Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #61
Sag Marlene, kann man sein Avatar ändern...Meine Haare sind viel länger geworden ????
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #62
ah ...habs schon geändert...ggg
 
G

Gast

  • #63
Ja, das kannst Du, indem Du rechts oben auf Deinen Namen und daraufhin auf "Benutzereinstellungen" drückst.
 
G

Gast

  • #64
Ah, gut. Ich seh die Avatare eh nicht, wenn ich angemeldet bin.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #66
Letztes Jahr hatte ich mal ein Date. Der Gute war 53 jahre alt und erzählte unbekümmert von seiner Verflossenen. 16 Jahre verlobt gewesen, die Ringe schon gekauft aber dann hat keiner mehr von Heirat gesprochen und dann blieb es eben. Kinder hatten sie keine und dann kam´s. Original Zitat: "Sie hat die Pille genommen. Da kann man doch keine keine Kinder bekommen glaub ich. Oder?"
Da sind mir zum ersten Mal bei einem Date die Gesichtszüge entgleist und ich habe nach der Kellnerin gewunken und die Lokalität fluchtartig verlassen.
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #70
Hallo Blümchen...ja...und nächsten Donnerstag kommt er auch über Nacht...ggg...

Wie geht's dir denn ? danke schön
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #72
Ach du meine Güte, das ist aber schade.

Das hätte mir auch weh getan...konntest du das sagen ?
 
Beiträge
2.295
Likes
767
  • #73
Hallo, hier bitte ich mal um Eure Meinung. Wenn er in seinem Profil schreibt, dass er mindestens einmal pro Jahr in
Skiurlaub fährt. Bedeutet es, dass er eine Partnerin möchte, die unbedingt auch Skifahren kann?
Ich selbst kann kein Skifahren. Bis zu welchem Alter macht es Sinn, das noch zu lernen ? WAs meint Ihr?
 
Beiträge
109
Likes
3
  • #74
Zitat von Frau M:
Hallo, hier bitte ich mal um Eure Meinung. Wenn er in seinem Profil schreibt, dass er mindestens einmal pro Jahr in Skiurlaub fährt. Bedeutet es, dass er eine Partnerin möchte, die unbedingt auch Skifahren kann?
Ich selbst kann kein Skifahren. Bis zu welchem Alter macht es Sinn, das noch zu lernen ? WAs meint Ihr?
Frag ihn doch einfach?

Natürlich ist es schön, wenn man gemeinsam Urlaub macht und dabei dieselben Interessen hat - aber nicht jeder ist geborener Skifahrer und noch dazu ist es auch ein nicht gerade billiges Hobby. Ich finde es auch völlig legitim, wenn man in einer Beziehung auch noch seinen eigenen Interessen und Hobbys nachgeht. Urlaub kann man auch so planen, dass die jeweiligen Interessen beider berücksichtigt werden.

Wenn eine mögliche Beziehung daran scheitert, dass du auf Skiern ständig umkippst und grazil wie ein Kartoffelsack den Abhang runterrollst, hatte das Ganze von Anfang an in meinen Augen wenig Zukunft. ;-)

Zu deiner Frage: Eine Bekannte von mir (52 J.) stand vor ein paar Wochen das erste Mal auf Skiern und hatte nach einer kleinen Eingewöhnungsphase überhaupt keine Probleme, die Pisten runterzubrettern. Vielleicht ist sie einfach ein Naturtalent, oder es ist nicht so schwierig, wie man meint. ;-)
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #75
Zitat von Frau M:
Hallo, hier bitte ich mal um Eure Meinung. Wenn er in seinem Profil schreibt, dass er mindestens einmal pro Jahr in
Skiurlaub fährt. Bedeutet es, dass er eine Partnerin möchte, die unbedingt auch Skifahren kann?
Ich selbst kann kein Skifahren. Bis zu welchem Alter macht es Sinn, das noch zu lernen ? WAs meint Ihr?
Sinn? Wenn du Lust drauf hast, kannst du es lernen, das ist alles, was es dazu zu sagen gibt; natürlich gesund sein, vielleicht ein wenig trainiert. Also ich werde im nächsten Jahr, nach meinem Projekt, definitiv mit Alpinski starten (kann nur Nordic Ski), dann werde ich 51 oder 52 sein :) - bin aber trainiert, jogge, walke, wandere :)