Beiträge
67
Likes
7
  • #167
Zitat von Mentalista:
Mag sein, dass meine Wortwahl auf dich bissig wirkt. Wie ich auf dich wirke, ist mir völlig egal schnurps, und steht hier auch nicht zur Diskussion. Hier geht es um was ganz anderes.

Interessant ist, dass du nicht in der Ich-Form schreibst, sondern meinst für Männer in der Mehrzahl meinen, denken zu wollen, dürfen. Das sagt sehr viel über dich aus...

Ein Forum ist auch nicht dazu da, nettes zu schreiben, es geht hier um Gedankenaustausch und nicht darum jemanden zu bewerten, wie du es tust. Du scheinst dich persönlich von meinen Gedanken angesprochen zu fühlen, du solltest darüber nachdenken, warum du keine gesunde Distanz zu Gedanken von völlig wildfremden Menschen finden kannst .-).

Nun genug, auch dir sage ich, lass uns zur Eingangsfrage zurück kommen.

Dann empfehle ich Dir den Text erneut zu lesen. ICH schrieb in der ICH-Form. Nur den Satz, der Dir wohl weh tat (getroffener Hund bellt) habe ich die "wir-form" verwendet der lautet : "Und wer will sich schon permanent Wortgefechte geben... Männer wohl eher nicht..."
 
Beiträge
12.129
Likes
6.259
  • #168
Zitat von localhorst:
"Und wer will sich schon permanent Wortgefechte geben... Männer wohl eher nicht..."
Und damit hast Du soo recht. Kenne keinen Mann, der Frauen attraktiv findet, die ständig rumdiskutieren müssen (was sie ja "an der Beziehung arbeiten" nennen, oder so...) :p
 
G

Gast

  • #169
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #170
Zitat von Sabina:
.......Wenn soviel Zeit zwischen den ersten beiden Treffen liegt, "entfremdet" man sich halt etwas. Die Abstände zwischen den Mails werden länger, die Mails kürzer, der Funken, der da beim ersten Treffen vorhanden war, verfliegt oft in der Zeit.

Ich glaube, da hast du deine Frage (?) oder deine Bedenken (?) oder deine Gedanken (?) zu deinem ET beantwortet.

Jeder von uns hier wird dir nur seine Vermutungen oder Erfahrungen diesbezüglich mitteilen können, aber mehr auch nicht und meist ist es doch dann so, dass man sich die angenehmste Antwort raussucht....alles andere tut womöglich weh oder will man sich nicht eingestehen.

Wenn er / es dir wichtig ist, versuch es halt nochmal ihn zu kontaktieren. Falls du echt Schwierigkeiten damit hast sowas einfach hinzunehmen, ist vielleicht diese Methode nicht besonders hilfreich.
 
Beiträge
15.665
Likes
7.901
  • #173
Zitat von fafner:
Und damit hast Du soo recht. Kenne keinen Mann, der Frauen attraktiv findet, die ständig rumdiskutieren müssen (was sie ja "an der Beziehung arbeiten" nennen, oder so...) :p
Fafnerchen, ich verstehe den Kontex deines Einwurfes nicht. Was interessieren mich bzw. das Forum, was du für Männer kennst, die was auch immer attraktiv finden oder nicht.....
 
Beiträge
15.665
Likes
7.901
  • #174
Zitat von localhorst:
Dann empfehle ich Dir den Text erneut zu lesen. ICH schrieb in der ICH-Form. Nur den Satz, der Dir wohl weh tat (getroffener Hund bellt) habe ich die "wir-form" verwendet der lautet : "Und wer will sich schon permanent Wortgefechte geben... Männer wohl eher nicht...
Kennst du das Übertragen von eigenen Befindlichkeiten auf andere Menschen? Deine Art zu schreiben finde ich sehr unangenehm, lass es gut sein, bitte.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #175
Zitat von Mentalista:
Kennst du das Übertragen von eigenen Befindlichkeiten auf andere Menschen? Deine Art zu schreiben finde ich sehr unangenehm, lass es gut sein, bitte.
Und ich möchte mich MENTALISTA anschließen und unterstreichen, dass sich das Niveau hier deutlich abgesenkt hat und ich nicht gewillt bin, auf dieser Ebene zu kommunizieren!
 
Beiträge
67
Likes
7
  • #178
Ja, besser ist es. Da hier eh nur alles von den 2 hobby psycholog(in)en mentalista und flower_sun "moderiert" wird, die es einfach nicht lassen können, jeden und alles zu kommentieren, aus Mangel an Privatleben möglicherweise, und sich dieses herumgezicke auf mich negativ auswirkt, verabschiede ich mich hier erstmal.
Ich hoffe, ich werde keiner Frau die so frustriert ist wie Ihr, je begegnen.
 
G

Gast

  • #179
Hm, kaum gibt endlich mal einen Foristen, der auf Augenhöhe mit den Foristinnen schreibt, die beklagen, es gebe keine Männer auf ihrem Niveau, einen Foristen, der das bietet, was sie bieten, die gerne schreiben, jeder solle nur suchen, was er selber biete, und schon wird er von ihnen weggeekelt.
Ich verstehe die Tragik.
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #180
#158
Zitat von Mentalista:
#174
Zitat von Mentalista:
Deine Art zu schreiben finde ich sehr unangenehm, lass es gut sein, bitte.
#165
Zitat von Mentalista:
Ein Forum ist auch nicht dazu da, nettes zu schreiben, es geht hier um Gedankenaustausch und nicht darum jemanden zu bewerten, wie du es tust. Du scheinst dich persönlich von meinen Gedanken angesprochen zu fühlen, du solltest darüber nachdenken, warum du keine gesunde Distanz zu Gedanken von völlig wildfremden Menschen finden kannst .-).
Ich empfinde #158 & #174 als Bewertung.
Kann mir jemand mal erklären, ob #158 & #174 eine Bewertung ist?
Oder nur eine Feststellung?
Oder eine Bewertung, die als Feststellung getarnt ist...

Somit weiß ich momentan nicht, wie #165 zu verstehen ist...

@localhorst: danke für Deine Beiträge! Hab sie gerne gelesen.