Beiträge
20
Likes
1
  • #1

Tipps und Hilfe für mein überarbeitetes männliches Profil

Liebe Parship-Damenwelt,

nachdem ich erste - sehr wertvolle - Tipps erhalten habe, habe ich ein paar Änderungen vorgenommen. Wäre klasse, wenn ihr mal draufschaut und mir weitere Hinweise geben könnt. Dass ich Raucher bin und bewusst nichts zum Kinderwunsch ausgefüllt habe, ist so gewünscht.
Danke vielmals für eure Zeit und Mühen! VG Akimoto

DE: https://goo.gl/skwJTH
AT: https://goo.gl/CqbMKM
CH: https://goo.gl/Zvdwwi
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #2
Hallo akimoto,
Hier eine Rückmeldung zu Deinem Profil:
Ich frage mich, warum Du nicht preisgibst, ob Du Kinder hast oder nicht. Das solltest Du vielleicht ändern.
Ich lese heraus, dass Dir das Meer und segeln wichtig ist und Du Dir wünschst eine Partnerin mit der gleichen Leidenschaft zu finden.
Außerdem weist einiges darauf hin, dass Du Entspannung und Ausschlafen magst.
Die benannte Romantik und Zielstrebigkeit finde ich in Deinen Antworten nicht wieder. Vielleicht solltest Du versuchen noch ein paar Fragen zu beantworten, wo man das wiedererkennt, das würde das Profil für mich authentischer machen.
Prinzipiell wirkt Dein Profil sympathisch, aber wenn ich nicht gerade auch absoluter Wasser- und Segelfan bin, finde ich kaum Ansatzpunkte für einen Gesprächseinstieg.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
 
Beiträge
20
Likes
1
  • #3
Mag denn garniemand sich die Zeit nehmen und ein paar wertvolle Tipps verteilen?