yentl67
User
Tolles Date, danach stellt er sich tot
Ich würde gern die Welt verstehen. Tolles Treffen, Schnittmenge kaum zu fassen, stundenlang geredet, gelacht und sich wohlgefühlt dabei. beide versichern, dass es toll gewesen war und man sich wiedersehen wird. Danach - Funkstille. Keine Mails. Also schrieb ich. Zaghafte Antwort, keine Zeit, viel um die Ohren. Kurzmails. Danach Mails lesen, aber nicht beantworten bis hin zum Allerbesten - sich tot stellen und Mails nicht mehr lesen... Hä? Schlussendlich die Mitteilung, ja, ich kann deine Erwartungen (Mails zu beantworten?) nicht erfüllen, ja, bin überfordert, ja, bin ja erst seit 2 Monaten getrennt.
Ganz ehrlich, kann mich mal jemand erhellen, warum sich die Leute (ich muss halt jetzt sagen, Männer) hier anmelden, wenn das Ehenest erst eben verlassen haben? Ich versuche, es nicht persönlich zu nehmen. Dumm nur, dass ich den Typen echt mochte an dem Tag, an dem wir uns kennengelernt haben und mir die Idee gefallen hat, ihn besser kennenzulernen.
Ganz ehrlich, kann mich mal jemand erhellen, warum sich die Leute (ich muss halt jetzt sagen, Männer) hier anmelden, wenn das Ehenest erst eben verlassen haben? Ich versuche, es nicht persönlich zu nehmen. Dumm nur, dass ich den Typen echt mochte an dem Tag, an dem wir uns kennengelernt haben und mir die Idee gefallen hat, ihn besser kennenzulernen.