Unbedingt weitermachenZitat von Chaos:Ich finde es lustig, am Sonntag hat mir noch jemand gesagt, wo man die geilen Pillen herkriegt und ich soll die bloß weiternehmen. rofl....
Ändere mal Deinen Klingelton, ich würde "some heads are gonna roll" von Judas Priest empfehlen. Beim rücksichtsvollen Gespräch lässt Du's dann einfach klingeln weil Du aus lauter Rücksicht natürlich nicht ans Telefon gehen kannst...Zitat von Chaos:habe gerade auch ein paar Baustellen, wo ich den betreffenden Personen, leider keine klare Ansage machen darf...
Zitat von Goldfinger:Unbedingt weitermachenAusserdem will ich die Pillen auch, tauscht Du gegen Lakritz?
Ändere mal Deinen Klingelton, ich würde "some heads are gonna roll" von Judas Priest empfehlen. Beim rücksichtsvollen Gespräch lässt Du's dann einfach klingeln weil Du aus lauter Rücksicht natürlich nicht ans Telefon gehen kannst...
Zitat von Chaos:Auf gar keinen Fall. Ich liebe meine Rauschzustände))) so ganz bitterernst, wer möchte so sein ?
Ich nicht. Du doch auch nicht ?Wer das für sich mag, völlig ok..................
....................Ich finde es lustig, am Sonntag hat mir noch jemand gesagt, wo man die geilen Pillen herkriegt und ich soll die bloß weiternehmen. rofl.... Ich brauchte noch nie Pillen... rofl...
Zitat von Sandhund:Au weia, ich hab es ja schon die ganze Zeit vermutet: Mal wieder so ein armes Ding, was sich den Verstand vollkommen weggekifft hat. Extasy seit der Gründungszeit des Rave - das muss ja jahrzehnte später erkennbar sein................. hihihihihi
Zitat von Goldfinger:Unbedingt weitermachenAusserdem will ich die Pillen auch, tauscht Du gegen Lakritz?
Ändere mal Deinen Klingelton, ich würde "some heads are gonna roll" von Judas Priest empfehlen. Beim rücksichtsvollen Gespräch lässt Du's dann einfach klingeln weil Du aus lauter Rücksicht natürlich nicht ans Telefon gehen kannst...
Klar, dachte das gehört beim Flirten dazu... Könnte aber auch einfach sein, dass ich heute zuwenig lange im Sauerstoffzelt geblieben bin und deshalb leicht schräg drauf bin. Selber schuld wenn man im Crossfit auf die Bemerkung "da geht doch noch mehr" des Trainers nicht mit einem hrrrrrgggnnngggnnn sondern mit einem total dämlichen "meinst du?" reagiertZitat von Chaos:...? ;-) möchtest Du mich völlig verwirren... ?
Zitat von Goldfinger:Klar, dachte das gehört beim Flirten dazu... Könnte aber auch einfach sein, dass ich heute zuwenig lange im Sauerstoffzelt geblieben bin und deshalb leicht schräg drauf bin. Selber schuld wenn man im Crossfit auf die Bemerkung "da geht doch noch mehr" des Trainers nicht mit einem hrrrrrgggnnngggnnn sondern mit einem total dämlichen "meinst du?" reagiert
Gast
Gast
Zitat von Chaos:Das steht in den Sternen für mein (halbes) Sternzeichen
Sie ist die Alles-oder-nichts-Frau. Sie ist ungemein treu. Aber sie muß ihrerseits geliebt und begehrt werden. Darum ist sie zuerst so distanziert und vorsichtig; sie versucht die Möglichkeiten und Risiken abzuschätzen, bevor sie sich ausliefert. Wenn sie das Visier vor ihren Gefühlen heruntergelassen hat, weiß sie unglücklicherweise nicht immer, wann sie es öffnen muß. Der Mann aber, der sie wirklich gewonnen hat und sich ihrer Zuneigung wert erweist, wird eine leidenschaftliche Partnerin finden, eine Frau, die alles für ihren Geliebten tut.
Wenn sie bei der Wahl ihres Gefährten einen Fehler begeht, ist es gewöhnlich ein sehr großer Fehler. Doch manchmal vermag sie aus einem Fehler etwas Positives zu machen. Sie hat genügend Geduld, Kraft und Ausdauer dafür. Bei einem Willenskampf ist sie meistens die stärkere.
Die Sterne lügen nicht... oder... doch... genug der schillernden Worte... für heute
![]()
Zitat von IMHO:Hobby-Astrologen verweisen sehr oft auch auf den Aszendenten in dem der Mensch geboren ist. Der soll angeblich einen großen Einfluss auf den jeweiligen Menschen haben, sodass eine isolierte Betrachtung des eigentlichen Sternzeichens nicht aussagekräftig sein soll.
Zu mir passt am besten Häsin - da ich Hase (China) bin ;-))
Stimmt auch (fast) alles: Möhren mag ich auch, nur beim XXX geht's bei mir viel langsamer zu ;-))
Zitat von Mentalista:Liest sich irgendwie nach einer Waage.
Zitat von Chaos:Hallo Mentalista freue mich Dich mal wieder zu lesen
Ich bin Steinbock (in einer Hälfte).
Ausgeglichen auch meist, aber passt schon mehr oder weniger.
Geduld, Kraft, Ausdauer, Willen ... jeppund das im Chaos
![]()
Zitat von Mentalista:Oh, da freut sich jemand, mich hier zu lesen, schön.
Wie passen so schöne Eigenschaften ins Chaos?
Die Chancen stehen gut, dass Sie heute von der Muse geküsst werden.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Sternzeichen | Single-Leben | 231 | |
L | Filtern nach Sternzeichen | Tipps zu Parship | 3 | |
E | Sternzeichen -wer passt zu wem? | Single-Leben | 177 | |
G | Sternzeichen | Expertenrat | 1 | |
B | Sternzeichen Jungfrau! | Single-Leben | 29 |