D
Deleted member 26663
Gast
@Maron Wunderschön!
Ich liiiiebe den Film...
Aber es soll ja Leute geben, die bei diesem Film sogar einschlafen...![]()
Ich liiiiebe den Film...
Aber es soll ja Leute geben, die bei diesem Film sogar einschlafen...![]()
Fahnenschwingende fette Österreicher?![]()
Einen habe ich noch. Musik ist halt eher mein Ding als sexpositive Songs
Super! Gleicher Song anderer Film.Och nööö, wenn schon dann der Film hier:
Cool! Ich finde es super, dass Du wahrscheinlich ein ähnlicher Musiknerd wie ich bist! Andere Musik aber ähnlich "fanatisch"Das ist jetzt gar nicht so leicht. Grundsätzlich sorgt die Musik, die man mag, doch fast immer für gute Laune. Aber schauen wir mal...
Today is the day all the training through
We have come for the number one not the number two
Let the contest begin play hard fight to win
Immortality victory and fame
Das hier wirkt natürlich auch "belebend":
Bal-Sagoth sind ja große Robert E. Howard-Fans und haben die Filmmusik von Poledouris zu den Conan-Filmen mit ihrem Keyboard eingefangen. Ich habe da in manchen Passagen auch vor Augen, wie Conan in eine Stadt reitet... insbesondere ab 4:17. Sehr geil! Der Titel ist nicht ganz vollständig, eigentlich heißt der Song "And lo, when the Imperium marches against Kul-Kothoth, then dark sorceries shall enshroud the Citadel of the Obsidian Crown".^^
Und dann noch außer Konkurrenz... Da könnte ich ja fast im Supermarkt durch die Gänge tanzen, obwohl ich ausgewiesener Nichttänzer bin.^^
süüüßß!!!passend zu PS...gute Laune mit Asa, ich kann ihre Konzerte sehr empfehlen
da haben du und @Maron heute wohl was gemeinsam.. ich wusste gar nicht das Kurzer und Dorfmeister aus Ö sind ... wieder etwas gelernt....schöne Auswahl.. Bikini song sehr lustig!!!!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Matching Points im Erfolgsfall. PS-Statistik dazu Top Secret ? | Tipps zu Parship | 9 | |
![]() |
An die Herren: Profil Top oder Flop? | Profilberatung | 5 | |
U | Off-Topic: Wie negatives Gespräch innerlich beenden? | Beziehung | 27 | |
![]() |
An die Herren: Profil Top oder Flop? | Profilberatung | 10 | |
G | Von verbeulten Deckeln und Töpfen | Single-Leben | 280 |