sich so wortlos zurückzieht. Das hattest du doch nicht erwartet. Dann sag ihm dass doch so.. und wenn er darauf nicht eingeht.. dann ist er halt ein Schwätzer und Narr und nicht DU.

Es ist doch alles völlig uninteressant ob er sich nun mit anderen Frauen datet oder nicht oder was wie wo dazwischen gekommen ist, oder "man" annehmen könnte oder sollte.
Verstehe ich nicht:

Erst soll sie ihn fragen, dann könnte er klar antworten. M.E. hat sie schon mehrfach erfolglos Kontaktversuche gestartet, die nicht mehr beantwortet worden sind, also warum nochmal nachfragen? Das Ding ist gegessen. Er hat doch schon mit seinem Verhalten bzw. Nicht-reagieren gezeigt, dass er ein Schwätzer und Narr ist. Was braucht Sabrina als Bestätigung denn noch? Seine schriftliche Bestätigung, dass er nur ein Schwätzer und Narr ist. Welcher Mann gibt das freiwillig zu?

Zum Schluss schreibst du, dass es doch völlig uninteressant ist, ob er sich mit anderen Frauen datet...., gut, also warum soll Sabina dann noch mal Kontakt aufnehmen, ihn fragen und ihm sich erklären? Ist doch sinnlos, weil völlig uninteressant und m.E. würde sich Sabina somit wirklich selbst zur Närrin machen.