Immer wieder gerne. :)

D

Dr. Bean

Zitat von Phip:
Dafür würden sich tatsächlich ab und zu Gelegenheiten bieten, nur bin ich dann doch etwas gehemmt, "einfach so" irgendwelche Tipps geben zu wollen. Das kann auch ziemlich schlecht ankommen. Am besten geht das noch, wenn wir beide "zufälligerweise" etwa auf gleicher Höhe nebeneinander in der Wand hängen, weil wir dann wenigstens für den Moment quasi unter uns sind. Nur müsste man dann natürlich wieder zurück auf dem Boden das Gespräch irgendwie weiterführen und dann steht ja meistens ihre Kollegin (oder ihr Kollege) wieder daneben.

Das wiederum habe ich noch nie probiert, wäre mal ein Versuch wert. Muss ich mal testen, danke ;)
am besten dann in der 7- im Überhang...
Warum flirtest du nicht im Cafe? Viele kletterhallen sind auch in bergsteigergruppen organisiert und machen Rundreisen. Da lernt man die Leute besser kennen, bevor man notiert sabbernd in der Halle noch den eigenen Partner fallen lässt

Zitat von Dr. Bean:
am besten dann in der 7- im Überhang...
Warum flirtest du nicht im Cafe? Viele kletterhallen sind auch in bergsteigergruppen organisiert und machen Rundreisen. Da lernt man die Leute besser kennen, bevor man notiert sabbernd in der Halle noch den eigenen Partner fallen lässt
7a+ war ich heute drin, so als "Projekt". Ist aber eigentlich über meinem Niveau. Es ist einfach eine saucoole Route, daher wollte ich die mal ausprobieren. Hat also nichts mit "starken Kerl markieren" zu tun oder so ;)

Eine Klettergruppe haben wir, da bin ich auch Mitglied. Das ist jeweils mein Dienstagsklettern. Auch da hat es immer mal wieder nette und hübsche Frauen dabei, hier wäre dann die Kontaktaufnahme eigentlich nicht das Problem. Mehr die Aussicht auf eher komische Begegnungen, wenn man sich nach einem gescheiterten Versuch doch immer wieder über den Weg läuft. Jaja, ich bin einfach zu kompliziert. Ist ja auch kein Wunder bei 14% Gefühl, 14% Instinkt und 72% Verstand. Also zumindest in dem Bereich hat mich der Fragebogen wohl recht gut getroffen.

Ergeben hat sich heute übrigens sonst nichts, ich war wirklich zu absorbiert mit dem Klettern und gar nicht dazugekommen, mich nach den Objektinnen der Begierde umzusehen... Naja, die nächste Möglichkeit folgt ja schon bald.

D

Dr. Bean

Zitat von Phip:
7a+ war ich heute drin, so als "Projekt". Ist aber eigentlich über meinem Niveau. Es ist einfach eine saucoole Route, daher wollte ich die mal ausprobieren. Hat also nichts mit "starken Kerl markieren" zu tun oder so ;)

Eine Klettergruppe haben wir, da bin ich auch Mitglied. Das ist jeweils mein Dienstagsklettern. Auch da hat es immer mal wieder nette und hübsche Frauen dabei, hier wäre dann die Kontaktaufnahme eigentlich nicht das Problem. Mehr die Aussicht auf eher komische Begegnungen, wenn man sich nach einem gescheiterten Versuch doch immer wieder über den Weg läuft. Jaja, ich bin einfach zu kompliziert. Ist ja auch kein Wunder bei 14% Gefühl, 14% Instinkt und 72% Verstand. Also zumindest in dem Bereich hat mich der Fragebogen wohl recht gut getroffen.

Ergeben hat sich heute übrigens sonst nichts, ich war wirklich zu absorbiert mit dem Klettern und gar nicht dazugekommen, mich nach den Objektinnen der Begierde umzusehen... Naja, die nächste Möglichkeit folgt ja schon bald.
Bei mir wären das bestimmt eher 72% Gefühl, ich mach mir ab 3 Meter Höhe ins Höschen :D.
Nett anzuschauen sind die Kletterinnen aber i.d.R. finde ich die alle so arschkalt, ich frag mich wie die überhaupt jemals Zweisamkeit finden/finden konnten. :)

Zitat von Dr. Bean:
Bei mir wären das bestimmt eher 72% Gefühl, ich mach mir ab 3 Meter Höhe ins Höschen :D.
Nett anzuschauen sind die Kletterinnen aber i.d.R. finde ich die alle so arschkalt, ich frag mich wie die überhaupt jemals Zweisamkeit finden/finden konnten. :)
Ich hatte beim Sport auch ein merkwürdig, lustig, interessantes Erlebnis: Beim Rückenschwimmen im Hallenbad gibt es immer dieses Problem der letzten Meter, also die Bahn ohne crash zu beenden. Einmal, ich war das erste Mal wieder schwimmen nach einer längeren Erkrankung, wurde ich auf den allerletzten Zentimetern bis zum Bahnende von einer Hand gestoppt, die meine Hand nahm, um mein Tempo zu drosseln - das fand ich ganz schön frech aber auch lieb und fürsorglich. Es stellte sich heraus, er ist Krankenpfleger. Es ist zwar keine Liebe daraus entstanden, aber eine (Sport)-Freundschaft.

Zitat von billig:
Die Sache mit der Komfortzone... In der Halle bin ich sowieso mindestens wöchentlich, also Gelegenheit habe ich genug. Schon morgen wieder. Dann auch ohne Trainer/Coach im Rücken, vielleicht macht es das etwas weniger kompliziert ;)

Zitat von Dr. Bean:
Dann hast du aber die falschen getroffen ;) Lose Bekanntschaften habe ich mit einigen Kletterinnen und die sind allesamt ganz nett. Einfach entweder vergeben, für mich unerreichbar oder sonst irgendwie nicht kompatibel.

Zitat von koerschgen:
Ich mag das Wortspiel, beim Klettern lose Bekanntschaften zu haben.
Stimmt, das war eigentlich aber nicht beabsichtigt :D

Ich hab's halt probiert und sie wollten dann nicht.

Dafür konnte ich heute im Boulderraum doch mit einer der Anwesenden ins Gespräch kommen. So habe ich immerhin einen Einstiegspunkt, wenn ich sie das nächste Mal sehe. Danke euch, dass ihr mir Mut gemacht habt :)

Gruss,
Philipp

G

Gast

Zitat von Phip:
Einfach entweder vergeben, für mich unerreichbar oder sonst irgendwie nicht kompatibel.
Vergeben heisst oft nix, vor allem, wenn der Partner nicht mit dabei ist. Vielleicht läufts mal schlecht, dann bist Du zur Stelle ;)

Warum unerreichbar? Keine Frau ist unerreichbar! Man kommt nur immer auf einem anderen Weg zum Ziel und den muss man entdecken.

Beim Bouldern würde ich ständig auf die sexy Hintern schauen, wäre nix für mix xD

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Alex(w) '76 Profilberatung 0
Charlytheppu Profilberatung 0
climbybabe Profilberatung 4
C Profilberatung 2
SinginSister Profilberatung 16