D

Deleted member 26663

Gast
  • Like
Reactions: Maron

Malcador

User
Ich lege nochmal nach. Den Kaufhaus-Cop oben habe ich ja noch gar nicht gesehen, auch wenn ich ihn schon ein paar Jahre hier rumliegen habe. Bin zufällig drüber gestolpert, als ich nach einer Szene aus Detroit Rock City geguckt habe. Alle anderen Filme kenne ich und kann ich empfehlen.^^

• Like
Reactions: Deleted member 26663

Malcador

User
Noch eine Runde:

• Like

Malcador

User
Einen habe ich noch. Musik ist halt eher mein Ding als sexpositive Songs von Frauen, oder wie das Thema war.^^

• Like
Reactions: HellWoman

Klaus123

User

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 26663
D

Deleted member 26663

Gast
Neue Runde: Mich würden Eure Top 3 Motivationssongs oder Songs für besserer Laune interessieren. In Zeiten wie diesen, kann man nicht genug davon haben.
🥳 :)🐰

Maron

User

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 26663

Malcador

User
Das ist jetzt gar nicht so leicht. Grundsätzlich sorgt die Musik, die man mag, doch fast immer für gute Laune. Aber schauen wir mal...

Today is the day all the training through
We have come for the number one not the number two
Let the contest begin play hard fight to win
Immortality victory and fame

Das hier wirkt natürlich auch "belebend":

Bal-Sagoth sind ja große Robert E. Howard-Fans und haben die Filmmusik von Poledouris zu den Conan-Filmen mit ihrem Keyboard eingefangen. Ich habe da in manchen Passagen auch vor Augen, wie Conan in eine Stadt reitet... insbesondere ab 4:17. Sehr geil! Der Titel ist nicht ganz vollständig, eigentlich heißt der Song "And lo, when the Imperium marches against Kul-Kothoth, then dark sorceries shall enshroud the Citadel of the Obsidian Crown".^^

Und dann noch außer Konkurrenz... Da könnte ich ja fast im Supermarkt durch die Gänge tanzen, obwohl ich ausgewiesener Nichttänzer bin.^^

• Like
Reactions: HellWoman and fraumoh

JoeKnows

User

• Like
D

Deleted member 26663

Gast
Das ist jetzt gar nicht so leicht. Grundsätzlich sorgt die Musik, die man mag, doch fast immer für gute Laune. Aber schauen wir mal...

Today is the day all the training through
We have come for the number one not the number two
Let the contest begin play hard fight to win
Immortality victory and fame

Das hier wirkt natürlich auch "belebend":

Bal-Sagoth sind ja große Robert E. Howard-Fans und haben die Filmmusik von Poledouris zu den Conan-Filmen mit ihrem Keyboard eingefangen. Ich habe da in manchen Passagen auch vor Augen, wie Conan in eine Stadt reitet... insbesondere ab 4:17. Sehr geil! Der Titel ist nicht ganz vollständig, eigentlich heißt der Song "And lo, when the Imperium marches against Kul-Kothoth, then dark sorceries shall enshroud the Citadel of the Obsidian Crown".^^

Und dann noch außer Konkurrenz... Da könnte ich ja fast im Supermarkt durch die Gänge tanzen, obwohl ich ausgewiesener Nichttänzer bin.^^
Cool! Ich finde es super, dass Du wahrscheinlich ein ähnlicher Musiknerd wie ich bist! Andere Musik aber ähnlich "fanatisch" ;) ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Malcador

User
Wie schon Freddy Nietzsche wußte, ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.^^

• Like
Reactions: fraumoh, Maron and Deleted member 26663

Maron

User
passend zu PS...gute Laune mit Asa, ich kann ihre Konzerte sehr empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 26663

Gast
Wirkt bei mir immer:

Klaus123

User

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 26663

Gast
Nächste Runde: Gute Songs aus Österreich!

Malcador

User

• Like
D

Deleted member 26663

Gast
@Malcador Abigor finde ich super!!! Und hey, ich habe noch nie das Video der EAV gesehen 😆🤣🥳🥳🥳🤩 GROSSARTIG

Klaus123

User

saisonale Zugabe:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 26663

Gast
.. ich wusste gar nicht das Kurzer und Dorfmeister aus Ö sind ... wieder etwas gelernt....schöne Auswahl.. Bikini song sehr lustig!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: