Sicher das Goldfinger männlich ist ?...

Ach habe ich falsch gelesen, ist ja für mich auch nicht so wichtig.
Da kann man auch mit Frauen flirten, bei einem (bei mehr als einem) bin ich mir zwar fast sicher, aber 100% würde ich darauf auch nicht geben.
Das sieht man dann schon, wenn die Leute sich hier mal privat treffen.
Ich bleibe Madam Anonym ;-)
Naja nach Hamburg wäre ich vielleicht sogar mal wieder gefahren, aber wer so stur ist mit dem kann man doch nicht feiern ;-) und wie schon erwähnt ich bin beschäftigt ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Immerhin heute gibt es so einige, die Lust auf Streit haben, obwohl irgendwie auch langweilig ;-) gestern wäre besser gewesen aber da wollte ja keiner ;-)

G

Gast

Gast
Im Schloss kann man feiern (nicht flirten), aber Du kommst ja nicht vorbei.

Das Horoskop für mich von heute:
Sie haben möglicherweise schon lange eine Vision und wissen nicht, wie Sie sie an den Mann bringen sollen. Wenn Sie heute endlich Ihre Absichten und Vorhaben einmal deutlich aussprechen, werden Sie sich besser fühlen. Es ist egal, ob diese bei anderen Anklang finden oder nicht.

Moment, wie ich mich an den Mann bringe weiß ich ;-) Wie soll man sich besser fühlen, wenn man sich gar nicht schlecht fühlt ? ;-)
Egal nicht alles, aber das Wichtigste ist in meiner Nähe bzw. persönliche Kontakte, schaue den Menschen doch lieber in die Augen.
Hier ist auch so einiges sehr sympathisch, aber so ewig lange werde ich hier im Forum wohl nicht mehr sein und wenn doch bin halt eine Frau :)

So jetzt ist Goldfinger auch weg...na jetzt kann ich es ja zugeben ich übe gerade, wie man Männer verjagt ;-)
Tut mir leid... ;-)

mhm... na neugierig bin ich ja doch, ob Goldfinger... gespiegelt hat oder doch nicht... naja... la vida...

G

Gast

Gast
Eigentlich ja. Aber es muss auch ohne gehen. Ich bin nicht solo. Ich vertreibe mir dort ein wenig die Zeit und fülle die Bibliotheken des postavantgardistischen Postpunk.

Ich weiß, deshalb bin ich ja auch so zurückhaltend ;-) Ich lese Deine Post auch so, weißt Du doch.

Das steht für heute auf dem Sternenmarkt:

Der Zwillingmondstand bringt eine leicht depressive Grundstimmung in Ihren Freitag. Das wird nach dem Mittag besonders spürbar. Es kann auch sein, dass Sie die Quittung für lange Zeit unterdrückte Gefühle bekommen.

Die lang unterdrückten Gefühle ... ich weiß was die Sterne meinen ;-) aber ich bin ja gestern noch als sexistisch beschimpft worden... ;-)

Ich werde mich jetzt dezent zurückziehen.
Ab 5:00 Uhr wird Ihnen die Hausdame gerne zu Diensten sein.
Das Frühstück wird ab 7:00 Uhr im großen Salon serviert.
Wünsche den Damen und Herren eine angenehme Bettruhe.

;-)

Zitat von Chaos:
mhm... na neugierig bin ich ja doch, ob Goldfinger... gespiegelt hat oder doch nicht... naja... la vida...

LOL naja vielleicht klärt es sich ja noch auf, aber unwichtig.

Ich habe mich versehentlich dazu hinreißen lassen auf sandhund zu antworten, von wegen männlich und so, eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben und einfach mal so schauen was noch kommt.

