Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Tipps zum Profil :)

Hallo :)

Ich bin für jeden konstruktiven Tipp zu meinem Profil/ Fotos/ Texten etc. Dankbar :)
 
Beiträge
1.077
Likes
1.221
  • #2
Soweit alles ok. Zwei Sachen: ich finde das mit dem fremgehen und jemand anderem schaden kannst du weglassen. Es versteht sich von selbst, dass man keinen Partner möchte der fremdgeht und man niemand absichtlich Schaden zufügt. Das liest sich irgendwie negativ. Und obwohl du dich vermutlich altersmässig nach unten orientierst, da du ja einen Kinderwunsch zu haben scheinst, wäre es gut, zu erwähnen ob deine zukünftige Partnerin eigene Kinder in die Beziehung mitbringen darf. Gibt durchaus auch noch jüngere Alleinerziehende, die ihre Familie mit dem richtigen Mann an ihrer Seite noch vergrößern wollen...
Sonst ein nettes Profil.
 
Beiträge
25
Likes
15
  • #3
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Sympathisches und gut ausgefülltes Profil. Vielleicht könntest Du im persönlichen Zitat noch etwas dazu schreiben wie Du Dir Deine zukünftige Partnerin vorstellst, welche Eigenschaften Du Dir wünschen würdest etc...
Als Profilfoto würde ich das Zweite wählen. Wirkt auf mich sympatischer.
Viel Glück!🍀