Zitat von Sabina:also, ich hatte nach dem letzten telefonat eine kurze mail gesendet, in der ich ihm einen guten flug gewünscht habe. darauf kam nichts.
Spätestens ab da hätte ich mich nicht mehr gemeldet!
Zitat von Sabina:also, ich hatte nach dem letzten telefonat eine kurze mail gesendet, in der ich ihm einen guten flug gewünscht habe. darauf kam nichts.
Zitat von Sabina:Der Geruch stimmte, die bewegungen stimmten, er nahm mich als erotisch wahr, sonst wäre auch nicht in ihm der dringende wunsch gekommen, mich wiederzusehen.
es ist entweder was beim letzten telefonat vor seiner reise "passiert", was in diesen von dir angesprochenen bereich fällt, oder es war etwas während seiner reise, außerhalb meines Wirkungsbereiches.
Zitat von Tramell:Solche Männer kann man eigentlich schnell erkennen, manchmal wenn mir einer gefällt, nutze ich das was ich will, bis ich den Spaß verliere.
nein, nein, der hatte keine dates mit anderen frauen ausgemacht. er hatte lediglich seine Wochenenden mit Freunden, verwandtschaft verplant und flüge gebucht. sowas sagt man ja nicht ab.Zitat von Mentalista:Vielleicht lag hier der Knackpunkt, wo du hättest einen großen Schritt nach hinten treten sollen? Ein Treffen und dann kann er dich nicht mehr sehen? Er ist auf einer Singlebörse unterwegs, will Dates mit Frauen ausmachen und verplant dann all seine freie Zeit im voraus? Ist für mich widersprüchlich. Dann hofft er auf Verständnis, wenn Frau wochenlang warten soll, in einer Warteschleife...?
das sind dinge, die mir schon klar sind, ich war oben in meinem beitrag nr. 27 auch darauf eingegangen, daß er kein schwätzer war, sondern all diese Dinge im Umgang mit mir bis vor einer Woche gelebt hatte.Zitat von Mentalista:Diese Zeilen solltest du dir, Sabina, zu Herzen nehmen.
Ja genau. habe ich aber gemacht. um etwas klarheit zu gewinnen, FALLS er krank oder verunfallt ist.Zitat von Mentalista:Spätestens ab da hätte ich mich nicht mehr gemeldet!
Zitat von Sabina:nein, nein, der hatte keine dates mit anderen frauen ausgemacht. er hatte lediglich seine Wochenenden mit Freunden, verwandtschaft verplant und flüge gebucht. sowas sagt man ja nicht ab.
Zitat von Sabina:nein, nein, der hatte keine dates mit anderen frauen ausgemacht. er hatte lediglich seine Wochenenden mit Freunden, verwandtschaft verplant und flüge gebucht. sowas sagt man ja nicht ab.
mit außerhalb meine ich dinge, auf die ich keinen Einfluß habe und die mit mir nichts zu tun haben. externe faktoren.Zitat von Mentalista:Ausserhalb deines Wirkungsbereiches?
Vielleicht warst du nur seine Egopusherin, damit er gestärkt in den Urlaub fährt und dort hat er gut geübt, eine andere Frau mit seinem Talent glücklich gemacht?
Du kannst die Decke hoch und runter springen, eine wirkliche Erklärung wirst du m.E. nicht bekommen. Bitte kontaktiere ihn nicht mehr!
Zitat von Sabina:mit außerhalb meine ich dinge, auf die ich keinen Einfluß habe und die mit mir nichts zu tun haben. externe faktoren.
nein, das glaube ich gar nicht, der braucht nichts zum ego-pushen. der ist nicht so simpel strukturiert.
Zitat von Tramell:Gott bist du naiv.
er hatte von sich aus offen und audführlich erzählt, was er so macht an den wochenenden. ich kann jetzt schlecht seine mails hier posten, aber auch ihr skeptiker würdet, wenn ich es täte, so sehen wie ich, daß sie plausibel, offen und ehrlich waren.Zitat von Mentalista:Sabina, meinst du wirklich, dass ein Mann dir freiwillig erzählt, dass er Dates mit anderen Frauen hat? Darum geht es ja auch nicht. Mir wäre es komisch vorgekommen, dass jemand datet und gleichzeitig sich die Wochenende mit Freunden, Verwandtschaft usw. vollknallt. Wo soll dann Zeit für die Dates bleiben?
