Zitat von Sandhund:Denke mal du bist männlich - oder?
Gast
Zitat von chiller7:Im Schloss kann man feiern (nicht flirten), aber Du kommst ja nicht vorbei.
Gast
Zitat von Chaos:mhm... na neugierig bin ich ja doch, ob Goldfinger... gespiegelt hat oder doch nicht... naja... la vida...
Zitat von Chaos:Mit einem virtuellen Kuss kann ich aushelfen, tut auch gar nicht weh...
virtuell können wir ja schon mal ;-) unsere Reise nach New York planen
mhm... na neugierig bin ich ja doch, ob Goldfinger... gespiegelt hat oder doch nicht... naja... la vida...
Gast
Zitat von Mrs.Right:@ Chaos: Danke für Deine Beiträge. Ich lese sie immer sehr gerne.
Zitat von Goldfinger:Jetzt wird mir klar warum ich so schön geträumt habe - besten Dank auch
Hab gestern nur kurz reingeschaut und dann gelesen, "Over the Edge of the World" über die erste Weltumseglung durch Ferdinand Magellan, unglaublich wie weit man mit einer Vision und viel Mut trotz einfachsten Mitteln kommen kann. Kopfkino in der ersten Reihe... Mea maxima culpa dass ich darüber die ganzen Stürme im Forum verpasst habe.
Das wäre schön! Ich würde gerne lange im Central Park spazieren, den ganzen schrägen Vögeln zusehen und zuhören. Dann am Grund Zero über die Welt nachdenken. Am Abend dann ein Musical oder Konzert - Chris Botti spielt ab Mitte Dezember im Blue Note, er hat immer wieder fantastische Gäste dabei. Jetzt haben wir (ganz sicher ich) Hunger, wie wärs' mit einem italienisches Essen an der Mullberry Street und den Tag bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen?
Was machen wir am nächsten Tag?
Come on, wie singt Shirley Bassey so schön: "Goldfinger, he's the man - The man with the midas touch" ;-)
Zitat von Mrs.Right:@ Chaos: Danke für Deine Beiträge. Ich lese sie immer sehr gerne.
Dr. Bean
Deleted member 4363
Zitat von Dr. Bean:Ich bin Löwe, Aszedent Waage, Deszendent geiler Springbock, was sagt denn mein Horoskop?
Gast
Gast
Gast
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Sternzeichen | Single-Leben | 231 | |
L | Filtern nach Sternzeichen | Tipps zu Parship | 3 | |
E | Sternzeichen -wer passt zu wem? | Single-Leben | 177 | |
G | Sternzeichen | Expertenrat | 1 | |
B | Sternzeichen Jungfrau! | Single-Leben | 29 |