Das steht in den Sternen für mein (halbes) Sternzeichen

Sie ist die Alles-oder-nichts-Frau. Sie ist ungemein treu. Aber sie muß ihrerseits geliebt und begehrt werden. Darum ist sie zuerst so distanziert und vorsichtig; sie versucht die Möglichkeiten und Risiken abzuschätzen, bevor sie sich ausliefert. Wenn sie das Visier vor ihren Gefühlen heruntergelassen hat, weiß sie unglücklicherweise nicht immer, wann sie es öffnen muß. Der Mann aber, der sie wirklich gewonnen hat und sich ihrer Zuneigung wert erweist, wird eine leidenschaftliche Partnerin finden, eine Frau, die alles für ihren Geliebten tut.
Wenn sie bei der Wahl ihres Gefährten einen Fehler begeht, ist es gewöhnlich ein sehr großer Fehler. Doch manchmal vermag sie aus einem Fehler etwas Positives zu machen. Sie hat genügend Geduld, Kraft und Ausdauer dafür. Bei einem Willenskampf ist sie meistens die stärkere.
:) Die Sterne lügen nicht... oder... doch... genug der schillernden Worte... für heute :)

Gute Nacht, wünsche Euch schöne Träume oder einen erholsamen Schlaf. Was immer ihr gerade braucht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So schöne einfache Themen, Sternzeichen....
Als Anleitung, kann man auch als Vorbereitung auf ein Date nehmen :)
Die ultimative Anleitung zum Glücklichsein :)
Auf der Seite ist (fast) alles drin, einfach, vielleicht hilft es auch ;-)

natune.net

Ich soll ein Steinbock sein... in irgendeiner Hälfte....passt schon ;-)
Ich habe schon schlechtere Horoskope gelesen...

Die Seite ist rofl... 5 Zufallszitate und was kommt als erstes Zitat.. rofl...

"Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen." ???
:)

Bedingt empfehlenswert die Seite...irgendwie erinnert mich die Seite an irgendwas... ;-)

Ich lach mich schlapp...da gibt es tatsächlich ein Forum... und was finde ich da als Topic ;-)

"Radikaler Kontaktabbruch durch Widder-Frau ohne Aussprache oder Gewissheit"

:)

G

Gast

Ich finde die Konversation über Sternzeichen/Tierkreiszeichen völlig in Ordnung. Sie hat immer einen philosophischpsychologischen, ja letztlich ontologischen Hintergrund.

G

Gast

Chaos, mach' Dich nicht schlechter als Du bist. Mädchenhaft zu sein ist nichts Schlechtes. Du bist Dir manchmal unsicher, aber das ist das Wesen des Chaos. Gut und schlecht sind dualistische Begriffe. Das Chaos ist nicht dualistisch.

Meine allererste Freundin (2 1/2 Jahre Beziehung) war das am zweitbesten "passende" Sternzeichen für mich.
Meine Ex (16 Jahre Beziehung/Ehe) war das "bestpassende" Sternzeichen.

Honi soit qui mal y pense.

Hobby-Astrologen verweisen sehr oft auch auf den Aszendenten in dem der Mensch geboren ist. Der soll angeblich einen großen Einfluss auf den jeweiligen Menschen haben, sodass eine isolierte Betrachtung des eigentlichen Sternzeichens nicht aussagekräftig sein soll.

Zu mir passt am besten Häsin - da ich Hase (China) bin ;-))

Stimmt auch (fast) alles: Möhren mag ich auch, nur beim XXX geht's bei mir viel langsamer zu ;-))

Danke Dir, chiller7
Ich mache so was nicht oder nenne es Gewohnheit ;-)
Ich bin gerne Mädchen, gerne Frau sowieso, man sollte auch nicht alles ändern wollen.
Männer würde ich vermissen.

Es gibt ja auf beiden Seiten mehr davon als eine Seite so manchmal glaubt :) Hinschauen muss jeder selbst, da hilft alles reden nicht.

Ich gebe Dir recht, man sollte selber wissen was man will zumindest im großen Ganzen.

