Beiträge
1.129
Likes
586
  • #34
Bin mal durch Templin/Uckermark mit meinem Mietwagen laut mit

https://www.youtube.com/watch?v=zlSFmotba2I

durchgefahren. War das ein Spass:p:).
Damit habe ich wohl soeben die Ostermontags-Ruhe meiner dörflichen Umgebung gestört ... volle Pulle und Fenster war offen :D:D:D

Radio höre ich nur im Auto, entdecke dabei aber so manche neue Band.
Wenn ich kreativ arbeite dauert es manchmal eine halbe Stunde bis ich die Musik gefunden habe, die mich inspiriert und dann tlw. durch den ganzen Tag begleitet. Das kann Klassik sein oder Rock oder Heavy Metal, gerade so, wie es sich richtig anfühlt. Und seitdem ich versuche, Klavier spielen zu lernen, höre ich sehr gern Musik von Einaudi, Richter, Glass etc.
Und zwischendurch ist Stille..., sehr wohltuend.
Bei Schlager und Volksmusik stellen sich meine Nackenhaare hoch, das geht nur unter Alkohol in einer Gruppe um 03:00h am Lagerfeuer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX
Beiträge
80
Likes
80
  • #38
Um direkt Missverständnisse zu vermeiden, ich meinte: Ich fand den Sketch mega witzig. Nicht die Caroline selbst, obwohl zugegeben, ja sie ist heiß...hmm, ich schweife ab :D
Finde sie auch echt lustig, ich habe gerade darüber nachgedacht, mal zu ihr auf eine Tour zu gehen. Und Ingo Appelt wäre auch mal wieder cool zu sehen, ich mag seinen Humor. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Dating-Tipps 2
Frau M Single-Leben 85
lila_lila Beziehung 174
71Patra Single-Leben 48
F Dating-Tipps 125