Eiterblase
User
Zitat von Mentalista:Heike, alle denken, du bist klug und intelligent, aber mit diesen Zeilen hast du genau das Gegenteil bewiesen.
Ja, der Beitrag von ihr war wirklich nicht unbedingt erste Sahne.
Zitat von Mentalista:Heike, alle denken, du bist klug und intelligent, aber mit diesen Zeilen hast du genau das Gegenteil bewiesen.
Zitat von Blanche:Schon seltsam, dass Dir nur "unerreichbare" Frauen gut gefallen. Vielleicht unbewusst absichtlich?
Zitat von Eiterblase:Ich verstehe nicht inwiefern dich das Lamentieren weiterbringt.
Zitat von Heike:[...] und lone riders Ausführungen (sehr hübsch!) [..]
Zitat von Demiergos:Darüber hab ich auch schon nachgedacht, ich glaub manchmal das mein Unterbewusstsein mir da vieleicht einen Strich durch die Rechnung macht. Leider bin ich aber zu keiner Lösung dieses Problems gekommen. Wie könnte man sowas denn feststellen und unter Umständen ändern, irgendeine Idee?
Du bist ein kluges Mädchen! Schade, daß so viele Menschen weniger offen sind und sich so wertvolle Chancen selber verderben.Zitat von Blanche:Das hat sich in den letzten Jahren stark verändert.
Hätte mir nie vorstellen können, mit einem Raucher zusammen zu sein. Oder mit jemanden mit ohne Haare auf dem Kopf. Oder mit einem geschiedenen Mann.
Und wenn ich daran festgehalten hätte, wären mir wahnsinnig schöne Beziehungen entgangen. Ich hätte diese wertvollen Männer nie kennen und lieben gelernt...
.
Zitat von Blanche:Nun - einfach die Erkenntnis, dass man selbst auch nicht der perfekte Mensch ist, kann da weiterhelfen.
Ich höre auf Verstand und Bauchgefühl - die gewisse Chemie entsteht einfach so (und manchmal leider nicht) - da müssen nicht alle Vorstellungen erfüllt werden.
Einfach mal den Erwartungsdruck rausnehmen.
Zitat von Demiergos:Um ganz ehrlich zu sein, ja, ich will was ändern. Was die Liebe angeht, wurden mir oft (eigentlich jedes mal) meine Gefühle verletzt, auch wenn es Frau versucht hat es mir nett beizubringen. Seit her, tue ich mir echt schwer damit und bin vieleicht aus delhalb etwas distanzierter bei den Damen. Hinzu kommen dann noch andere Faktoren, wie zum Beispiel die Tatsache, das jede Frau di mir wirklich gefiel, vergeben war oder nicht das Selbe über mich gedacht hat.
Ich grüble: nämlich nach einer Formulierung, wie man so etwas wahrheitsgemäß und doch ansprechend sagen könnte. Umgekehrt ist keine Kunst, eine Frau kann immer schreiben «ich bin zu hübsch für Dich». Aber ein Mann?Du bist mir nicht hübsch genug
Zitat von lone rider:Schön, dass es Dir gefallen hat. Diese "Ad-hoc-Lyrik" entsprach einem längeren Wunsch. Einmal kündigte ich es bereits an. Nach anfänglichen Zweifeln habe ich nun manchmal den Wunsch, Dich zu busseln und ich mache das dann auf meine Art. Ich hoffe, Du bleibst dem Forum lange erhalten. Ich würde Deine Zunge und Deinen Humor sonst sehr vermissen.
Zitat von Pit Brett:Ich grüble: nämlich nach einer Formulierung, wie man so etwas wahrheitsgemäß und doch ansprechend sagen könnte. Umgekehrt ist keine Kunst, eine Frau kann immer schreiben «ich bin zu hübsch für Dich». Aber ein Mann?
Zitat von Heike:@Eiterblase: du meinst damit, daß er dir persönlich nicht so gefallen hat? Woran liegts?
Zitat von Eiterblase:Ja, genau. Naja, weil Mentalista kein Hündchen ist. (glaub ich mal)
Zitat von Pit Brett:Ich grüble: nämlich nach einer Formulierung, wie man so etwas wahrheitsgemäß und doch ansprechend sagen könnte. Umgekehrt ist keine Kunst, eine Frau kann immer schreiben «ich bin zu hübsch für Dich». Aber ein Mann?
Zitat von Kirsche:Mit einem empathischen "Du bist mir nicht hübsch genug" brachte es mal einer von denen auf den Punkt. (über sein schütteres Haar hätte ich hinwegsehen können, ich bin da nicht so kritisch)
Zitat von Demiergos:Und ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ich zum Teil dazu konditioniert wurde. Schau dir doch mal das Schönheitsideal an, dass uns ständig unter die Nase gerieben wird (seit dem ich denken kann).
Zitat von Demiergos:... aber ich merke dann of t leider (ungewollt), dass wenn ich mich nicht physisch zu ihr hingezogen fühle, das nicht langfristig halten kann.
Zitat von Demiergos:Und ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ich zum Teil dazu konditioniert wurde. Schau dir doch mal das Schönheitsideal an, dass uns ständig unter die Nase gerieben wird (seit dem ich denken kann).
Zitat von lone rider:Was aber gar nicht geht, ist, wenn jemand erzählt, er spräche acht Sprachen und sei die Welt in persona mit 29 Lenzen. Introvertierten (was immer das sei) Männern glaubt Tipps erteilen zu müssen und schon im Anfangssatz eine sehr unvollkommmene Grammatik an den Tag legt.
Zitat von Heike:Jetzt tapps doch nicht in jedes Näpfchen, Demiergos. Das ist ja grausam anzusehen. Denk doch mal nach, worum es hier geht, was hier dein Thema ist. Wenns sein muß, auch mit Akzent, hauptsache aber mal nachgedacht. Wenn du nciht mehr weißt, worum es geht (was mich nicht verwunderte): einfach noch mal den Thread von Anfang an lesen. Reflektierter, schauen, welche Abbiegungen du genommen hast und welche anderen Wege vielleicht lohnenswerter wären.
Zitat von Demiergos:Auserdem ist mir ziemlich wurscht, was die Leute hier über mich denken.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Bitte um Tipps für mein Profil M42 | Profilberatung | 0 | |
![]() |
Ein paar Tipps für mich W57 | Profilberatung | 4 | |
T | Tipps für mein Profil m36 | Profilberatung | 9 | |
C | Profiltipps für einen Mann | Profilberatung | 10 | |
S | Brauche Tipps für einen Profilbesuch | Tipps zu Parship | 5 |