Letztendlich müsste der Mann ja die Befürchtung haben, dass Frau abspringt, wenn er keine Zeit hat. Anscheinend hatte Mann in deinem Fall nicht die Befürchtung, oder du hast gleich gesagt, kein Problem und schwupp die wupp wusste er, dass er dich an der Angel hat. sind nur so Gedanken von mir, ich kann mich irren ,-).
Zitat von Sabina:Daher widersprebt es mir jetzt , so wie von einem User vorgeschlagen wurde, nochmal was zu senden und mich komplett zur Närrin zu machen.
ich glaube nicht daran, daß jeder mann, der es mit mir nicht fortführen will, eine andere in petto hat. ich gehe auch nicht davon aus, daß jeder mann ein notorischer lügner und schwerenöter ist.Zitat von Tramell:Gott bist du naiv.
Zitat von Sabina:(...) da sah ich dann, daß er gestern dort eingeloggt war.
ein guter beitrag, der mir einen neuen blickwinkel aufzeigt. ja, so könnte ich es machen.Zitat von my-self:WIeso machst DU dich zur Närrin, wenn du eine sinnvolle berechtigte Frage an ihn stellst?
Er macht sich doch zum Narren, wenn er darauf nicht antwortet. Er könnte doch klar antworten, dass er es sich anders überlegt hat, kein Interesse mehr hat oder an einer anderen Frau interresiert ist oder im Moment nicht weiss was er will .. was auch immer..
Du kannst ihm doch auch schreiben, dass du enttäuscht bist bzw. es nicht gut findest, dass er sich nicht meldet oder erklärt und sich so wortlos zurückzieht. Das hattest du doch nicht erwartet. Dann sag ihm dass doch so.. und wenn er darauf nicht eingeht.. dann ist er halt ein Schwätzer und Narr und nicht DU.
Zitat von Mentalista:Gott bist du taktlos "empatisch".
Zitat von Tramell:Manche Menschen sagen mit viel, wenig und manche mit wenig viel.
Zitat von my-self:@ tramell u Mentalsita.. seid ihr zickig, unausgeglichen, müsst ihr mal in den Arm genommen werden, gibts Probleme?
Zitat von Tramell:Manche Menschen sagen mit viel, wenig und manche mit wenig viel.
Zitat von my-self:@ tramell u Mentalsita.. seid ihr zickig, unausgeglichen, müsst ihr mal in den Arm genommen werden, gibts Probleme?
Gast
Zitat von Keks:Oh je, möchtest du die beiden in den Arm nehmen. Ich sag nur: Vorsicht bissig!
Komisch ich hatte doch die eine auf ignorieren gesetzt! Parship...................was soll das??
Zitat von Howlith:Ohne Dich da nerven zu wollen: er hat vielleicht gesehen, dass Du online warst. Was würde ihm das sagen? Also zB huch, die ist ja online (= also wieder auf der Suche), da lohnt es sich wohl nicht mehr dass ich mich noch mal melde ... nur so ein Gedanke.
Zitat von Pit Brett:@Cathy: Tun sie aber nicht. Und das ist unser eigentliches Potenzial ...
Zitat von my-self:WIeso machst DU dich zur Närrin, wenn du eine sinnvolle berechtigte Frage an ihn stellst?
Er macht sich doch zum Narren, wenn er darauf nicht antwortet. Er könnte doch klar antworten, dass er es sich anders überlegt hat, kein Interesse mehr hat oder an einer anderen Frau interresiert ist oder im Moment nicht weiss was er will .. was auch immer..
Du kannst ihm doch auch schreiben, dass du enttäuscht bist bzw. es nicht gut findest, dass er sich nicht meldet oder erklärt und sich so wortlos zurückzieht. Das hattest du doch nicht erwartet. Dann sag ihm dass doch so.. und wenn er darauf nicht eingeht.. dann ist er halt ein Schwätzer und Narr und nicht DU.
Es ist doch alles völlig uninteressant ob er sich nun mit anderen Frauen datet oder nicht oder was wie wo dazwischen gekommen ist, oder "man" annehmen könnte oder sollte.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Selbsttötung - Egoismus oder persönliche Freiheit | Single-Leben | 90 | |
![]() |
Totenstille | Tipps zu Parship | 0 | |
T | Onlinepartnersuche stresst mich total. Wem geht es ähnlich?? | Single-Leben | 70 | |
C | "Totstellen" vor dem ersten Date | Single-Leben | 6 | |
C | Männer, die sich totstellen nach dem Date... | Single-Leben | 111 |