Eli

Hier erlebe ich in der schon längeren Zeit nur wenig....bin vielleicht 3 mal angeschrieben worden....dann die Fotos getauscht und dann keine Nachricht mehr...

Habe dann diese Kontakte verabschiedet mit höflichen Worten..Mit, nein DU bist nicht ganz mein Typ oder so was in der Richtung hätte ich mir vielleicht leichter getan.

Da ich ja ein anderes Erlebnis mit den Fotos hatte - will ich das auch nicht verallgemeinen.

Bei meiner vorigen Beziehung,- hätte ich da ein Foto gesehen, hätte ich mich vermutlich nie getroffen und das im Moment, da haben mir die Fotos auch nicht wirklich gefallen, habs drauf ankommen lassen und gut wars.

Wenn es auch für viele nicht zu verstehen ist. Wir haben viele Ansichten uns Gefühle gleich und wir reden über alles, es ist nichts fremd.

Ich bin ja selber mehr als verwundert und erstaunt - geht's schief, brauch ich mir keinen Vorwurf zu machen, es nicht wenigstens versucht zu haben. Und fix zusammenleben kann ich mir derzeit nicht vorstellen.

Aber es gibt wirklich viele Dates der besonderen Art im negativen Sinne.

Flower Blume...morgen bekommst DU Besuch ?

G

Gast

Vor ein paar Jahren stieg ich aus einem Zug und da stand er - und eine wunderschöne Zeit brach an. Nicht für immer, aber wenigstens für ein Jahr und ich bereue nichts.
flower_sun: bist Du im Vorbereitungsstress für morgen?

Eli

Marlene, ich kann Dich gut verstehen.

Ist flower sun ganz sicher....und hoffentlich auch in Vorfreude

Zitat von Marlene:
Vor ein paar Jahren stieg ich aus einem Zug und da stand er - und eine wunderschöne Zeit brach an. Nicht für immer, aber wenigstens für ein Jahr und ich bereue nichts.
flower_sun: bist Du im Vorbereitungsstress für morgen?
Schöne Geschichte, toll! Du bist ihm also "in die Arme gefallen"?

Vorbereitungsstreß: Nöh, bin ich nicht. Es ist bei mir immer alles so vorbereitet, dass ich unverhofft Besuch, egal welcher Art, empfangen kann.

Eli

Dann alles Gute , viel Spaß und alles was du dir selber wünscht....und habt eine gute gemeinsame Zeit. Ich denke an Dich

Zitat von Eli:
Dann alles Gute , viel Spaß und alles was du dir selber wünscht....und habt eine gute gemeinsame Zeit. Ich denke an Dich
Ich werde projezieren ... habe viele Fragen an ihn, weiß nicht, ob ich die so stellen soll, will nicht problematisieren, brauche aber für das eine oder andere einfach mehr Klarheit ... also nur "unbeschwerte Zeit" - weiß nicht, ob ich das hinbekomme ...

Eli, wie sieht der Kontakt zu IHM aus bei dir? Kommuniziert ihr miteinander?

Zitat von Eli:
Ist flower sun ganz sicher....und hoffentlich auch in Vorfreude
Es ist merkwürdig, aber ich bin nicht sehr, sehr, sehr in Vorfreude ... echt seltsam ... bin noch nicht verliebt, ich will nicht, weil so viele Dinge im Unklaren für mich sind ... deshalb nicht nur euphorische Vorfreude, sondern auch ... tja, wie nennt man das ... eine gewisse Reserviertheit aber auch Offenheit für die Dinge, die jetzt kommen können.

Eli

Trotzdem liebes Blümchen alles Gute und Klarheit.

Ja wir sind in regelmässigem Kontakt. Viele liebevolle SMS, Telefonate, Skype.

Tja wir sind beide verliebt. Kann nur abwarten....Und es ist mir egal, was andere davon halten.....

Zitat von Fackel:
Und ich schenke Dir ein "i", wenn Du mir ein "e" schenkst ;-).

Und Du liegst ganz falsch :).
Ohh danke, ein "i" habe ich noch nie geschenkt bekommen. Allerdings mag ich nicht so gerne Geschenke, die mit einer Forderung verbunden sind. Wenn du ein "e" brauchst, sag einfach "Bescheid". :)
Ach ja, wo oder wie könnte ich denn liegen, um richtig zu liegen?

Zitat von chiller7:
Eine war mal sehr aufgebrezelt, aber nicht im Sinne von adrett und hübsch anzusehen, sondern eher - na ja, billig.
Das oben hat mich neugierig gemacht. Würdest du mit uns teilen, was genau am Outfit der Dame billig auf dich gewirkt hat (sofern du dich noch daran erinnerst)? Schräge Klamotten, grelle Farben, zu kurzer Rock, unpassender/übertriebener Schmuck, zu viel Make-up, penetrante Haarfarbe, Frisur overstyled oder was ganz Anderes?

Klar verstehe ich was davon, trotzdem kann ich nicht mit den Augen eines Mannes sehen