Gast
Gast
Zitat von Mohnblume:Also : es gibt da einen im Forum der verdreht immer! alles und der hat doch tatsächlich versucht Regeln ins Akronymspiel einzuführen, fehlt noch, dass er die Texte der Mitschreiberinnen korregiert. Frau möchte meinen, er wäre ein Lehrer von Beruf!
Zitat von DramaQueen:ist er sicher auch![]()
"Unbekümmert"? Lach, Watzlawick lässt grüßen!Zitat von Bali68:Der Gute war 53 jahre alt und erzählte unbekümmert von seiner Verflossenen.
Zitat von Eli:ah ...habs schon geändert...ggg
Zitat von flower_sun:Wer mag schreibt![]()
Zitat von Frau M:Hallo, hier bitte ich mal um Eure Meinung. Wenn er in seinem Profil schreibt, dass er mindestens einmal pro Jahr in Skiurlaub fährt. Bedeutet es, dass er eine Partnerin möchte, die unbedingt auch Skifahren kann?
Ich selbst kann kein Skifahren. Bis zu welchem Alter macht es Sinn, das noch zu lernen ? WAs meint Ihr?
Zitat von Frau M:Hallo, hier bitte ich mal um Eure Meinung. Wenn er in seinem Profil schreibt, dass er mindestens einmal pro Jahr in
Skiurlaub fährt. Bedeutet es, dass er eine Partnerin möchte, die unbedingt auch Skifahren kann?
Ich selbst kann kein Skifahren. Bis zu welchem Alter macht es Sinn, das noch zu lernen ? WAs meint Ihr?
Zitat von Frau M:Hallo, hier bitte ich mal um Eure Meinung. Wenn er in seinem Profil schreibt, dass er mindestens einmal pro Jahr in
Skiurlaub fährt. Bedeutet es, dass er eine Partnerin möchte, die unbedingt auch Skifahren kann?
Gast
Zitat von Frau M:Wenn er in seinem Profil schreibt, dass er mindestens einmal pro Jahr in
Skiurlaub fährt.
Deleted member 4363
Zitat von Fackel:Manche Frauen kommen auf komische Ideen, z.B einem neuen Partner Vorschriften zu machen, Hobbies und Freunde madig zu machen, etc. Der Mann sagt, dass er auch dann Skifahren geht, wenn Du jammerst, schreist, tobst, heulst, drohst, whatsoever. Er wird das Skifahren nicht gegen eine Fahrt mit der Aida eintauschen.
Deleted member 4363
Zitat von Fackel:Ja, ich lese sorgfältig, wie Du aus einem gewissen anderen Thread weißt ;-). -
Ich habe nicht unterstellt, dass sie ihm etwas ausreden möchte, warne aber davor. Sie spekuliert m.E. in die falsche Richtung.
Deleted member 4363
Das geht in jedem Alter. Hab diese Saison damit angefangen zu meiner großen Überraschung und bin jetzt richtig wild darauf.Zitat von Frau M:Bis zu welchem Alter macht es Sinn, das noch zu lernen ? Was meint Ihr?
Gast
Gast
Zitat von Marlene:Ich weiß, man sollte sich nicht den Kopf unnötig wegen einer Börse zerbrechen. Geht aber leider nicht immer. Was ich nicht verstehe: da bekomme ich Komplimente für "ich über mich" Einträge mit Foto dazu, dann schreibe ich zurück mit einer Frage und meinem Foto, daraufhin bekomme ich ein Kompliment zu meinem Foto und sonst nichts dazu. Keinen Text. Was soll das jetzt? Soll ich nochmal schreiben? Nee, oder?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Amor bleibet ein Schalk! Der Trost-Thread. | Single-Leben | 61 | |
![]() |
Der "woherstammtmeinNIck" Thread | Single-Leben | 73 | |
D | Mona Lisa?! - der Thread übers Lächeln | Single-Leben | 55 | |
![]() |
Von OT-Barden und Thread-Piraten | Single-Leben | 11 | |
E | Thread für neue Erkenntnisse bei der Partnersuche - (also noch nirgendwo genannt) | Dating-Tipps | 96 |