Beiträge
2
Likes
1
  • #1

Tipps zu meinem Profil – M40

Hallo liebe Frauen,

vor ca. zwei Wochen habe ich mich bei Parship angemeldet und das Profil ausgefüllt. Dabei habe ich mich bemüht, möglichst viele Fragen zu beantworten und Allgemeinplätze zu vermeiden. Beispielsweise habe ich beim „Vorschlag für das erste Date“ konkreter einen Bummel in der Lübecker Altstadt angegeben, als nur „Spazierengehen und Kaffee trinken“. Auch sonst habe ich das Forum hier soweit nach Empfehlungen durchgesehen und daraufhin z.B. die Antworten danach sortiert, was mir wichtig ist.

Über ein paar weitere Tipps von Euch würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Christian
 
Beiträge
1.018
Likes
1.200
  • #2
Hallo, @christian78,
dein Profil ist ok, aber auch ein bisschen langweilig. Beantworte die Fragen etwas ausführlicher, z. B. die Antworten auf "Morgenmuffel oder Frühaufsteher" und "Als Kind dachte ich immer.." finde ich gut, in dieser Art solltest du auch die anderen Fragen beantworten. Du fühlst dich in deiner Wohnung am wohlsten - mhh, mich würde das absolut nicht ansprechen, auf Couchpotatoes stehe ich persönlich nicht. Bist du ein ruhiger Typ? Was für eine Frau suchst du? Dafür kannst du das persönliche Zitat nutzen - schreib hier mehr über dich und wie du dir deine Partnerin und Beziehung vorstellst. Viel Erfolg :)
 
Beiträge
3.056
Likes
4.489
  • #3
Hi Christian.
sympathisches Profil, aber noch etwas dünn.
Erst zum Ende (wenn sie soweit herunter gescrollt hat) wird es ausführlicher.

Warum fühlst Du Dich in der Wohnung so wohl?
Weil sie besonders eingerichtet ist, der Blick atemberaubend, Du Dich dort vom sonst buntem Leben erholst?

Was für eine Partnerin suchst Du? Welche Eigenschaften sollte sie haben, was stellst Du Dir unter einer Beziehung vor? Du wünschst Dir noch Kinder? Ein Muss oder Plus?
Worüber lachst Du? Was machst Du in Deiner Freizeit mit und ohne Partner.

Was unterrichtest Du?

Viel Erfolg!!
 
Beiträge
2
Likes
1
  • #4
Hallo LC85 und Rise&Shine,

vielen Dank für die hilfreichen Rückmeldungen. Ich habe nun zunächst mal die Einträge bei "Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle" und "Diesen Urlaub vergesse ich nie" erweitert. Bei der Wohnung habe ich dieses begründet und aber auch noch zusätzlich etwas geschrieben, um dem falschen Eindruck "Couch Potato" entgegenzuwirken. Ich mache ja z.B. mehrmals pro Woche abends Sport.

Den Bereich mit dem persönlichen Zitat will ich besser nutzen. Da muss ich noch mal in Ruhe überlegen, weil man den ja als erstes sieht.

Viele Grüße
Christian
 
Beiträge
1.042
Likes
931
  • #5
Halo Christian, du beschreibst dich selber als humorvoll. Nur, leider, kann ich überhaupt nichts witziges in deinem Profil finden. Dein Bild sieht auch eher nach Trauerfeier als nach Spaßmacher aus.
Deine Gedanken sind jahreszeitlich nachvollziehbar, aber wen interessiert es, ob du gerade an die Besorgung von Weihnachtsgeschenken denkst?
Eine Angabe deiner Fachrichtung wäre schön zu lesen.
Du gibst für das 1. Date einen Bummel in deiner Stadt vor, erweitere doch lieber deinen Radius und behalte im Kopf, daß nicht alle Frauen in deiner Stadt wohnen und du beim 1 Date in ihre Stadt fahren solltest.
 
S

Sunnymaus11

  • #6
Ich finde es auch ansprechend aber etwas dünn ausgefüllt.
Liebe Grüße