Ich habe liebhabertechnisch aber trotzdem nichts drauf.Oh, was für ein hübsches Lied.
Ich habe liebhabertechnisch aber trotzdem nichts drauf.Oh, was für ein hübsches Lied.
Ok, entweder machst Du jetzt einen Gesprächskreis mit @IMHO auf oder wir testen es mal. Aber, wir müssen die Musik auslassen! Sonst erschrecke entweder ich mich oder Du. Radio 1 Berlin ist ganz ausgewogen und könnte eine Option sein.Ich habe liebhabertechnisch aber trotzdem nichts drauf.![]()
Ok, entweder machst Du jetzt einen Gesprächskreis mit @IMHO auf oder wir testen es mal. Aber, wir müssen die Musik auslassen! Sonst erschrecke entweder ich mich oder Du. Radio 1 Berlin ist ganz ausgewogen und könnte eine Option sein.
https://www.radioeins.de/livestream/
So schlimm ist Radio eins auch nicht ...
Dann ist es ja gut, wenn Du dich damit abgefunden hast.Drüber sprechen brauch' ich nicht mehr. Ist Fakt - und ich habe mich damit abgefunden. Fällt dann auch leichter die überstürzten Verabschiedungen zu verstehen/akzeptieren.![]()
Eigentlich die, die ich sonst auch höre.^^ Aber um mal das Thema abzudecken:Next: Welche Songs hört ihr gerne, wenn der auf den ersten Blick super erscheinende Parship-Flirt leider doch nichts ist ?
Wenn Du mal eins posten willst:Poor man s moody blues von Barclay James harvest
Homesick von ilse delange
Afterglow von Ed sheeran
Sorry, ich weiss nicht wie man die Videos lädt![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Matching Points im Erfolgsfall. PS-Statistik dazu Top Secret ? | Tipps zu Parship | 9 | |
![]() |
An die Herren: Profil Top oder Flop? | Profilberatung | 5 | |
U | Off-Topic: Wie negatives Gespräch innerlich beenden? | Beziehung | 27 | |
![]() |
An die Herren: Profil Top oder Flop? | Profilberatung | 10 | |
G | Von verbeulten Deckeln und Töpfen | Single-Leben | 280 |