Tapio

User
Beiträge
6
  • #1

Tipps für mein Profil m36

Guten Morgen lieben Forencommunity,

Ich bin schon seit November bei Paarship. Eher mit nüchternen Erfolg. Ich vermute mal das liegt an meinem Profil.
Über einige Tipps zur Verbesserung würde ich mich freuen.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße Christian
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.466
  • #2
Nur eine Vermutung: Fünfundvierzig Kilo in zwei Jahren abnehmen (erst recht bei der Körpergröße) klingt schon für sich ungesund – aber trotzdem «öfter Mal Sport machen» sollen? Du hast abgenommen ohne viel Bewegung? Was für eine Rosskur. Und immer noch zu viele Kilos und Hang zum Gaming bzw Serien gucken? Das hört sich dramatisch unattraktiv an, für mich jedenfalls. Aktuell und perspecktivisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

User
Beiträge
6
  • #3
Danke für deine Antwort. Dann ändere ich das mal um. Also ich bin gerne draußen laufen. Sollte es am besten so eintragen das man das auch sieht. (habe abends immer um die 15. bis 20.000 Schritte.) Ich laufe generell viel und koche seit dem sehr gesund. Dachte das wäre ersichtlich. Von woher nimmst du das Gaming? Das hatte mich mich mit Absicht aus meinem Profil herausgenommen.

Werde mich heute heute Abend nochmal melden wenn ich es geändert habe. Danke.
 

Tapio

User
Beiträge
6
  • #5
Habe die zwei Dinge nun mal abgeändert. Ich denke mal das passt so nun eher?
 

Tapio

User
Beiträge
6
  • #6
Hömma, ich bin keine Frau. Aber auf deren Sicht kommt's doch an!

Es fehlt hier
«Serien gucken oder Switch/Playstation spielen»
so offensichtlich, dass ich davon ausgegangen bin.
Das ist mir bewusst 😅
Kannst du mir bitte mal sagen was du siehst in meinem Profil?
Das mit dem Gaming hatte ich schon vor über ner Woche raus genommen. Da scheint dann irgendwas mit paarship nicht zu stimmen...
 

Tapio

User
Beiträge
6
  • #8
Oh Okay jetzt weiß ich was du meinst.
Mit Absicht verschwiegen ist jetzt nicht. Kann man ruhig wissen. Hat aber seit einer ganzen Weile keinen großen Stellenwert. Bin schon seit 2 oder 3 Jahren kein reiner Couchpotato mehr, sondern auch lieber mal draußen. Damit das ersichtlicher ist hatte ich es raus genommen 🙈

Vielleicht mag ja auch mal eine Frau was zu meinem Profil sagen 🙂
 

Erin

User
Beiträge
2.139
  • #9
Ich finde dein Profil ansprechend. Man merkt, dass du deinen Beruf gerne machst, dass macht dich sympathisch. Ein Coachpotato sehe ich da nicht, eher einer, der abwechselnd mal eher ruhig oder dann eher mit etwas mehr Action durchs Leben geht.

Rechtschreibung:
Gross- und Kleinschreibung teilweise fehlerhaft
Bahnkarte

Viel Glück.
 

Tapio

User
Beiträge
6
  • #10
Danke dir. Ich werde mal meine Klein und Großschreibung der richtigen Größe anpassen. Man(n) kann schlecht alles können. ☺️