Ich hatte irgendwie so ein komisches Gefühl ich hätte Dich schon mal gelesen oder es wird versucht eine Spiegelung auf einen anderen Nick zu erzeugen.
Nicht weiter drüber nachdenken und nicht persönlich nehmen, schreibe das nur, weil es ja doch ganz anders sein kann und es mit Dir dann gar nichts zu tun hat.
Sind halt ein paar Nicks ein bisschen gaga hier ;-)

Sandhund gab es ja auch schon vorher, oder ? ;-) Da wäre Hamburg die Gelegenheit gewesen, war halt ein ungünstiger Termin. Ich hätte mal wieder ein paar Leute aus HH besucht und man hätte vielleicht in einer Gruppe einen netten Abend gehabt.
Nichts für ungut, ist eh Geschichte.

@ Chaos: Danke für Deine Beiträge. Ich lese sie immer sehr gerne.

• Like
Reactions: Mentalista

Goldfinger

User
Zitat von Chaos:
Mit einem virtuellen Kuss kann ich aushelfen, tut auch gar nicht weh...

Jetzt wird mir klar warum ich so schön geträumt habe - besten Dank auch :)

Hab gestern nur kurz reingeschaut und dann gelesen, "Over the Edge of the World" über die erste Weltumseglung durch Ferdinand Magellan, unglaublich wie weit man mit einer Vision und viel Mut trotz einfachsten Mitteln kommen kann. Kopfkino in der ersten Reihe... Mea maxima culpa dass ich darüber die ganzen Stürme im Forum verpasst habe.

virtuell können wir ja schon mal ;-) unsere Reise nach New York planen

Das wäre schön! Ich würde gerne lange im Central Park spazieren, den ganzen schrägen Vögeln zusehen und zuhören. Dann am Grund Zero über die Welt nachdenken. Am Abend dann ein Musical oder Konzert - Chris Botti spielt ab Mitte Dezember im Blue Note, er hat immer wieder fantastische Gäste dabei. Jetzt haben wir (ganz sicher ich) Hunger, wie wärs' mit einem italienisches Essen an der Mullberry Street und den Tag bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen?

Was machen wir am nächsten Tag?

Come on, wie singt Shirley Bassey so schön: "Goldfinger, he's the man - The man with the midas touch" ;-)

Goldfinger

User
Natürlich war Ground Zero gemeint. Mir sind grad die o ausgegangen und editieren kann man scheinbar nicht?

Zitat von Goldfinger:
Jetzt wird mir klar warum ich so schön geträumt habe - besten Dank auch :)

Hab gestern nur kurz reingeschaut und dann gelesen, "Over the Edge of the World" über die erste Weltumseglung durch Ferdinand Magellan, unglaublich wie weit man mit einer Vision und viel Mut trotz einfachsten Mitteln kommen kann. Kopfkino in der ersten Reihe... Mea maxima culpa dass ich darüber die ganzen Stürme im Forum verpasst habe.

Das wäre schön! Ich würde gerne lange im Central Park spazieren, den ganzen schrägen Vögeln zusehen und zuhören. Dann am Grund Zero über die Welt nachdenken. Am Abend dann ein Musical oder Konzert - Chris Botti spielt ab Mitte Dezember im Blue Note, er hat immer wieder fantastische Gäste dabei. Jetzt haben wir (ganz sicher ich) Hunger, wie wärs' mit einem italienisches Essen an der Mullberry Street und den Tag bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen?

Was machen wir am nächsten Tag?

Come on, wie singt Shirley Bassey so schön: "Goldfinger, he's the man - The man with the midas touch" ;-)

Kein Problem, hatte hier im Forum so eine Weile mitgelesen und es kam mir so ein wenig neben der Spur vor. Da dachte ich mir da darf ein Chaos nicht fehlen ist der Club Chaos doch Programm ;-)

Ich bin sehr oft im Web unterwegs, aber dieses parship forum ist Lady Gaga ;-) Davon habe ich mich wohl kurzfristig anstecken lassen. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, wer hier welche Halluzinationen oder verdrehte Gedanken hat.

