Malcador

User
Beiträge
4.365
  • #154
Ich hätte da auch mal ein Thema: Songs, die man ins Profil aufnehmen könnte - zwecks Selbstbeschreibung. Ich fange mal an:


Oder kommt das zu negativ rüber?^^
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26663, Do_ and HellWoman

Malcador

User
Beiträge
4.365
  • #155
OK, ein wenig ernsthafter:
Der Gedanke kam mir ja schon mal (als ich hier noch aktiv war), ein Bild im Anzug und eins in "zivil" mit "Calling Dr. Jekyll, meet Mr. Hyde" zu untertiteln.


Die musikalischen Vorlieben sind nicht ganz unwichtig:


Naja, und dazu muß ich wohl nichts sagen:^^


overly-manly-man-colors.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26663, HellWoman and fraumoh

HellWoman

User
Beiträge
71
  • #156
OK, ein wenig ernsthafter:
Der Gedanke kam mir ja schon mal (als ich hier noch aktiv war), ein Bild im Anzug und eins in "zivil" mit "Calling Dr. Jekyll, meet Mr. Hyde" zu untertiteln.


Die musikalischen Vorlieben sind nicht ganz unwichtig:


Naja, und dazu muß ich wohl nichts sagen:^^


overly-manly-man-colors.jpg
Sexy!
 

HellWoman

User
Beiträge
71
  • #159
Next "Sogs, die man vor allem wegen den ersten 20 Sekunden liebt"

Die Klassiker:


 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 26663 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.797
  • #160
Pppsscchhtt ! Der Meister singt !
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26663

Gast
  • #162
  • Like
Reactions: Megara

HellWoman

User
Beiträge
71
  • #166
Ich denke, hier ist das Zielgruppenmanagement entscheidend. Ein "Slave to the evil" auf einem Mixtape, könnte bei Frauen die nach Wacken pilgern brauchbare Assoziationen wecken (ich finde gerade kein Emoji mit Handschellen ...).

Liebe Evelyn,
Sorry dich zu enttäuschen, aber Handschellen und Wacken sind zwei verschiedene Dinge.
Aber du hast Recht, Slave to Evil und Wacken könnten durchaus eine gewisse Korrelation haben. ;-)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26663
D

Deleted member 26663

Gast
  • #168
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Malcador

Malcador

User
Beiträge
4.365
  • #169
Neues Thema?^^
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #171
Wie wärs mit Songs/Bands die man beim evtl. beim neuen Partner findet und einen erst mal tief durchatmen lassen und überlegen lässt, ob das richtig sein kann😉
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 26663

Gast
  • #175
Ich glaube das sagt alles.😇
Bei Phil Collins würde wird's schwierig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Malcador

User
Beiträge
4.365
  • #179
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 26663

Gast
  • #180
Ich finde Frau Fischer gar nicht so schlimm. Sie kann super tanzen.

Mir fällt dazu eine lustige Geschichte ein.
Ich lass etwas an einer Litfasssäule. Auf der auch ein riesiges Helene Fischer Plakat war.
Da kamen zwei Jungs, ca. 15 Jahre alt, krasse HipHop Fans der Kleidung nach zu urteilen. Die schauten sich das Plakat von Helene an und einer meinte, "die Musik ist echt schlecht, aber flachlegen würde ich sie trotzdem gerne" der andere stimmte schweigend, mit Augen auf Helene gerichtet, nickend zu. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara