DJ Olli

User

Tipps für die Partnersuche

Moin Zusammen,

vor jetzigen Zeit als Single hatte ich eine Beziehung mit einer Schulfreundin, die allerdings im Kopf noch ein kleines Mädchen war. Mich würde mal interessieren, wonach die Damen in meinem Alter (28) ihre Partner wählen. Ich kann zu meiner Person sagen, dass ich auf Grund eines ( zum Glück besiegten) Knochentumors jetzt eine Halbglatze trage und leider auch momentan an Krücken laufen muss, da meine rechte Hüfte bei Belastung schmerzt.

Ich bin nicht in sozialen Netzwerken (fb, o.ä.) aktiv und habe auch kaum Freunde hier in HH. Wie kann ich trotzdem die Frau fürs Leben finden?

Nettmann

User
Hallo DJ Olli,
am besten damit anfangen, eine Frau zu finden, ob die dann was fürs Leben ist, lässt sich erst später herausfinden. Nicht zu hoch einsteigen wollen. Das setzt unnötig unter Streß, was sich negativ auf Lockerheit und Verhalten auswirkt, mit entsprechenden Reaktionen beim Gegenüber.

DJ Olli

User
Zitat von Nettmann:
Hallo DJ Olli,
am besten damit anfangen, eine Frau zu finden, ob die dann was fürs Leben ist, lässt sich erst später herausfinden. Nicht zu hoch einsteigen wollen. Das setzt unnötig unter Streß, was sich negativ auf Lockerheit und Verhalten auswirkt, mit entsprechenden Reaktionen beim Gegenüber.

Hallo Nettmann,

das ist ja gerade die Schwierigkeit. Ich tippe mir hier die Finger wund und bekomme zu 99% keine Antwort auf meine Nachrichten.

Gruß,
DJ Olli

Rätsel

User
Halbglatze kommt bei den meisten Frauen nicht gut an. Rasiere dir lieber die noch vorhandenen Kopfhaare komplett.

G

Gast

Gast
Zitat von Rätsel:
Halbglatze kommt bei den meisten Frauen nicht gut an. Rasiere dir lieber die noch vorhandenen Kopfhaare komplett.

Ja, weg mit den Haaren. Ich finde Männer ohne Kopfhaare ehrlich gesagt sehr interessant.

@Nettmann
Ich schliesse mich deinem Beitrag an. DJ OLLI das Ganze ruhig angehen, ohne Druck.

Biavoka

User
Glatze ist völlig ok. So ein bisschen Bruce Willis . . . Frauen in dem Alter wollen meist Kindder bekommen und suchen einen Versorger.

G

Gast

Gast
Zitat von Biavoka:
Glatze ist völlig ok. So ein bisschen Bruce Willis . . . Frauen in dem Alter wollen meist Kindder bekommen und suchen einen Versorger.

Mit dem Versorger sehe ich das anderes. Wir leben im 21. Jahrhundert. Die Frauen heutzutage sind sehr unabhängig und das ist auch gut so...

DJ Olli

User
Zitat von Pea:
Ja, weg mit den Haaren. Ich finde Männer ohne Kopfhaare ehrlich gesagt sehr interessant.

@Nettmann
Ich schliesse mich deinem Beitrag an. DJ OLLI das Ganze ruhig angehen, ohne Druck.

Ja, Ok. Also weg mit den Haaren. Das hatte ich jedoch schon mal während meiner Chemotherapie. Schrecklich, so ohne Haare!!! :) Ich komme mir so unvollständig vor ohne Haare auf dem Kopf.