Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Profil

Beiträge
12
Likes
0
  • #2
Hi, wir sind in einem ähnlichen Alter, also sag ich mal meine Meinung dazu.

Die Fotos erscheinen für mich im ersten Eindruck gut.
Mehrere Fragen beantwortet, man sieht, dass du dich damit beschäftigst.

ABER: ich finde die Antwort auf die Frage: "Ein positives Merkmal" nicht gut. Das ist in meinen Augen kein positives Merkmal, sondern eine Selbstverständlichkeit. Und wenn man das dann dort aufführt, erweckt das bei mir immer den Eindruck, dass dann ganz viele andere Dinge die für mich selbstverständlich sind, es für den anderen nicht sind. Ist vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber ich spreche ja auch nur für mich.
Ansonnsten finde ich es sehr schade, dass du das Zitat am Anfang nicht "ausnutzt". Wenn da ein guter Text steht, dann les ich mir die restlichen Fragen meist nur noch mit einem Auge durch.
 

Ivi

Beiträge
34
Likes
1
  • #3
Hallo Bassi 2015,

ich finds eigentlich ein rundum sympatisches Profil. Fotos sind auch soviel ich erkennen kann in Ordnung.

Jetzt kommt das große ABER ich persönlicht würde mir wünschen, dass Du das Feld "Persönliches Zitat" dafür nutzt um zu beschreiben wie die Partnerin sein sollte, die Du suchst, und wie Du so tickst, einfach eine Miniselbstbeschreibung.

Den Punkt den Sheyla angemerkt hat, hast Du wohl schon geändert, zumindest finde ich die Frage nicht mehr.

Viel Erfolg bei Deiner Suche.

LG Ivi
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Hey,

danke für die Tipps. :) Hab versucht, sie zu berherzigen und noch ein paar Änderungen an meinem Profil vorgenommen.