G
Gast
Gast
Zitat von Marlene:Soll ich nochmal schreiben? Nee, oder?
Hallo Schweigsamer,
also ich suche ja einen Mann, der genauso gut schreiben kann wie er aussieht.
Ich freu mich auf Deine Antwort
M.
Gast
Zitat von Marlene:Soll ich nochmal schreiben? Nee, oder?
Zitat von Marlene:daraufhin bekomme ich ein Kompliment zu meinem Foto und sonst nichts dazu. Keinen Text. Was soll das jetzt? Soll ich nochmal schreiben? Nee, oder?
Zitat von donnerherz:Nä. Wer nicht in der Lage ist, ein paar Zeilen zu verfassen, kann sich gerne auf anderen Profilen durchliken, aber nicht auf meinem.
Gast
Zitat von Marlene:Ja, so kann ich mir das auch erklären. Ich warte jetzt mal und schau einfach, ob ich irgendwann einmal noch Lust habe, nachzuhaken.
Mir ist noch etwas zum Thema "Geduld" eingefallen: Du - flower_sun - arbeitest doch gerade an einem Projekt, wahrscheinlich mit einem Termin zur Fertigstellung vor Augen. Diese Arbeitet besteht aus vielen Kleinarbeiten, die zusammengestellt werden müssen. Wenn man jetzt nur das Gesamtziel vor Augen hat, gestaltet sich diese Kleinarbeit als langwierig und man könnte ungeduldig werden. Wenn man aber den Focus auf die kleinen Schritte legt und diese jeweils als ein Erfolg sehen kann, kann man die Strecke bis zum Gesamterfolg gut meistern, sozusagen geduldig bewältigen. Ich glaube, Dein Projekt lehrt Dich Geduld.
Gast
Sie hat "liken" geschrieben nicht "klicken"Zitat von flower_sun:Bist du dir sicher, dass es sich um ein Durchklicken handelt? Kann doch alles Mögliche sein.
Zitat von Marlene:Sie hat "liken" geschrieben nicht "klicken"Ist vielleicht das Gleiche. Vielleicht schreibe ich das von "unwissend", das käme aber einem "killen" gleich.
Gast
Zitat von Marlene:Klick, Like, Klick, Kill. Oder: Klick, Like, Klick, Like - Like, Like, Like.
Zitat von flower_sun:Bist du dir sicher, dass es sich um ein Durchklicken handelt? Kann doch alles Mögliche sein.
Zitat von Marlene:Klick, Like, Klick, Kill. Oder: Klick, Like, Klick, Like - Like, Like, Like.
Gast
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Amor bleibet ein Schalk! Der Trost-Thread. | Single-Leben | 61 | |
![]() |
Der "woherstammtmeinNIck" Thread | Single-Leben | 73 | |
D | Mona Lisa?! - der Thread übers Lächeln | Single-Leben | 55 | |
![]() |
Von OT-Barden und Thread-Piraten | Single-Leben | 11 | |
E | Thread für neue Erkenntnisse bei der Partnersuche - (also noch nirgendwo genannt) | Dating-Tipps | 96 |