Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Abend @Mohnblume und @Mentalista @TruppenurseI.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr euch bei persönlicher Antipathie einfach aus dem Weg gehen würdet, statt euch im Parship Forum für Partnersuche an den Hals zu gehen.
Das hat nichts mit einem Kleinkrieg zu tun, aber ich habe ein Akzeptanzproblem, hier auch Beiträge von Menschen zu lesen, die eine Ausdrucksweise haben, die mehr an die Gosse als an eine zivilisierte Diskussion erinnern.

Es gab keine Meldung zu der Sperrung von Mohnblume's Beitrag. Bei Weitem nicht alle Moderationen gehen von Meldungen aus.
Hallo Momo,
nichts liegt mir ferner als einem Menschen in einem Forum für die "Liebe am Nächsten" an den Hals zu gehen. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Beitrag auf eine Bitte hin gelöscht wurde.!? Hast du dich selbst gebeten?:)
Zudem finde ich, gab es hier schon Beiträge, die wirklich unerträglich waren und nicht gelöscht wurden.
Gruß
Mohnblume

Zuletzt bearbeitet:

Es gab keine Meldung zu der Sperrung von Mohnblume's Beitrag. Bei Weitem nicht alle Moderationen gehen von Meldungen aus.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr euch bei persönlicher Antipathie einfach aus dem Weg gehen würdet, statt euch im Parship Forum für Partnersuche an den Hals zu gehen.

Diese Kleinkriege sind nicht nur platzraubend, sie sind auch langweilig und komplett nutzlos. Wenn wir, aus Erfahrung, mal davon ausgehen, dass Ihr euch nach dem tausendsten Argument nicht verstehen wollt, sind auch die folgenden 1000 Beiträge völlig müßig.

Bitte.

Danke.

Momo
Danke für die schnelle Reaktion. Warum ich da aber mit angeprochen wurde, erschliesst sich mir nicht. Wer genau liest, liest, wer wirklich immer wieder versucht Kleinkriege zu inszinieren.

Du musst verzeihen @Truppenursel, wenn 1 von 50 Personen wiederholt unsinnige, falsche, von Missverständnis triefenden, oder unzivilisierte Beiträge beisteuert und darauf hingewiesen wird, kann es dieser Person so vorkommen, als würde ein Kleinkrieg gegen sie geführt werden. Was sich jedoch der Einsicht entzieht ist, dass auf Inhalte reagiert wird und auf diese ebenso reagiert werden würde, wenn es jemand anderem gelingen würde ähnliches zu verzapfen. Und die Moderation wurde erfolgreich mit dem "Kleinkrieg"szenario gefüttert, weil es sich so schön kategorisieren lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend @Mohnblume.

Die Entfernung Deines beleidigenden Beitrages wurde mit dem Kommentar "Bitte" versehen. Dies war ein Appell der Moderation und weist nicht darauf hin, dass Dein Beitrag gemeldet wurde.

Unerträgliches liegt immer im Auge des Betrachters. Wie schon erklärt - wir können es nicht allen recht machen. Zumal es in der Natur des (Foren-)Menschen liegt, die eigene Sichtweise immer etwas richtiger zu finden.

Da das aufeinander Herumgehacke nicht aufhört, schließe ich diesen Thread.

Gruß
Momo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
K Single-Leben 3