G

Gast

  • #181
Zitat von Mentalista:
Mit Waage-Männer habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich leider nur drei in meinem ganzen Leben kennengelernt. Es scheint wenig von ihnen zu geben.
Nüchtern beurteilt ist dieser Schluß natürlich einfach nur unzutreffend und im Resultat falsch.
Ich weiß nicht, ob er ein kennzeichnendes Symptom von Sternzeichenglauben ist. Er scheint auf jeden Fall kennzeichnend für die Meinungen bestimmter Foristen zu sein. (Vgl. beispielsweise: Kein "guter" Mann will was mit mir anfangen -> Es gibt keine guten Männer. Usw.)

Eine Empfehlung, die jedoch ausdrücklich nur für Leute gilt, die auf Sachlichkeit aus sind und lieber zutreffende als unzutreffende Meinungen haben/hätten: Überprüft eure lieb gewonnene Schlußformel einmal. Seid euch mehr wert. Geht sorgsamer mit euren Erfahrungen an, als sie auf diese Weise in einer solchen Meinung enden zu lassen. Identifiziert euch nicht so mit einer Meinung, daß ihr keinen rationalen Begründungen mehr zugänglich seid und ihr euch persönlich angegriffen oder vorgeführt fühlt, wenn ihr ahnt, daß eure Schlußfigur irrig ist.
 
Beiträge
127
Likes
2
  • #182
Zitat von Butte:
Nüchtern beurteilt ist dieser Schluß natürlich einfach nur unzutreffend und im Resultat falsch.
Ich weiß nicht, ob er ein kennzeichnendes Symptom von Sternzeichenglauben ist. Er scheint auf jeden Fall kennzeichnend für die Meinungen bestimmter Foristen zu sein. (Vgl. beispielsweise: Kein "guter" Mann will was mit mir anfangen -> Es gibt keine guten Männer. Usw.)

Eine Empfehlung, die jedoch ausdrücklich nur für Leute gilt, die auf Sachlichkeit aus sind und lieber zutreffende als unzutreffende Meinungen haben/hätten: Überprüft eure lieb gewonnene Schlußformel einmal. Seid euch mehr wert. Geht sorgsamer mit euren Erfahrungen an, als sie auf diese Weise in einer solchen Meinung enden zu lassen. Identifiziert euch nicht so mit einer Meinung, daß ihr keinen rationalen Begründungen mehr zugänglich seid und ihr euch persönlich angegriffen oder vorgeführt fühlt, wenn ihr ahnt, daß eure Schlußfigur irrig ist.

wenn ich in meinem Alter jetzt noch anfangen soll unzutreffende Meinungen von zutreffenden zu unterscheiden und mich nicht mit Meinungen anderer Leute zu identifizieren, sondern mir sogar noch eine eigene - am besten dann gleich eine zutreffende - zuzulegen, dann hab ich doch bisher alles falsch gemacht? neee, da bleibe ich schön bei - das haben wir schon immer so verstanden!
 
Beiträge
540
Likes
6
  • #183
Zitat von Mentalista:
Okey... mit der Bitte, weiss ich nicht so recht, aber derzeit bleibt tatsächlich wenig Raum für meinen Sport. Danke für den Hinweis.

Ich brauche für Freitag gute Hinweise im Bereich Beruf. Danke.
Ob die Sterne nun recht haben, ich weiß es nicht. Für die Waage am Freitag gilt erst denken und dann handeln oder reden.... nicht von den Gefühlen beeinflussen lassen.! Und NICHT über die "schlechten Männer" reden, dass mögen manchmal auch Frauen nicht ;-)
 
Beiträge
127
Likes
2
  • #184
Zitat von Chaos:
Ob die Sterne nun recht haben, ich weiß es nicht. Für die Waage am Freitag gilt erst denken und dann handeln oder reden.... nicht von den Gefühlen beeinflussen lassen.! Und NICHT über die "schlechten Männer" reden, dass mögen manchmal auch Frauen nicht ;-)

