Beiträge
2
Likes
1
  • #1

Tipps zum Profil - werde meist verabschiedet

Hallo Ihr Lieben

Ich wäre froh um Tipps für mein Profil. Ich werde angeschrieben anhand meines Profiles. Sobald es um die Fotos geht, werde ich kommentarlos weggeklickt. Sehen die denn so schlimm aus?
Um ehrliche Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Ganz herzliche Grüsse
Susanne
 

ICQ

Beiträge
1.550
Likes
1.850
  • #2
Hallo Susanne,

man kann dein Profil erst anschauen (und etwas dazu äußern) wenn du hier im Forum unter 'Meine Links' bei 'Parship-Chiffre' die PS-Chiffre aus deinem PS-Profil einträgst.
 
Beiträge
2
Likes
1
  • #3
Danke Dir habs gleich eingefügt
 
  • Like
Reactions: ICQ
Beiträge
9
Likes
18
  • #4
Hallo Sue,
würdest du ein bisschen näher wohnen, ich würde dich sofort anschreiben - dein Profil lädt förmlich hierzu ein. Was die Fotos betrifft, die ich nur verschwommen sehen kann, bin ich überfragt - du scheinst schlank zu sein und ein hübsches (lächelndes) Gesicht zu haben. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. :) Grüezi in die Schweiz
 
Beiträge
14.588
Likes
12.115
  • #5
Hi,

Verschwommen siehst du ja ganz niedlich aus, müsste man genauer gucken :)
Dein Profil ist etwas "beliebig" und dieses "selten nichts zu tun haben" finde ich auch immer etwas abschreckend
Aber warum du nach Freigabe kommentarlos verabschiedet wirst, kann ich jetzt nicht erkennen.
 

ICQ

Beiträge
1.550
Likes
1.850
  • #6
Du hast fast alle der vorgegebenen Fragen beantwortet. Da finden Interessierte sicher Anknüpfunspunkte.

Der Freitext fehlt allerdings komplett. Ich sehe das große Textfeld als eine Chance aus dem Schema der Fragen herauszutreten, sofern man nicht einfach einen Kalenderspruch reinschreibt.

Ich finde deine Fotos geschickt gewählt. Sie vermitteln einen aufschlussreichen ersten optischen Eindruck. Wenn die Verpixelung keine böse Überraschung verbirgt, wird der Grund für die kommentarlose Verabschiedung nach deren Freischaltung woanders liegen.
 
  • Like
Reactions: Trooper
Beiträge
7
Likes
1
  • #7
Ich kann echt nichts schlechtes an deinem Profil finden. Du hast Humor, reisen ist auch kein Fremdwort. Die Bilder, auch wenn verschwommen. Werden die in den verschiedensten Orten und Aktivitäten zeigen. Ich finde ein tolles Profil... nach meiner Größe bin ich aber jung.... lgli
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #8
Hallo!
Ich finde an Deinem Profil nix schlechtes, ehrlich! Auch die Fotos machen Lust, Dich näher kennenzulernen. ...Womöglich liegt es an der Auswahl der Gesprächspartner?
 
Beiträge
290
Likes
255
  • #9
Hallo Sue77
Also, du bist nicht mehr so ganz meine Altersklasse, aber dein Profil sieht für mich zumindest, echt sympathisch aus. Das letzte Portraits-Bild ist echt gut gemacht und sieht auch recht gut aus. Vielleicht solltest du Im Freitextfeld noch was über dich schreiben. Suchst du einen festen Partner ? Was sind deine wichtigsten Hobbys, welche Interessen hast du etc. Was ist dir bei einem Partner wichtig ? All das könntest du noch da reinschreiben.

Ich bin da allerdings nicht so der Experte. Viel Erfolg hatte ich auf PS bislang noch nicht, obwohl ich alles über mich geschrieben habe, was wichtig ist.
 
Beiträge
10
Likes
1
  • #10
Hi Sue 77,
würde ich näher dran wohnen, würde ich dich anschreiben.
Dein Profil klingt sehr sympathisch und einladend.
Deine verschwommenen Fotos machen mich als Mann neugierig.
Also abschreckend ist nix an deinem Profil.
Ich hätte gerne deine Meinung zu meinem Profil.
Kannst du es dir mal anschauen?