Hallo
@Münchnerin,
du hast dir Mühe mit dem Beantworten der Fragen gegeben, aber dabei leider wenig über dich erzählt. Symptomatisch ist die Antwort zum Urlaub: das ist deine längste Antwort, aber das ist mehr als 30 Jahre (!) her und war am anderen Ende der Welt. Warum sollte dich ein Mann deshalb interessant finden? Schreib stattdessen besser ähnlich ausführlich über das Hier und Jetzt.
Liste beim Wohlfühl-Ort nur EINEN Punkt auf (dadurch kommt der besser zur Geltung) und beschreib den ausführlicher. Die anderen Punkte kannst du dann (ebenfalls ausführlicher) in andere Fragen einbauen.
Schreib in der Einleitung, wie du dir eine Beziehung vorstellst oder was du gerne mit deinem neuen Partner gemeinsam unternehmen möchtest.
Schreib beim Ersten Date möglichst konkret, wo du spazieren gehen möchtest. Das macht deine Antwort individueller - und es deinen Kontakten einfacher ein Date vorzuschlagen.
Du hast sehr viele Fotos mit Sonnenbrille. Ein bis zwei wären ja ok, aber bei dir ist es mehr als die Hälfte. Dummerweise sind fast alle restlichen aus anderen Gründen noch schlimmer: Auf dem Selfie vor dem Spiegel kann man eigentlich nur das Muster deines Kleides erkennen und das mit Bierglas ist auch nicht besser. (Tipp: beim Selfie vor dem Spiegel das Handy immer neben den Körper halten, und mit einer Hand halten; Selbstauslöser einschalten, um entspannter "zielen" zu können.) Ich bin mir sicher, dass du da ansprechendere finden kannst.
Wenn du mit allen Änderungen fertig bist (erst dann!), mach das Foto auf dem Platz mit den Taschen zum Profilfoto. Ich wette, dass du dadurch mehr Profilbesucher bekommst (und die sollen dann ja dein verbessertes Profil zu sehen bekommen).
Viel Erfolg!