Beiträge
109
Likes
3
  • #92
Zitat von Marlene:
daraufhin bekomme ich ein Kompliment zu meinem Foto und sonst nichts dazu. Keinen Text. Was soll das jetzt? Soll ich nochmal schreiben? Nee, oder?
Nä. Wer nicht in der Lage ist, ein paar Zeilen zu verfassen, kann sich gerne auf anderen Profilen durchliken, aber nicht auf meinem.
 
G

Gast

  • #94
Ja, so kann ich mir das auch erklären. Ich warte jetzt mal und schau einfach, ob ich irgendwann einmal noch Lust habe, nachzuhaken.
Mir ist noch etwas zum Thema "Geduld" eingefallen: Du - flower_sun - arbeitest doch gerade an einem Projekt, wahrscheinlich mit einem Termin zur Fertigstellung vor Augen. Diese Arbeitet besteht aus vielen Kleinarbeiten, die zusammengestellt werden müssen. Wenn man jetzt nur das Gesamtziel vor Augen hat, gestaltet sich diese Kleinarbeit als langwierig und man könnte ungeduldig werden. Wenn man aber den Focus auf die kleinen Schritte legt und diese jeweils als ein Erfolg sehen kann, kann man die Strecke bis zum Gesamterfolg gut meistern, sozusagen geduldig bewältigen. Ich glaube, Dein Projekt lehrt Dich Geduld.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #95
Zitat von Marlene:
Ja, so kann ich mir das auch erklären. Ich warte jetzt mal und schau einfach, ob ich irgendwann einmal noch Lust habe, nachzuhaken.
Mir ist noch etwas zum Thema "Geduld" eingefallen: Du - flower_sun - arbeitest doch gerade an einem Projekt, wahrscheinlich mit einem Termin zur Fertigstellung vor Augen. Diese Arbeitet besteht aus vielen Kleinarbeiten, die zusammengestellt werden müssen. Wenn man jetzt nur das Gesamtziel vor Augen hat, gestaltet sich diese Kleinarbeit als langwierig und man könnte ungeduldig werden. Wenn man aber den Focus auf die kleinen Schritte legt und diese jeweils als ein Erfolg sehen kann, kann man die Strecke bis zum Gesamterfolg gut meistern, sozusagen geduldig bewältigen. Ich glaube, Dein Projekt lehrt Dich Geduld.
Lach, süß von dir :) Das nennt man sonst auch Meilensteine, ich arbeite viel in Projekten, und das Ziel ist zunächst immer den nächsten Meilenstein zu schaffen, absolut genau richtig ... ich musste mich schon sehr in Geduld üben bei vielen Dingen und habe das auch definitiv gelernt ... bei dem anderen threat (also der mit der "Beziehungsanbahnung") bin ich etwas ungeduldiger, weil ich einige Dinge selber nicht so gut verstehen kann. Aber lassen wir das mal hier, ok?!
 
G

Gast

  • #96
G

Gast

  • #98
Klick, Like, Klick, Kill. Oder: Klick, Like, Klick, Like - Like, Like, Like.
 
Beiträge
109
Likes
3
  • #100
Zitat von flower_sun:
Bist du dir sicher, dass es sich um ein Durchklicken handelt? Kann doch alles Mögliche sein.
Na ja, sie hatte ihm ja geschrieben und auch darauf hat er nur mit einem Like reagiert. Das finde ich ziemlich merkwürdig, auch ein bisschen unhöflich und für mich käme überhaupt nicht infrage, mich nun nochmals zu melden und praktisch hinterherzulaufen. Aber vielleicht ist es ja auch bei den Parshippern Gang und Gäbe wild auf die Daumen in Profilen zu klicken und sich nix dabei zu denken - ich benutz den nur, wenn ich mir tatsächlich eine Kontaktaufnahme wünsche. Und selbst *dann* hinterlasse ich noch ne Nachricht und nicht nur nen Daumen hoch. :/
 
G

Gast

  • #102
Ich überleg mir gerade, ob diese drei Wörter die gleiche Wortwurzel haben könnten. Das wäre interessant.