SueCologne

User
Beiträge
9
  • #1

Tipps zum Profil

Was haltet ihr von meinem Profil ? Freu mich über Tipps.
 

JustMove

User
Beiträge
3
  • #2
Und wo ist das Profil verlinkt?
 

SueCologne

User
Beiträge
9
  • #3
Ist oben links unter meinem Profilnamen kein Link zum Profil zu sehen ? Kann das in meiner Ansicht leider nicht checken. Oder hätte ich da selbst was verlinken müssen ?
Danke auf jeden Fall schon mal für deine Rückmeldung :)
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.617
  • #4
Aus dem Beitrag "Profilberatung":

"Dazu muss im Bereich "Meine Links" (gekreuztes Werkzeug-Symbol neben der Glocke) unter "Parship-Chiffre" die eigene Chiffre angegeben werden. Nur so erscheint im Beitrag der rote Knopf beim Avatar, der auf das Profil führt."
 

SueCologne

User
Beiträge
9
  • #5
Ahhh - gecheckt :) Lieben Dank !!!
 

mainzer87

User
Beiträge
13
  • #6
Leerzeichen gehören nur hinter Satzzeichen. Der kleine Pedant in mir stört sich an sowas.

Ansonsten find ichs aber sehr gut. Auch die Kinder sind auf eine Art untergebracht, die nicht abschreckt. Das bekommen viele leider nicht hin.
 
  • Like
Reactions: SueCologne

SueCologne

User
Beiträge
9
  • #7
Vielen Dank für deine Rückmeldung !
 

SueCologne

User
Beiträge
9
  • #8
Hätte sonst noch jemand einen Tipp ? Danke schon mal :)
 

CanisLupus

User
Beiträge
17
  • #9
Hi,

deine Angabe unter "Instrumente, die ich spielen kann" finde ich sehr cool.
Darüber hinaus finde ich es immer toll, wenn bei allen Angaben min. 3 Sätze stehen. Für mich ist das ein Zeichen, dass sich die Person viel Gedanken gemacht hat.
Bei deinem Zitat würde ich vielleicht mit einer Geschichte/Erlebniss aus deinem Leben beginnen und dieses danach mit deiner Suchanforderung verbinden. Ich weiß, dass ist echt schwer und kostet Zeit, lohnt sich aber.
Deine Bilder finde ich sehr toll. Insbesondere dein Profitbild! Füge aber vielleicht noch 2 Bilder hinzu.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reactions: Vanny

SueCologne

User
Beiträge
9
  • #10
Hi,

deine Angabe unter "Instrumente, die ich spielen kann" finde ich sehr cool.
Darüber hinaus finde ich es immer toll, wenn bei allen Angaben min. 3 Sätze stehen. Für mich ist das ein Zeichen, dass sich die Person viel Gedanken gemacht hat.
Bei deinem Zitat würde ich vielleicht mit einer Geschichte/Erlebniss aus deinem Leben beginnen und dieses danach mit deiner Suchanforderung verbinden. Ich weiß, dass ist echt schwer und kostet Zeit, lohnt sich aber.
Deine Bilder finde ich sehr toll. Insbesondere dein Profitbild! Füge aber vielleicht noch 2 Bilder hinzu.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Ganz ganz lieben Dank für deine Tipps !!!! Ich nehme das in Angriff :) Liebe Grüße !
 

jayyjayy

User
Beiträge
322
  • #11
Ich finde dein Profil richtig ansprechend. Beim Wohnzimmerkonzert musste ich lachen, schöne Idee. Du bringst Deinen Musikgeschmack und Deine Vorliebe für Kultur sehr gut unter. Das Gute daran ist, Dir werden nur Männer schreiben, die damit auch etwas anfangen können. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Gut fände ich noch mehr Fotos. Die beiden Fotos haben zudem denselben Ausschnitt. Wenn Du da noch mal ran gehen würdest, wäre für mich Dein Profil perfekt. Viele Grüße von der Westküste und viel Erfolg.