blue_ocean

User

Tipps zum aktuellem Parship-Profil (m/Mitte 30)

Hallo zusammen,

ich habe mein Profil vor einigen Wochen angelegt und wollte mich nun hier im Forum nach Verbesserungsvorschlägen bei euch erkundigen.

Könnt ihr mir Tipps geben was ich noch besser machen kann? Freue mich auf jede Anregung. :)

Viele Grüße
blue_ocean

fraumoh

User
Junger Mann, so wird dat nixx !

Wenn du obbe rechts nicht deine Parship ID /chiffre verlinkst, kann dich hier kein Mensch angugge !

Meanwhile - frohe Weihnachten 🎄

D

Deleted member 26663

Gast
Du musst Dein Profil verlinken, sonst sehen wir es nicht.
Unter Einstellungen / Account Einstellungen / PS-Chiffre --> hier angeben

blue_ocean

User
Besten Dank! ;) Chiffre ist nun verlinkt!

D

Deleted member 25040

Gast
Mind. 4x "Weiterentwicklung"
Völlig übertrieben!

fraumoh

User
Aajoooo, ein guter Anfang ist gemacht.
Du bist in einem Alterssegment, wo Frauen mehr Auswahl haben als Männer
Zu Kindern solltest du dich positionieren, denn ab 25 sind nicht wenige Mutter ( und einige von ihnen nachfolgend wieder getrennt u nur deswegen hier unterwegs).
Klar, das kann auch in der 2. , 3. Mail angesprochen werden ..
Ob es klug ist , so oft 'Mit dir' zu schreiben ..
Eher nicht.
Noch hast du dein Date nicht gesehen, kein Grund also, sie vorab zu überhöhen ( sich eine perfekte Prinzessin zu erschaffen, zu erträumen...)
Die Fotos sind ok.

Weiterhin viel Glück

D

Deleted member 26663

Gast
Sympatisch. Vielleicht mehr Fotos von Dir. Ganzkörperphoto wäre nicht schlecht.
Viel Glück!

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Boa eh, @Parship, aber net einschlafen beim Freischalten , gell ?
Beim Sperren von @Mr.Matchbox seinen sexistischen/ misogynen /ich vertrag' Weihnachten net/ Beleidigungen wart ihr auch schon soooo langsam .
Was soll das ?

blue_ocean

User
Hey! Danke für euer erstes Feedback - das war schon sehr aufschlussreich! Ich habe mal mein Profil auf Basis eurer Hinweise angepasst. Gingen die Anpassungen in dir richtige Richtung?

@fraumoh: Hattest du an eine Positionierung bzgl. Kinder im Fliess-Text oder an der rechten Seite beim Drop-Down-Menue gedacht?

fraumoh

User
@fraumoh: Hattest du an eine Positionierung bzgl. Kinder im Fliess-Text oder an der rechten Seite beim Drop-Down-Menue gedacht
Hallo, Blue Ocean - eher im Fließtext..muss ja net unbedingt schon bei 'Ich üba mich' kommen.
Witzig finde ich es bei Hobbies -> deine beschreiben-> nach ihren fragen -> oder du hast schon Kinder, dann könnte man zusammen / Kino/ Freizeitpark oder ...mal wieder schwimmen gehen ..

So in etwa, falls du keine Angst vor patchwork hast ..

Hab' grad' nochmal dein pr beäugt - viel besser jetzt !
Viel Glück damit 2021 !

Zuletzt bearbeitet: