Vorerst werde ich den Stier von Ferne anstieren... ich wage es vielleicht zuerst mal mit einer Waage...wäre auch was Neues!

Zitat von Chaos:
Waage: Es wird Zeit für eine Bitte und etwas für die Körperlichkeit tun.
Okey... mit der Bitte, weiss ich nicht so recht, aber derzeit bleibt tatsächlich wenig Raum für meinen Sport. Danke für den Hinweis.

Ich brauche für Freitag gute Hinweise im Bereich Beruf. Danke.

Zitat von claude70:
Vorerst werde ich den Stier von Ferne anstieren... ich wage es vielleicht zuerst mal mit einer Waage...wäre auch was Neues!
Mit Waage-Männer habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich leider nur drei in meinem ganzen Leben kennengelernt. Es scheint wenig von ihnen zu geben.

Alles Gute beim wagen mit der Waage.

Danke, Mentalista! Ich hatte noch nie einen Waage-Partner und bin sehr gespannt, wie sich das anläßt...

Zitat von Mentalista:
Okey... mit der Bitte, weiss ich nicht so recht, aber derzeit bleibt tatsächlich wenig Raum für meinen Sport. Danke für den Hinweis.

Ich brauche für Freitag gute Hinweise im Bereich Beruf. Danke.
Vielleicht mal einen guten Freund oder ... um Hilfe bitten ? Die Waage :) ja der Weltschmerz ;-), wenn er die Waage einmal gepackt hat wird es brenzlig. ...denken denken denken... für andere sind die Lösungen ja immer leichter ;-)
Was ich an der Waage sehr mag ist diese Leichtigkeit, die Freude und den Sinn für Schönheit. Die Waage kann die größte Unverschämtheit noch so charmant verpacken, da fällt das böse sein schwer ;-)

Lt. Tageshoroskop hat der Steinbock heute nicht die beste Laune, kann ich bestätigen. Einen besonderen Grund habe ich nicht einfach ein komischer Tag heute.... lt. Horoskop sollen auch die Gedanken blockiert sein ;-)....

@claude70 Wie sieht es bei Dir aus gute oder eher schlechte Laune?

Supergute Laune...muss am Aszendenten Krebs liegen... macht auch Sinn, der ist ja für Emotion zuständig und der Steinbock für das Köpfchen...
Wenn ich jemanden für Dich verbal verprügeln soll, sag Bescheid... Ich schäume über vor Wort... ;-)

Nett von Dir aber das kann ich schon, wenn ich will. Da brauchte ich bisher auch keine 50 shades of grey für... ich kann das nicht fassen welche Ratgeberbücher rofl... so Eindruck hinterlassen... lol
Köpfchen und Laune sollen ja heute dem Steinbock schwerfallen... naja noch 2 Stunden...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das sehen möchte... meine Laune ist schon doof ;-)
Ich neige (fast) immer zur Übertreibung ;-) aber heute sollte ich mich eigentlich zurückhalten... nur nicht so große Lust dazu...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hat das mit Deinem Sternzeichen zu tun?^^

Ich glaube nicht... ??? denke eher so eine Art Geburtsfehler oder anerzogen ?

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Tringi89 Single-Leben 231
L Tipps zu Parship 3
E Single-Leben 177
G Expertenrat 1
B Single-Leben 29