Tipps wanted - Ratschläge zu meinem Profil

Hallo,
ich bin jetzt seit ca. 1 Monat bei Parship. Der Erfolg hält sich bisher in Grenzen. Habe das Gefühl, sobald sich jemand mein Profil anschaut ist das Interesse weg.
Danke an Euch.
Viele Grüße
Dirk

Hallo,
ich bin jetzt seit ca. 1 Monat bei Parship. Der Erfolg hält sich bisher in Grenzen. Habe das Gefühl, sobald sich jemand mein Profil anschaut ist das Interesse weg.
Danke an Euch.
Viele Grüße
Dirk
Also, ich finde dein Profil ganz gut. Nur deinen Text im Zitatbereich finde ich etwas unglücklich formuliert, also den Teil mit dem Luft ablassen. Da du so explizit schreibst, was es für dich nicht bedeutet (streiten, untreu sein), was ich gut finde, hat das bei mir halt die Frage hinterlassen: "Wie muß ich es mir denn dann vorstellen, wenn er Dampf ablassen will?". Ist halt, nach meinem Gefühl, ein Ungleichgewicht.
Bei den zwei Sachen, ohne die man nicht leben kann, fehlt ein Wort.
Ich glaube aber nicht, dass das die Gründe sind, weshalb es schleppend läuft, OD ist einfach manchmal ein wenig zäh.
Mir vermittelst du in deinem Profil das Bild eines klaren, humorvollen, sympathischen Menschen. Ich drück dir die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dirk7714
Hi Dirk
Deine einleitenden Worte in Dein Profil haben mich wirklich die Stirn kraus ziehen lassen.
Es mag ja richtig sein, dass es keine perfekte Kombination aus Topf und Deckel gibt, aber der Zusatz "dass ich nicht monogam leben kann" ist in dem Zusammenhang zu viel des Guten.
Dann hast Du bei den schrägen Angewohnheiten und den Dingen, ohne die Du nicht leben kannst, viele Worte genutzt, um im Grunde nichts zu sagen. Da würde ich mir Mut zur Lücke gönnen und diese Fragen nicht beantworten.

Und den Herrn Gauland in die optische Beschreibung einfließen zu lassen, finde ich gewagt. Jeder Nachtrag, jede Distanz, die Du zu diesem Herren auch vorher schon aufbaust, verblassen bei der Nennung des Namens. Statt also zweimal zu schreiben, wie Du nicht aussiehst, schreib doch einmal deutlicher, wie Du ausschaust. Was gefällt Dir z. B. an Dir?

Viel Erfolg hier!
Ameise

• Like
Reactions: Dirk7714
hmm, grobe Fehler habe ich nicht entdeckt.
Getrennt lebend ist immer blöde...... wenn das Alte nicht abgeschlossen sit.
Ich würde umsortieren.
Du hast als erstes "wovon ich mich nicht trennen kann" und da schreibst Du gleich "Sachen/Dinge sind nicht" was heißt denn das?
Nimm was Wichtiges nach oben.
Ich würde nie ... oder ich reagiere allergisch auf....

Viel Erfolg :)

Also, ich finde dein Profil ganz gut. Nur deinen Text im Zitatbereich finde ich etwas unglücklich formuliert, also den Teil mit dem Luft ablassen. Da du so explizit schreibst, was es für dich nicht bedeutet (streiten, untreu sein), was ich gut finde, hat das bei mir halt die Frage hinterlassen: "Wie muß ich es mir denn dann vorstellen, wenn er Dampf ablassen will?". Ist halt, nach meinem Gefühl, ein Ungleichgewicht.
Bei den zwei Sachen, ohne die man nicht leben kann, fehlt ein Wort.
Ich glaube aber nicht, dass das die Gründe sind, weshalb es schleppend läuft, OD ist einfach manchmal ein wenig zäh.
Mir vermittelst du in deinem Profil das Bild eines klaren, humorvollen, sympathischen Menschen. Ich drück dir die Daumen!

Dankeschön für die Tipps, werde mein Profil über die Weihnachtsfeiertage überarbeiten.

Liebe Grüße

hmm, grobe Fehler habe ich nicht entdeckt.
Getrennt lebend ist immer blöde...... wenn das Alte nicht abgeschlossen sit.
Ich würde umsortieren.
Du hast als erstes "wovon ich mich nicht trennen kann" und da schreibst Du gleich "Sachen/Dinge sind nicht" was heißt denn das?
Nimm was Wichtiges nach oben.
Ich würde nie ... oder ich reagiere allergisch auf....

Viel Erfolg :)

Dankeschön für die Tipps. Getrennt lebend ist nun mal so. Werde mein Profil über die Weihnachtsfeiertage überarbeiten.

Liebe Grüße