Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Tips - Suche: Tanzen, Nähe u Begegnung auf allen Ebenen, Lebendigkeit i d Beziehung

Was würdet ihr mir noch empfehlen zu meinem Profil, um die Frauen anzusprechen, die ich suche?

Suche eine lebendige Beziehung und begegne einer Frau zum Kennenlernen gerne bald persönlich, um keine Luftschlösser zu bauen - online hat seine Begrenzungen.
Was mich auszeichnet, ist dass ich gut tanze, bereit bin, mich ganz zu öffnen und gemeinsam zu wachsen.
Fabelhaft wäre eine Frau, die meine Begeisterung für die Musik und Tänze Lateinamerikas teilt und für die Sexualität nicht der einzige, aber ein wichtiger Teil ihres Lebens ist.
Für eine solche Beziehung bin ich bereit, einiges zu tun - zB woanders zu leben.

Aus meinem Profil
… amor sin condiciones …
Du fühlst Dich wohl mit Dir selber, und willst eine nahe, freie, intensive und verlässliche Beziehung auf vielen Ebenen, bist spontan und etwas verrückt.
Biete ebensolches: Vegetarier, Latino im Herzen, kulturell und ökologisch interessiert.

Drei Dinge, die mir wichtig sind:

… warme Länder
… verrücktes Spontanes
… Vertrauen

Ohne das kann ich nicht leben:

Tanzen, Nähe und Begegnung auf allen Ebenen (von der körperlichen bis zur undogmatisch spirituellen), Lebendigkeit in der Beziehung und im Leben

--
Hatte im Beruf auch schon zusätzlich Trauma- und Sexualtherapeut drin - hab es aber auf Empfehlung wieder rausgenommen.

--

Hier die Links zu meinem Profil

DE: https://goo.gl/ZLlkMr
AT: https://goo.gl/mtLGfm
CH: https://goo.gl/8lL88