fafner
User
Gegrillter Lachs Aszendent Sauvignon Blanc.
Zitat von fafner:Gegrillter Lachs Aszendent Sauvignon Blanc.
Zitat von Mentalista:Tut mir leid für Sauhund, dass die Beiträge auf seine Frage ins Lächerliche gezogen werden. Es sind immer die gleichen Foristen, die sich versuchen lustig zu machen, persönlich zu werden usw. Gerade von denen kommen auch zu anderen Fragen keine vernünftigen Beiträge.
Zitat von Mohnblume:Siehst du, du liest deine Texte nicht noch einmal, bevor du sie wegschickst! Der Kerl heißt Sandhund....tzzzzzzzzzzz
Zitat von Mentalista:Tut mir leid für Sauhund, dass die Beiträge auf seine Frage ins Lächerliche gezogen werden. Es sind immer die gleichen Foristen, die sich versuchen lustig zu machen, persönlich zu werden usw. Gerade von denen kommen auch zu anderen Fragen keine vernünftigen Beiträge.
Zitat von fleurdelis:Ich verstehe da überhaupt nicht, was da ins lächerliche gezogen worden sein soll? Das nennt man Humor. Wenn du verstehst was ich meine.
Zitat von Mohnblume:Siehst du, du liest deine Texte nicht noch einmal, bevor du sie wegschickst! Der Kerl heißt Sandhund....tzzzzzzzzzzz
Zitat von Mentalista:(...) Es sind immer die gleichen Foristen, (...) Gerade von denen kommen auch zu anderen Fragen keine vernünftigen Beiträge.
Zitat von Sandhund:Dann habe ich auf einer Fete eine Gesprächsrunde "belauscht", bei der es eben um Sternzeichen und deren Charaktere ging.
Zitat von Sandhund:Faktencheck:
Als aufgeschlossener Mensch habe ich sofort Zuhause den PC angeschmissen und die Tierkreiszeichen punkt net Seite von diesem Norbert Giesow gefunden.
Beim Durchlesen meines Tierkreiszeichens habe ich Bauklötze gestaunt. Hat der da allgemein oder über mich ganz persönlich geschrieben?
Natürlich nicht in jedem Punkt ein Volltreffer, aber nahezu zu 95%.
Zitat von Howlith:*) War dieser Beitrag hilfreich? Bitte bewerten Sie diesen Beitrag auf einer Skala von 1 (sehr hilfreich & respektvoll) bis 6 (geht-ja-gar-nicht). Als Dank für Ihre Teilnahme nehmen Sie an einer Verlosung teil. Es winkt ein Hauptgewinn: "gemeinsames Kaffee trinken mit einem bekannten Foristen".
"Zitat von Howlith:n
"Versuch mal folgendes: lass Dir von einem guten Freund verschiedene Texte zu den verschiedenen tierischen Kreiszeichen ausdrucken ... einfach Querbeet. Er darf Dir nur nicht sagen, zu welchen TierZeichen die Texte gehören. Du wirst schnell feststellen: irgendwie passt alles. Und das so gut wie immer.
Die meisten (also eigentlich alle) die das Thema ernst nehmen, werden ja nicht von irgendwelchen Sternenkonstellationen beeinflusst, die passen sich dem was da so fantasiert / geschrieben wird einfach nur unbewusst nach und nach an ...
*) War dieser Beitrag hilfreich? Bitte bewerten Sie diesen Beitrag auf einer Skala von 1 (sehr hilfreich & respektvoll) bis 6 (geht-ja-gar-nicht). Als Dank für Ihre Teilnahme nehmen Sie an einer Verlosung teil. Es winkt ein Hauptgewinn: "gemeinsames Kaffee trinken mit einem bekannten Foristen".
Zitat von Mentalista:............... Ausser wieder versuchen, andere doof dastehen zu lassen, kann ich nicht lesen...................
Ja. +1Zitat von Howlith:*) War dieser Beitrag hilfreich?
Zitat von fleurdelis:wo ist der Kaffee?)
Zitat von Howlith:Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Aber das hier ist eine Verlosung. Kaffee gibs nur, wenn Ihr Los gezogen wurde ...
Zitat von Howlith:"Sandhund", es tut mir leid, dass Dein Nick so sehr ins Lächerliche gezogen wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies nicht absichtlich geschehen ist. Wahrscheinlich standen die Sterne für "M." einfach ungünstig ...
Zitat von Sandhund:Chaos, was auch immer du eingenommen hast, meine herzliche Bitte an dich: Nimm einfach weniger davon, vielleicht nur die Hälfte?))
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Sternzeichen | Single-Leben | 231 | |
L | Filtern nach Sternzeichen | Tipps zu Parship | 3 | |
E | Sternzeichen -wer passt zu wem? | Single-Leben | 177 | |
G | Sternzeichen | Expertenrat | 1 | |
B | Sternzeichen Jungfrau! | Single-Leben | 29 |