Die Sterne lügen nicht;-) und sind als Thema auch geeignet.

Ich hatte es ja schon mal erwähnt, was die Sterne angeht bin ich (fast) Profi :)
Die Seite ist wirklich nicht schlecht gemacht und zum Schmunzeln...

Zitat von Chaos:
Das steht in den Sternen für mein (halbes) Sternzeichen

Sie ist die Alles-oder-nichts-Frau. Sie ist ungemein treu. Aber sie muß ihrerseits geliebt und begehrt werden. Darum ist sie zuerst so distanziert und vorsichtig; sie versucht die Möglichkeiten und Risiken abzuschätzen, bevor sie sich ausliefert. Wenn sie das Visier vor ihren Gefühlen heruntergelassen hat, weiß sie unglücklicherweise nicht immer, wann sie es öffnen muß. Der Mann aber, der sie wirklich gewonnen hat und sich ihrer Zuneigung wert erweist, wird eine leidenschaftliche Partnerin finden, eine Frau, die alles für ihren Geliebten tut.
Wenn sie bei der Wahl ihres Gefährten einen Fehler begeht, ist es gewöhnlich ein sehr großer Fehler. Doch manchmal vermag sie aus einem Fehler etwas Positives zu machen. Sie hat genügend Geduld, Kraft und Ausdauer dafür. Bei einem Willenskampf ist sie meistens die stärkere.
:) Die Sterne lügen nicht... oder... doch... genug der schillernden Worte... für heute :)
Liest sich irgendwie nach einer Waage.

Zitat von IMHO:
Hobby-Astrologen verweisen sehr oft auch auf den Aszendenten in dem der Mensch geboren ist. Der soll angeblich einen großen Einfluss auf den jeweiligen Menschen haben, sodass eine isolierte Betrachtung des eigentlichen Sternzeichens nicht aussagekräftig sein soll.

Zu mir passt am besten Häsin - da ich Hase (China) bin ;-))

Stimmt auch (fast) alles: Möhren mag ich auch, nur beim XXX geht's bei mir viel langsamer zu ;-))
Ach nee, auch ein Hase.

Zitat von Chaos:
Hallo Mentalista freue mich Dich mal wieder zu lesen
Ich bin Steinbock (in einer Hälfte).

Ausgeglichen auch meist, aber passt schon mehr oder weniger.
Geduld, Kraft, Ausdauer, Willen ... jepp :) und das im Chaos :)
Oh, da freut sich jemand, mich hier zu lesen :), schön.

Wie passen so schöne Eigenschaften ins Chaos?

Zitat von Mentalista:
Oh, da freut sich jemand, mich hier zu lesen :), schön.

Wie passen so schöne Eigenschaften ins Chaos?
War noch nie anders, immer die gleichen Meinungen ist doch langweilig, wo sind denn dann mal die neuen Sichtweisen ?
Zudem bin ich zwar (auch) empfindsam aber nicht sehr empfindlich. Passt schon.

lol... es wird halt noch chaotischer und treu ist der Steinbock ja auch...das Chaos bleibt auch sich treu ;-)
Spaß beiseite es passt gut, es gibt auch Eigenschaften die sind nur bedingt änderbar.

Mir hat mal ein Chirurg gesagt: "Die Stärken kann man hervorheben, die Schwächen nur mildern."

bin aber jetzt erst mal weg... man liest sich beizeiten wieder..

Mit einem virtuellen Kuss kann ich aushelfen, tut auch gar nicht weh...
Inspirierend heute nicht mehr...

virtuell können wir ja schon mal ;-) unsere Reise nach New York planen
Ist ja unverbindlich...wer immer sich so goldig zeigt ;-)
und einen virtuellen Wodka-Kirsch habe ich auch schon getrunken, wer weiß... wozu es gut ist...

Goldfiner, du willst wirklich von der Muse geküsst werden???

Denke mal du bist männlich - oder?

Dann sei mal froh, dass dein Horrorskop nicht stimmte..................

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Tringi89 Single-Leben 231
L Tipps zu Parship 3
E Single-Leben 177
G Expertenrat 1
B Single-Leben 29