Zitat von Anili:
Vergeben heisst oft nix, vor allem, wenn der Partner nicht mit dabei ist. Vielleicht läufts mal schlecht, dann bist Du zur Stelle ;)

[...]
Nope, sowas mache ich nicht. Wenn ich weiss, dass sie einen Freund hat, dann fange ich erst gar nicht an irgendwas zu probieren. Da müsste sie schon von sich aus erstmal abschliessen.

G

Gast

Zitat von Phip:
Nope, sowas mache ich nicht. Wenn ich weiss, dass sie einen Freund hat, dann fange ich erst gar nicht an irgendwas zu probieren. Da müsste sie schon von sich aus erstmal abschliessen.
Och wie süss, ein braver Junge. Und was bekommen brave Jungs am Ende? Richtig, NIX!

Wenn Du dich in eine richtig verknallst, steh zu deinen Gefühlen und ran an den Speck. Sonst wirst Du einmal als verbittertes Würstchen enden, dass sich nur noch von Erinnerungen nährt und daran denkt, was gewesen wäre, wenn...

Du wirst auch noch im Leben ankommen und alles lockerer sehen, bist sicher noch jung und unerfahren, aber das kommt noch ;)

G

Gast

Die seltsame Wort "Dating" ist hier vermutlich eines der am häufigsten verwendeten.
Man muss sich nicht zwingend das Vokabular einer Partnerbörse zu eigen machen. Matching, Dating, Date und derlei.
Manchmal treibt man "nur" gemeinsam Sport und dabei entsteht etwas. Oder halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von chiller7:
Die seltsame Wort "Dating" ist hier vermutlich eines der am häufigsten verwendeten.
Man muss sich nicht zwingend das Vokabular einer Partnerbörse zu eigen machen. Matching, Dating, Date und derlei.
Manchmal treibt man "nur" gemeinsam Sport und dabei entsteht etwas. Oder halt nicht.
Durchaus. Wobei ich den Sport da fast eingliedern würde. Also statt daß man sich einfach mal aus Lust an der Freud bewegt, muß das institutionalisiert werden, braucht es Regelsysteme, entsprechende Labels, spezielle Funktionswäsche usw.
Was der Begegnung das Dating, scheint der Körperbewegung der Sport zu sein.

Zitat von Anili:
Och wie süss, ein braver Junge. Und was bekommen brave Jungs am Ende? Richtig, NIX!

Wenn Du dich in eine richtig verknallst, steh zu deinen Gefühlen und ran an den Speck. Sonst wirst Du einmal als verbittertes Würstchen enden, dass sich nur noch von Erinnerungen nährt und daran denkt, was gewesen wäre, wenn...

Du wirst auch noch im Leben ankommen und alles lockerer sehen, bist sicher noch jung und unerfahren, aber das kommt noch ;)
Glücklicherweise müssen das ja nicht alle so sehen.

G

Gast

Zitat von Phip:
Korrekt. Aber lieber bleibe ich Single als mich zu verstellen und den rücksichtslosen Kerl zu markieren. Das ist nicht meine Art.
Kein Mensch hat was von verstellen und Rücksichtslosigkeit gesagt. Verlieb Dich mal richtig, dann isses Dir egal, ob die Dame einen Freund hat, wirste sehen.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Alex(w) '76 Profilberatung 0
Charlytheppu Profilberatung 0
climbybabe Profilberatung 4
C Profilberatung 2
SinginSister Profilberatung 16