Ich finde ja, dass es sowas wie "schlechte Männer" gar nicht gibt...unverstandene, falsch gepflegte, komplizierte ja, aber schlechte? Es gibt ja auch keine "schlechten Frauen" ;-)
 
Beiträge
540
Likes
6
  • #185
Zitat von claude70:
Ich finde ja, dass es sowas wie "schlechte Männer" gar nicht gibt...unverstandene, falsch gepflegte, komplizierte ja, aber schlechte? Es gibt ja auch keine "schlechten Frauen" ;-)
Hihihi... ich schreibe lieber nichts. Es gibt vielleicht das Teil vom Puzzel, das nicht passt ? :)
 
Beiträge
540
Likes
6
  • #186
Zitat von Mrs.Right:
vielleicht bekommen wir noch eine Geschichte zu lesen ????
Bevor ich es vergesse, parship hatte leider Deinen e-darling/flirten Thread gelöscht. Die Liebesgeschichte bzw. die Begegnung mit dem älteren Ehepaar hatte seinen Anfang mit einem "Flirt". In diesem Fall hat die Dame mit mir "geflirtet" bzw. auch mit dem damaligen "UNS". Mein Exmann und ich waren so was wie ein "Dreamteam" bzw. "traumhafte Präsenz". :) (Das hier geschriebene ist jetzt nicht verbunden mit Erinnerung etc. sondern eher mehr sachlich gemeint) LG Chaos
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #190
Chaos: wie wäre es mit einem Daking Café? Das wäre mal was Neues.
Hallo, ich bin diiieee Mrs,Right, wenn Ihr einen sehr guten Geschmack habt, könnte ich vielleicht Die Richtige für Euch sein :))))))
Würdet Ihr auf solch ein Profil antworten ?????????????????????????? :)
 
Beiträge
540
Likes
6
  • #191
Meinst Du ein Dating Café ? Für das Profil... das liest sich lol... irgendwie...
Bist Du überhaupt hier bei parship angemeldet ?
Von mir gibt es erst mal keine Horrorskope mehr. Ich bin jetzt umgestiegen auf Coaching.
1.800 Euro Tagessatz zzgl. Spesen, mit Erfolgsgarantie für fast alles irgendwann ;-)

Mrs. Right macht sich auch rar, aber eigentlich richtig so, nur schade.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #192
Beiträge
2.024
Likes
563
  • #193
Eben erst entdeckt. Screenshot gemacht ...

Zitat von Mentalista:
Mit Waage-Männer habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich leider nur drei in meinem ganzen Leben kennengelernt. Es scheint wenig von ihnen zu geben.
Hab da mal ein wenig recherchiert ...

http://www.demografie-blog.de/2012/03/wann-die-kinder-kommen/

... man (und auch frau) kann sehen: über alle Monate eines Jahres ist eine Abweichungen der Geburtenzahlen zwar erkennbar. Immerhin +/-7%.
Ob das aber als Erklärung für Mentalistas Beobachtung "es-gibt-nur-wenig-männliche-Waagen" ausreicht? Wohl kaum.

Ach btw ... ich ... ach herrje ... eben erst gemerkt ... ich bin ja ein Waagen-Mann.
 
Beiträge
127
Likes
2
  • #194
Zitat von Howlith:
Eben erst entdeckt. Screenshot gemacht ...


Ach btw ... ich ... ach herrje ... eben erst gemerkt ... ich bin ja ein Waagen-Mann.
Na dann Glückwunsch an Deine Partnerin - da wird sie ja einen Glücksgriff gemacht haben, wenn man Mentalistas Erfahrungen einfach mal auf die Allgemeinheit ausdehnen kann... ;-)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Tringi89 Single-Leben 231
L Tipps zu Parship 3
E Single-Leben 177
G Expertenrat 1
B Single-Leben 29