So chaotisch kann ich gar nicht denken, da muss ich mich schon anstrengen. Ich bin jetzt wohl das Sex-Gespenst hihihi aber keine Sorge bei mir leuchten ganz viele grüne Lampen. Für die Server ? ;-)

Der virtuelle Trip nach NY muss leider verschoben werden. Habe hier gerade so ein paar reale Herausforderungen, Scheiß Technik
Da ist die virtuelle Ex Machina kurzfristig auf Zero.

Bis dahin viel Freude und nicht Dein Bondgirl vergessen, wer auch immer es gerade ist oder mal wird ;-)

Zitat von Mrs.Right:
@ Chaos: Danke für Deine Beiträge. Ich lese sie immer sehr gerne.

Danke Dir Mrs. Right. Habe mir mal so einige alte Threads von Dir angeschaut, jede Menge Ideen und schöne Wortkreationen.
Bei mir kommt das sehr liebenswert an, wenn Du real auch so bist kann nichts mehr schiefgehen.

Von so ein paar schrägen Meckervögeln ;-) musst Dich nicht anstecken lassen. Schräge Vögel sind lustig, Leute ohne Freude einfach nur total langweilig. Leider gibt es die in jeder Stadt.
Web bezogen kann ich da nur sagen, streite Dich nicht mit Strichmännchen lohnt nicht. Mit realen Figuren gibt es leider ebenfalls mal Streit, soweit möglich sehe ich die am liebsten gar nicht.

So long, go on :)

So was steht bei mir sogar im Tageshoroskop:

Dabei wäre es umso wichtiger, ihr gegenüber Lebensfreude und Positivität auszustrahlen.

Mache ich immer chaotisches Grinsen bis die Polizei kommt. Dann weglaufen, das ist Gratissportprogramm.

Wie schreibt Dr. Beautiful:
Ich bin schon austherapiert und wenn nichts mehr geht ab in die Klapse ;-)

D

Dr. Bean

Gast
Ich bin Löwe, Aszedent Waage, Deszendent geiler Springbock, was sagt denn mein Horoskop?

G

Gast

Gast
Jo. Der walisische König war auch nicht schlecht. Und Prof. Dr. Bean gehört auch dazu. Er würde mir fehlen.

Heute ist mein Horoskop falsch. Da geht man schon über fremde Fang ;-) Netze und was passiert, so ein blödes Teil falsch eingesetzt. Die Maschine schrottig und nur weil die Brille fehlte. Eitel ging das Teil zugrunde ;-)

Frauen nerven mich heute auch, upps bin ja auch eine, tut mir nicht leid ;-)
Aber manche können nichts ausser Rumnörgeln und dann noch mit Männern, die sich zu Hündchen dressieren lassen. Allen wird Spaß verdorben. Wie immer es gibt auch die "Normalen", aber kann man da nicht mal was dran ändern ?

So etwas hätte ich gerne "Spaßverderber - Ich bin alleine auf der Welt und bestimme alles was andere denken und tun sollen Sensoren" Damit könnte man die sich diese Sorte leichter auf Abstand halten.
Wer braucht solche Miesmacher und Zankäpfel ?

Ach Chaos, Du schreibst leicht und erfrischend; das ist sehr angenehm und unterhaltsam. Die Geschichte mit der Gondel ist klasse
und es ist fantastisch, dass es so was gibt. Wenn es Dich nicht gäbe, müsstest Du noch erfunden werden :)

G

Gast

Gast
Für Zen sind die Lehren des Buddhismus nur das bloße Papier.

G

Gast

Gast
Ich werde zum Zen konvertieren, mir gefällt das.

Ich gehe ins Kloster da gibt es wenigstens schweigen

Wobei der Tag war wirklich deprimierend das Horoskop hat nicht gelogen hätte heute seit langem mal schreien können. Habe aber Sprechverbindung bekommen

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Tringi89 Single-Leben 231
L Tipps zu Parship 3
E Single-Leben 177
G Expertenrat 1
B Single-Leben 29