A
authentisch_gelöscht
Gast
Zitat von Demiergos:Was ich nicht verstehe ist, warum ich nicht in der Lage zu sein scheine, eine Frau zu finden. Frauen die mich besser kennenlernen, haben mich in der Regel eigentlich immer sehr gern, weil ich sehr tiefsinnig, empathisch und ein extrem guter Zuhörer bin. Zudem bin ich gebildet, spreche 8 Sprachen, habe die Welt bereist und bin ein kreativer Musiker und Philosoph. Allerdings scheinen diese Qualitäten bei Frauen nicht als attraktiv zu gelten. Denn meistens ende ich als der "spezielle Freund" dem man dann all seine Probleme erzählen kann und langsam habe ich das satt. Ich bin einer von den guten der immer Rücksicht nimmt auf andere, immer hilfsbereit ist und zu dem alle kommen wenn sie Probleme haben aber für die Frauen scheine ich einfach nur zu nett zu sein.
Ich möchte es nochmals etwas expliziter versuchen, nachdem du auf meine ersten Fragen nicht geantwortet hast (oder ist dein neuer Thread zu den gesuchten Eigenschaften ein Versuch, diesbezüglich weiterzukommen?).
Ich verstehe nicht, weshalb du denkst, dein Problem sei, dass du introvertiert bist. Woran ist es auf Parship gescheitert? Zu welchem Zeitpunkt? Keine Reaktionen? Kontaktabbruch nachdem du schon mehrere Nachrichten geschrieben hattest? Erfolglose 1. Dates? Ich hatte z.B. nie das Gefühl, dass es nötig wäre, gut Small Talk zu beherrschen. Und der Fragenkatalog, der angeblich dazu führen soll, sich zu verlieben, weist ja auch eher in die gegenteilige Richtung.
Ausserdem kennst du offenbar einige Frauen, die dich sehr gern haben. Hast du sie denn auch sehr gern? Vielleicht ist ja daraus nur nie etwas geworden, weil du nicht wolltest? Oder zumindest keine eindeutigen Signale gabst?